Salam aleikum,
In dem Video ist sehr gut zu sehen, wie die Gangster (einige Rdm begehen und auch NLR-Bruch).
Es ist zusehen, dass Goldi Haze zu ihm geht wenn er vom Spawn kommt und auch ihn anspricht also NLR-Bruch von ihm und nicht von Xatar.
Die Schwere Beleidigung ist zustande gekommen(also von Xatar), weil er ihn als Schwuchtel beleidigt ohne RP Hintergrund, aufgrund der NLR. (also Beleidigung von Goldi Haze)
Dann noch das RDM einiger Gangster
In den Regeln steht ganz klar: Sollte der betroffene Spieler kein Staatsbeamter sein, so rechtfertigt eine offensichtliche Beleidigung, Bedrohung oder Provokation nach deutlicher Vorwarnung, eine Tötung.
Es gab keine DEUTLICHE VORWARNUNG nach dem Tod von Xatar und somit RDM
- Ich weiß nicht was genau vor dem Tod geschehen ist aber anhand der Aufnahme konnte ich das so schlussfolgern.
- Ich bin kein TM, jedoch wollte ich auch noch mein Senf dazu geben.
- Ich weiß nicht ob die Gangster dafür bestraft wurden oder nicht oder ob es überhaupt im Support zur Sprache gekommen ist (Falls nein würde ich persönlich die Gangster vllt sanktionieren oder halt einfach drauf hinweisen).
- Habe mir nur das Video angeschaut und nicht den Entbannungsantrag btw.
- Kann sein, dass ich falsch liege
Rayen kann sein, dass manche es nicht als Beleidigung aufgreifen, jedoch sollte es im Video als Beleidigung dienen denke ich.
MFG Lumix