1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich Pizzaakrobat.
1b. Roleplay Name:
Meine Charaktere heißen Kerim Raab Spiritus (Midas) und Kerim Abdul Jaffar (Thanatos).
1c. Realer Name:
Ich heiße Kerim.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Derzeitig bin ich 15 Jahre alt, werde aber demnächst 16.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Meine Spenden belaufen sich auf 45 Euro.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit der Veröffentlichung.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele täglich mindestens 3 Stunden auf dem Server.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Auf dem Server trage ich den Donator+ Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 00d 15h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja.
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server gefällt mir sehr. Die Inhalte sind gut umgesetzt und es macht Spaß auf dem Server zu spielen. Es bieten sich täglich neue und aufregende Roleplay Situationen, so dass einem nicht langweilig wird. Das Team sowie die Spieler habe ich bis jetzt nur positiv aufgefasst. Mir wurde bei Problemen stets geholfen und ich wurde immer fair behandelt.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich würde gerne Moderator werden, da ich die Spieler unterstützen und für ein regelkonformes Spiel Geschehen sorgen will. Außerdem denke ich, dass ich den Spielern einen strukturierten und fairen Support bieten kann. Zudem mochte ich es schon immer ein administrativen Posten zu erfüllen und hatte auch schon einige Male die Gelegenheit dazu. Auch finde ich, dass MvT die perfekte Gelegenheit wäre wieder administrativ aktiv zu werden.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe bereits über 1000 Stunden Spielzeit in Garry's Mod und besitze bereits die nötigen Kenntnisse, um einen Server moderieren zu können, da ich schon adminstrative Erfahrungen sammeln konnte. Zudem schätze ich mich als generell gelassenen Menschen ein, kann aber auch als Autoritätsperson auftreten. Zudem habe ich Spaß daran, Leuten bei Fragen oder Streitigkeiten zu unterstützen um so für jeden ein einwandfreies Spielerlebnis zu ermöglichen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits auf mehreren Minecraft Servern und auf Modern Roleplay Teammitglied.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein aber ich würde mich freuen dies in Zukunft zu sein.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nie von dem Server ausgeschlossen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Durchlesen dieser Bewerbung, ich hoffe, ich erhalte die Chance mich als Teammitglied beweisen zu dürfen.