Bewerbung zum Moderator von Kerim Raab Spiritus

• 1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich Pizzaakrobat.

1b. Roleplay Name:

Meine Charaktere heißen Kerim Raab Spiritus (Midas) und Kerim Abdul Jaffar (Thanatos).

1c. Realer Name:

Ich heiße Kerim.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:213769890

3. Wie alt bin ich:

Derzeitig bin ich 15 Jahre alt, werde aber demnächst 16.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Meine Spenden belaufen sich auf 45 Euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit der Veröffentlichung.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele täglich mindestens 3 Stunden auf dem Server.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Auf dem Server trage ich den Donator+ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 00d 15h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server gefällt mir sehr. Die Inhalte sind gut umgesetzt und es macht Spaß auf dem Server zu spielen. Es bieten sich täglich neue und aufregende Roleplay Situationen, so dass einem nicht langweilig wird. Das Team sowie die Spieler habe ich bis jetzt nur positiv aufgefasst. Mir wurde bei Problemen stets geholfen und ich wurde immer fair behandelt.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gerne Moderator werden, da ich die Spieler unterstützen und für ein regelkonformes Spiel Geschehen sorgen will. Außerdem denke ich, dass ich den Spielern einen strukturierten und fairen Support bieten kann. Zudem mochte ich es schon immer ein administrativen Posten zu erfüllen und hatte auch schon einige Male die Gelegenheit dazu. Auch finde ich, dass MvT die perfekte Gelegenheit wäre wieder administrativ aktiv zu werden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits über 1000 Stunden Spielzeit in Garry's Mod und besitze bereits die nötigen Kenntnisse, um einen Server moderieren zu können, da ich schon adminstrative Erfahrungen sammeln konnte. Zudem schätze ich mich als generell gelassenen Menschen ein, kann aber auch als Au­to­ri­täts­per­son auftreten. Zudem habe ich Spaß daran, Leuten bei Fragen oder Streitigkeiten zu unterstützen um so für jeden ein einwandfreies Spielerlebnis zu ermöglichen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits auf mehreren Minecraft Servern und auf Modern Roleplay Teammitglied.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein aber ich würde mich freuen dies in Zukunft zu sein.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nie von dem Server ausgeschlossen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Durchlesen dieser Bewerbung, ich hoffe, ich erhalte die Chance mich als Teammitglied beweisen zu dürfen.

Einmal editiert, zuletzt von Pizzaakrobat () aus folgendem Grund: Spielzeit angepasst

• Hallo Kerim

Ich habe dich bis jetzt noch nicht oft im RP erleben dürfen, kann aber sagen, dass du bis jetzt sehr aktiv gespielt hast. Allerdings finde ich deine Bewerbung ein bisschen mager und mit Farben kann man eine Bewerbung auch nochmal schöner gestalten. Letzte Nacht gab es eine Situation wo ein Kriegsreporter vor der Thanatos Basis stand und um eine Rundführung in der Basis bat. Ein Spieler hatte ihn dann für Geld die ganze Basis gezeigt (auch den Bunker, der im falle eines raides vom General benutzt wird, um ihn in Sicherheit zu bringen). Ihr habt ihn dann mit dem Reporter gesehen und habt einfach das als "Promo" abgestempelt. Ich finde es schwierig sowas zu zeigen da feindliche Einheiten sich in der Basis besser zurechtkommen würden und auch eventuelle Geheimgänge entdecken könnten. Ihr habt zwar den Reporter in einen guten RP einbezogen aber habt sozusagen wichtige Informationen herausgegeben.

Ich würde noch ein wenig abwarten mit der Bewerbung und deshalb bin ich fürs Erste #Neutral

• Vorwort:

Ich weiß ich werde viel Hate kassieren aber ist mir egal.

Also:

Kerim ist in meinen Augen eine sehr respektlose/inkompetente Person.

1. Situation:

Ich kann ja mal etwas dazu sagen: Folgende Situation Ich bin auf dem TS von Modern Gaming, joine in ein Talk in welchen Kerim Raab Spiritus auch war.

Kerim so wie viele andere Personen unterhielten sich in dem Moment über ein Teammitglied von MRP, weil er ''1 Fehler'' gemacht hatte (sie lästerten über ihn und sagten unschöne Worte) Konkret bedeutet das: Wer sich ständig über die Misserfolge einer Person auslässt, wird irgendwann selbst als inkompetent abgestempelt.

2.

Auf MRP ist er mir sehr Negativ aufgefallen, weil er ein TM war jedoch immer und immer wieder Regelbrüche macht (Keine Lernkurve).

Aus den oben genannten Gründen bin ich strikt gegen eine Annahme

MFG Lumix

• Ehrliche Meinung:

mit Kerem kauf man sich einen communitytreuen, sehr aktiven, immer-anwesenden, motivierten Moderator ein.

Allerdings ist Kerem auch temperamentvoll und manchmal etwas albern bzw. sieht die unmittelbaren Folgen nicht.

Sollte keine schwierige Entscheidung sein.

• Ich kann ja mal etwas dazu sagen: Folgende Situation Ich bin auf dem TS von Modern Gaming, joine in ein Talk in welchen Kerim Raab Spiritus auch war.

Kerim so wie viele andere Personen unterhielten sich in dem Moment über ein Teammitglied von MRP, weil er ''1 Fehler'' gemacht hatte (sie lästerten über ihn und sagten unschöne Worte) Konkret bedeutet das: Wer sich ständig über die Misserfolge einer Person auslässt, wird irgendwann selbst als inkompetent abgestempelt.

Ja, ich habe mich mit mehreren Personen über ein Teammitglied unterhalten, jedoch habe ich in keiner Hinsicht probiert, die Person niederzumachen oder gar über sie gelästert. Ich habe lediglich mit meinem Kollegen über die Situation gelacht. Auch sind keine Streitigkeiten mit dieser Person entstanden. Zudem frage ich mich, woher du die Informationen nimmst, dass ich mich ständig über die Misserfolge von Personen auslasse? Und inwiefern hat das was mit Inkompetenz zu tun?

2.

Auf MRP ist er mir sehr Negativ aufgefallen, weil er ein TM war jedoch immer und immer wieder Regelbrüche macht (Keine Lernkurve).

Ich spiele seit sehr langer Zeit nicht mehr aktiv auf Modern Roleplay. Ich kann zwar deine Bedenken nachvollziehen, da ein Teammitglied sich stets überall vorbildlich verhalten sollte, aber hast du mich schonmal auf MvT angetroffen? Schließlich ist ja inzwischen etwas Zeit vergangen und es ist ja eine Bewerbung für MvT.

Mit freundlichen Grüßen

Pizzaakrobat

• Kerim ist ein Guter.

Als er sich damals beworben hat, war ich nicht vom ihm überzeugt. Eher das Gegenteil, » hier « habe ich mich zum Beispiel gegen Kerim ausgesprochen, da er sich unangebracht verhalten hat. Zuvor wurde er auch einmal von mir gebannt.

Mittlerweile habe ich mehr Zeit mit Kerim verbracht und kann behaupten, dass ich gut mit Kerim zurechtkomme. Ein paar Stunden MRP mit Kerim machen immer Spaß, auch wenn am Ende die Familienbank darunter leidet.

Nichtsdestotrotz muss ich den genannten Punkten von syntek aber auch zustimmen. Deutlich gegen Kerim spricht außerdem seine Vergangenheit, aber auch diesbezüglich konnten viele Bewerber bereits das Gegenteil beweisen.

• keiner Hinsicht probiert, die Person niederzumachen

Hi,

Du warst die Person, welche die ganze Zeit darüber Späße gemacht hat über den ''Fehler'' . Du sagtest niedermachen hier eine Definition: jemanden oder etwas) herabsetzen, seinen Wert nicht anerkennen du warst die Person (aber auch andere sagten das) welche um 1 Uhr nachts gefordert haben, dass man den besagten Admin/Mod auf den TS holen soll, damit er sich entschuldigt für den ''Fehler'', jedoch wusste man schon dass diese besagte Person höchstwahrscheinlich schlafen würde. Was du auch sagtest aufm Ts ich zitiere :'' Ja fick ihn Boss der hat nix zum melden und wenn er sich nicht entschuldigen will dann zwing ihn einfach dazu.'' so sind deine Worte mir in Erinnerung geblieben ich finde, dass es ziemlich gut auf die Definition des niedermachens zu trifft.

Auch sind keine Streitigkeiten mit dieser Person entstanden

Weil du nix damit zu tun hattest du warst einfach dabei.

dass ich mich ständig über die Misserfolge von Personen auslasse?

Jemand der es 1mal macht macht es auch ein zweites Mal (aber ich kann es nicht beweisen, weil ich nix mit Kerim zu tun habe)

Und inwiefern hat das was mit Inkompetenz zu tun?

Jemand der über andere lästert hinter dem Rücken können meiner Meinung nach nicht die Kompetentesten Personen sein.

auf MvT angetroffen?

Nein, aber ich denke nicht, dass dein Grundverhalten (von welchem ich ein sehr schlechtes Bild habe) auf einem anderem Server groß verändert hat/wird

MFG Lumix

• du warst die Person (aber auch andere sagten das) welche um 1 Uhr nachts gefordert haben, dass man den besagten Admin/Mod auf den TS holen soll, damit er sich entschuldigt für den ''Fehler''

Sowas habe ich nie gesagt. Das können bestimmt auch alle beteiligten Personen bestätigen.

Was du auch sagtest aufm Ts ich zitiere :'' Ja fick ihn Boss der hat nix zum melden und wenn er sich nicht entschuldigen will dann zwing ihn einfach dazu.'' so sind deine Worte mir in Erinnerung geblieben

Genau wie beim ersten Punkt, ist dies eine Unwahrheit, da ich sowas nie geäußert habe.

Jemand der es 1mal macht macht es auch ein zweites Mal

Woher hast du diese Information? Statt einfach unnötige Behauptungen aufzustellen, könntest du ja probieren konstruktive Kritik zu äußern, denn das würde helfen.

Nein, aber ich denke nicht, dass dein Grundverhalten (von welchem ich ein sehr schlechtes Bild habe) auf einem anderem Server groß verändert hat/wird

Wie bereits erwähnt ist nun einige Zeit vergangen. Menschen können sich ändern, daher würde ich dich bitten, bevor du das nächste Mal mein Verhalten beurteilst, dir ein aktuelleres Bild von mir einzuholen :)

Liebe Grüße

Pizzaakrobat

• Genau wie beim ersten Punkt, ist dies eine Unwahrheit, da ich sowas nie geäußert habe.

Ich sagte doch, dass es nur eine Vermutung ist bzw kann ich das nicht beweisen.

dies eine Unwahrheit, da ich sowas nie geäußert habe.

Doch so etwas in der Art ist vorgekommen.

Menschen können sich ändern

Möglich, aber ich stehe weiter hin zu meiner Meinung.

btw anstatt dass du darauf antwortest schreib mir per Konversation möchte nicht, dass unter deiner Mod bewerbung eine Diskussion ist die man auch per Konversation lösen kann.

MFG Lumix

• Damit hier keine weitere Diskussion entsteht, schließe ich sicherheitshalber die Bewerbung.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Lumix nun ja wie soll ich sagen es tut mir auch leid, aber, öhm, ich glaube,

du bist da auf's Glatteis geraten, auf dem falschen Dampfer, völlig daneben, leider vertan!

Du verwechselst da Eddie (Leo) nach dem respektablen Konsum von 3 Flaschen Wein mit Tokka.

Hier eine kleine Liste der Attribute beider Personen, damit du sie in Zukunft nicht mehr verwechselst.

• Leo will von allen respektiert werden
    • Leo hat den Avatar mit dem Happy-Face
    • Leo trinkt Alkohol mit mcNuggets, Tune und Daui
    • Leo schreibt Laudatios (die Jäger dann löscht, lass doch jetzt!)
    • Leo steckt im Schattenreich fest (weil er Duelle gegen mich verliert)
    • Leo hat eine geringfügig älter klingende Stimme
    • Leo bestellt nicht nachts um 2 bei Lieferando

Kommt schon mal vor.

• Marvin.

Hat das Thema geöffnet.
  • Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.