Beiträge von Lumix

Hey Alex,

Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und ich merke, dass es dir wirklich leid tut und du es bereust.

Ich denke, du hast deinen Fehler eingesehen und diesen nicht erneut machen wirst.

Lange rede kurzer Sinn, dein Entbannungsantrag ist angenommen.

MFG Lumix

Hey,

Marcel ist ein Spieler, der sich sehr gut mit den Regeln auskennt, darüber hinaus ist er mir noch nie wirklich negativ aufgefallen und hat immer regelkonform gespielt. Marcel hat viele Erfahrungen bereits gesammelt und ist sehr kompetent, ich denke er würde sein Job als Moderator gut machen.

Aus den oben genannten Gründen bin ich FÜR EINE ANNAHME.

MFG Lumix

Hi Yurix,

Ich habe mir mal deine Verwarnungen angeschaut und du hast 4 aktive, selbst wenn 1 Warn davon entfernt wird, dann hast du immer noch 3 aktive das zeugt nicht gerade von Regelkenntnisse. Ich habe dich bereits öfter auf dem Server gesehen und du bist mir eigentlich nur negativ aufgefallen.

Aus den oben genannten Gründen bin ich strikt gegen eine Annahme.

Edit: gerade eben noch einen Warn aufgrund von FailRP bekommen

Neues Video hoffe es gefällt euch.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

75% ist aber dann auch wieder zu hoch.

Außer der Automat sperrt sich selbst, wenn es einen Arzt gibt.

An sowas ähnliches hatte ich auch gedacht, dass er sich einfach ausschaltet wenn es einen Arzt gibt wäre auch meiner Meinung nach die beste Idee.

Hättest du da Vorschläge?

Ne sorry ich kenne mich da ehrlich gesagt nicht aus, jedoch bin ich der Meinung, dass es kein kompliziertes Design oder so braucht etwas simples würde schon ausreichen.

Also ich würde selbst bei einem überteuerten Automaten kaufen wenn es keinen Arzt gibt so hat man halt zumindest die Möglichkeit etwas zu kaufen.

und wenn überhaupt dann einen Automaten mit 75%, weil 50% ist dann doch zu wenig

1. Art des Vorschlages:

Heal Automaten

2. Beschreibung:

Einen überteuerten Heal Automat

3. Begründung

Ich finde, es sollte einen Heal Automaten geben, damit falls kein Arzt auf dem Server ist (was öfter der Fall ist).Der Automat sollte jedoch überteuert sein, damit der Job Arzt immer noch gespielt wird oder er kann nur bis z. B. 75 Leben heilen können.

Vorteile: Man kann sich jeder Zeit heilen.

Nachteile: Der Job Arzt wird evtl. nicht mehr so aktiv gespielt.

MFG Lumix

Ich begründe mal meinen Dislike:

Hey Nico, zunächst möchte ich sagen, dass deine Bewerbung ausführlich und gut strukturiert ist. Ich konnte dich bereits im RP in verschiedene Situationen beobachten, dein Verhalten in diesen Situationen war nicht das beste und bin nicht davon überzeugt, dass du eine gute Moderative Person wärst. Deine Regelkenntnisse sind auch nicht die besten wie man an deinen letzten 2 Warns am 03.04.2021, 01.04.2021 erkennt und habe dich auch schon bei einigen kleinere Regelbrüchen beobachten konnte aber deswegen kein Ticket gemacht hatte, weil ich es unnötig fand, weil wie gesagt es kleinere Regelbrüche waren.

Aus den oben genannten Gründen wäre ich strikt gegen eine Annahme.

MFG Lumix

Hey Alex, ich kann mich erinnern, dass du ein toxischer Spieler warst, jedoch hat sich dein Verhalten ins Positive entwickelt darüber hinaus hast du dich in letzter Zeit viel mit dem Regelwerk befasst. Du bist auch eine sehr hilfsbereite und nette Person.

Aus den oben genannten gründen wäre ich für eine Annahme

MFG Lumix

1. Steam-Name:

Lumix

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name: Lumix Van Yagami

1c. Realer Name:

Mein realer Name lautet: Lukas W.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:224470686

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10 € gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seit ende Dezember 2020 wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

15 - 22 Uhr

15 - 22 Uhr

15 - 22 Uhr

15 - 22 Uhr

15 - Open End

13 - Open End

15 - 22 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe zurzeit den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

02w 2d 16h 33m 0s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein EasyAcc G1.

9. Was halte ich von dem Server:

Es ist in meinen Augen der beste Dark-RP Server. Ich habe immer viel Spaß, wenn ich auf Modern Roleplay spiele, weil die meisten Spieler korrekt sind und die Teammitglieder ihren Job gut machen. Durch die vielfältigen Jobmöglichkeiten auf dem Server wird einem auch nicht langweilig, sondern bekommt nur noch mehr Lust, weil man immer was zu tun hat.

Der Server ist für neuere Spieler gut aufgebaut falls, die neueren etwas nicht verstehen wird es ihnen von den Spielern mit mehr Spielzeit erklärt und die Regeln sind auch leichtverständlich, nachdem sie durchgelesen wurden.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich für den Job als Moderator geeignet bin, weil ich gute Regelkenntnisse habe, stets unparteiisch und Kritikfähig bin, das heißt, wenn eine Person mein Support nicht gefallen hat, kann er es mir mitteilen und seine Behauptung mit guten Argumenten und ohne Beleidigungen äußern. Ich möchte das Serverteam meine Hilfe anbieten um Tickets u. v. m. schneller zu bearbeiten und dadurch anderen Teammitgliedern unter die Arme zu greifen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein netter, hilfsbereiter Spieler der sich lange und intensiv mit dem Regelwerk auseinandergesetzt hat. Ich habe Spaß daran mein Wissen an andere Spieler weiterzugeben und sie des besseren zu belehren, um noch mehr Regelbrüche zu vermeiden und dadurch das Roleplay auf dem Server zu verbessern.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, weil ich bei keinem anderem Server so viel Interesse gezeigt habe wie auf Modern Roleplay.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Meines Wissens habe ich keine Probleme mit Mitspielern aber, falls es etwas zu klären gibt, kann sich diese Person gerne bei mir melden.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern, falls ja können sich diejenigen gerne bei mir melden.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Falls dieser Screenshot unersichtlich ist:

?thumbnail=1

https://ibb.co/4JPk5mV

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits 1 mal gebannt, am 11.01.2021 um 10:00:07 Uhr für Offlineflucht für 3 Tage.

Dieser Bann wurde nach einer Besprechung mit dem Ausführendem Admin auf 8 Stunden verkürzt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich an jede Person, die meine Bewerbung durchgelesen und sich dafür extra die Zeit genommen hat. Ich würde mir wünschen, dass die Personen die einen Dislike gegeben haben, diesen auch begründen, damit ich mich bessern kann.

Natürlich ist jede konstruktive Kritik erwünscht.

(btw man sagte mir, ich solle nochmal die gleiche Bewerbung

absenden nicht, dass man sich wundert warum es die gleiche ist.)

MFG Lumix

Hey Mirco,

Ich finde, du hast zu wenig Erfahrung mit MRP, weil du nur 2d und 12h Spielzeit hast natürlich hast du keine Warn's aber mit der Spielzeit ist das ja nicht wirklich schwer. Zu deinem Roleplay kann ich nicht viel sagen, weil ich dich noch nie im Rp gesehen habe jedoch machst du auf dem Forum einen netten und kompetenten Eindruck.

Aufgrund deiner Erfahrung/Spielzeit wäre ich nicht für eine Annahme.

MFG Lumix

Hi,

Ich hätte auch ein Vorschlag man könnte ja z. B. statt Teammitglieder: 4 schreiben Teammitglieder : On/OFF oder Ja/Nein oder irgendwie sowas in der Art dadurch wüsste man, ob jetzt ein Votebann/Votekick ok wäre oder halt nicht.

30 minütige Wartezeiten und auch Votebans und Votekicks sind Ausnahmen.

Also 30 Minuten jetzt vielleicht nicht (öfter schon lange Wartezeiten) aber es ist immer mal wieder der Fall, dass keine Teammitglieder auf dem Server sind und ich persönlich bin auch öfters länger auf dem Server drauf damit mein Ticket bearbeitet werden kann. (oft gehe ich dann einfach off, weil mir das Warten ''zu dumm'' ist.)

MFG Lumix

Hi Timo und alle die gerade Mitlesen,

Ich würde jetzt einfach mal die ''Götter'' entscheiden (was sie zu diesem Base-Thema sagen) und euch bitten, dass wir ihn mal in Ruhe lassen mit dem Base-Thema ich denke, die Sache ist ganz klar und man muss nicht noch mehr dazu schreiben.

Natürlich kann jeder immer noch was drunter schreiben aber bitte nicht zu dem Thema, weil meiner Meinung nach alles gesagt ist.

MFG Lumix

Hi Timo,

Du hättest wie Dany gesagt hatte in der Aufnahme diese Base anders bespielen können also Regelkonform.

Du sagtest, es ginge nicht aus welchem Grund denn? Mit 8 Wochen Spielzeit hätte dir defenitiv etwas einfallen können um die Base regelkonform bespielen zu können.

Hallo Lumix,

Ich wollte nur sagen das wir schon eine Fading door zu bauen versucht haben doch leider ist es gecheitert.Dadurch habe wir keine fading door gebaut und haben es dann ausgenutzt

LG

Hallo Timo, du hast immer die Möglichkeit ein Teammitglied zu kontaktieren und solltest deswegen niemals die Regeln brechen, dafür gibt es dann keine Rechtfertigung, nur weil es andere auch machen.

Ich bin gegen eine Annahme.

Ich gebe Possum 100% recht du könntest in Real life auch niemanden abstechen weil keine Polizei in der Stadt ist.

(bitte meinen letzten Satz '' Real life auch niemanden abstechen weil keine Polizei in der Stadt ist.'' mit Humor nehmen danke)

MFG Lumix

Hallo Timo,

Es gibt dir nicht das Recht, dass du dann diese Schießcharte ausnutzt egal, ob du diese platziert hast oder nicht ausgenutzt ist ausgenutzt du hättest zu einem Moderator gehen können, damit dieser Spieler diesen Prop löscht oder anderweitig eine Lösung für dieses Problem suchen können.

MFG Lumix

Hallo Timo,

Alles, was Roy sagt entspricht der Wahrheit und ich habe auch beweise zu den Aussagen von Roy.

btw jeder darf die Aufnahmen anschauen, um sich selber davon ein Bild zu machen, von der Situation.

Beweise:

Dany Banger's zeugen Aussage:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schießcharte:

Fail Base:

Schießcharten Aussage Timo Milch:

Timo ich würde dich bitten dazu Stellung zu nehmen.

MFG Lumix