Beiträge von GooseRosco

1. Art des Vorschlages

Es Handelt sich um eine Anpassung des Carl Gustav der Terror

2. Beschreibung:

Der Aktuelle DMG des RPG sollte etwas reduziert werden.

3. Begründung:

Aktuell macht der RPG zu viel Schaden gegen Fahrzeuge, was den Umgang mit Fahrzeugen echt schwer macht aufgrund das du ziemlich schnell tot bist oder keine Chance hast zu reagieren aufgrund das der RPG dich schon Half Life macht oder dich instant tötet was man auch heute auf den Raid der Terror sehen konnte wo der Panzer sofort Gestorben ist bevor er richtig in die Terror Basis reinschauen konnte, oder auch andere Momente wo die Sprengstoffexperten jeder zeit einen Kampfheli/Jet abschießen können ohne wirklich entdeckt zu werden, was Natürlich den Spieler in dem Fahrzeugen einen gigantischen Nachtteil gibt gegen über dieser Waffe.

Ich will auch anmerken das der RPG Ansich schon ziemlich Stark ist aufgrund das die NATO selbst kein Multi-Tool gegen Fahrzeuge hat und bei Fahrzeug kämpfe fast immer auf deren eigenen Fahrzeuge setzen muss.

4. Inhalte:

Alles auf dem Server

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Moin ich finde das die 180hp eigentlich ziemlich angebracht sind aufgrund das es ja eine Spezialeinheit sein soll für die Piloten Einheiten welche 2-3 Slots nur haben sollte und keine Untereinheit wie die Scharfschützen oder die 64. und Khazaan sein sollte welche kein Limit hat.

Kannst du mir genau erklären was du mit "Spezialeinheit" und 2-3 Slots meinst? Können nur 2-3 Leute gleichzeitig in der Einheit sein oder haben nur 2-3 Leute die Whitelist. Weil Scharfschützen haben ja auch ein Limit wie viele Leute gleichzeitig im Beruf sein können.

Ich meine mit Spezialeinheit das nur 2-3 Leute gleichzeitig im beruf sein können und das mit den Scharfschützen limit wusste ich nicht weil es immer so viele gibt

Moin ich finde das die 180hp eigentlich ziemlich angebracht sind aufgrund das es ja eine Spezialeinheit sein soll für die Piloten Einheiten welche 2-3 Slots nur haben sollte und keine Untereinheit wie die Scharfschützen oder die 64. und Khazaan sein sollte welche kein Limit hat.

Und wie schon marvin gesagt hat finde ich das die erhöhte hp eigentlich ein muss ist sonst wäre das einfach eine schlechtere Standart Piloten Einheit.

Man muss aber auch bedenken das Einheiten wie die Shurta/MP(Ehrengarde/Personenschutz) und Medics auch Schilder haben was deren überlebens chancen drastisch erhöhen aufgrund des schutzes welches diese schilder bieten

Guten Tag/Abend KeLBISCH

Ich bedanke mich für deine Antwort und ich stimme dieser Antwort vollkommen zu,

der Schaden muss nicht wirklich runter Gesetz werden aber wie du schon gesagt hast ist die Treff Sicherheit von den RPG eigentlich schon fast 100% ohne Deckung die Nachlade Zeit habe ich auch nichts dagegen und finde die auch ziemlich angebracht und die sollte nicht noch mehr erhöht werden sonst wird das ab dem Punkt ein 1 Time use RPG.

Und wenn ich wirklich drüber nachdenke ist die Treffsicherheit das wirkliche Problem weil wie schon gesagt wurde ist es eigentlich unmöglich diesen RPG auszuweichen außer du bist hinter irgendeiner Deckung die dich davon schützt.

Guten Tag/Abend Lieber  Peter Mo

Ich bedanke mich das sich zumindest einer zu diesen Vorschlag äußert.

Ich finde das die Sprengstoffexperten ein guter Vorschlag waren um das balancing mehr in gleich Gewicht zubringen nur ich finde das der „Etwas“ stärkere RPG etwas zu stark ist gegen Fahrzeuge natürlich kannst du den nicht gegen Personen einsetzen wie die Grenadiere mit deren Granatenwerfer bei der NATO.

Aber der kann Eigentlich alle Fahrzeuge mit diesen RPG mit Zwei Schüsse zerstören, Flugobjekte mit eingerechnet wofür ein normaler Pionier eigentlich eine AA braucht wovon man auch nicht mehr so oft gesehen hat seitdem die drinnen sind und das ist abgesehen von wenn die Raketen die Schwachstellen treffen wo es dann ein 1 Hit ist, was man auch bedenken soll ist das die Rakete eigentlich 90% der Zeit immer ihr Ziel trifft außer man ist hinter ein Berg oder anderen Deckungen

Wenn ich was vergessen habe zu diesen RPG bitte mich dran erinnern.

Und ich freue mich für die kommen antworten auf diesen Vorschlag.

1. Art des Vorschlages:

In diesen Vorschlag geht es um den Nerf des Neuen Terror RPG von den Sprengstoffexperten

2. Beschreibung:

Ich schlage vor das der schaden des Neuen RPG reduziert wird gegen über Fahrzeuge

3. Begründung:

Ich schreibe diesen Vorschlag weil aktuell ist der Sprengstoffexperte mit seinen Neuen RPG echt stark aufgrund das er eigentlich jedes Fahrzeug mit eins bis zwei Schüsse töten kann und somit die Terror eigentlich immer ein Großen Vorteil hat in Fahrzeug kämpfe.

1. Steam-Name:

GooseRosco

1b. Roleplay Name:

Adam Law

2. Steam-ID:

SteamID: STEAM_0:0:423488666

3. Grund der Verbannung:

Failrp

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

6. Ausführender Admin:

[EKR] Temu | Devler

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe während eines Raids ein weiteren Kampfheli ausgepackt aufgrund das ich selber, was falsch verstanden habe, und darauf hin wurde ich von Devler in den Support gezogen und wurde für 3 Tage mit dem Grund Failrp gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden von NvT aufgrund das der Server mir über die letzten paar Monate echt zu herzen gewachsen ist und ich gerne frühzeitig wieder drauf spielen möchte, außerdem tut mir meine Aktion während des Raids sehr leid und ich werde versuchen weitere Aktionen auf dem Server vorsichtiger durch Zuführen, um weitere Regelstöße zu verhindern, und um mich zu bessern.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich bin einfach nur allgemein gegen diesen Vorschlag aufgrund das die Luft Einheiten wie die Althaqil/43. Mech einfach inaktiver dann werden wenn man nur noch 1 Heli/Jet auspacken darf während eines Normalen Einsatz und selbst wenn mit 3 Helis(finde ich auch übertrieben) verlieren die NATO troztdem viele Kämpfe/Raids

Und die Althaqil/43. Mech kann auch nicht immer Boden kämpfe mitmachen aufgrund das die Standart waffen nicht so gut sind gegen die gegner masse die eigentlich immer am ort ist, und die meisten wollen auch nicht sich Waffen kaufen weil die wissen die sind einfach unterlegen im boden kampf auch mit deren HP (150)

P.s Das ist meine meinung zu diesen thema c:

Moin, ihr wollt also euren billigen IFV (bmp-1p) mit ein Hybrid MBT in meinen Worten tauschen, der 2 30mm Autokanonen hat 4 ATGM Raketen hat, und das Fahrgestell des T-72 hat, somit auch die Panzerung eines hat ihn gegen Tausch eines IFV?

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung für die 64. Panzerdivision

2. Beschreibung:

Ich schlage eine neue Art von Panzerfahrzeug vor, für die NATO ihn diesem Vorschlag, und zwar die Scoutpanzer, welche von der Rolle des Wiesel übernommen werden sollte und den zwischen Raum vom IFVs und MBTs schließen sollen.

3. Begründung:

Ich schreibe diesen Vorschlag, weil die 64. Panzerdivision dadurch attraktiver ausschauen würde und sich ihn mehr aufgaben beteiligen kann wie Scouten und das Unterstützen von Bodeneinheiten aufgrund der Mobilität, die diese kleinen Scoutpanzer haben. Mit der Annahme dieser Fahrzeuge kann sich auch die Panzerdivision mehr zeigen und nicht nur ihn der Base warten, bis die etwas ausparken dürfen, und mit der Annahme können die sich dann genauso Freibewegen wie die 43. Mech mit deren Littelbird.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=3490309036&searchtext=LVS+Wiesel
    Die NATO Würde den Wiesel A1A4 Nehmen 

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=3170981665

Die Terrororanisation Würde den 2S14 nehmen der dann vor dem getweaked werden müsste um das balance bei zu behalten

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]