Beiträge von GooseRosco

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

1. Beschreibung:

Guten Tag ich bin Heute auf ein Fehler Gestoßen beim Blackjacktisch wo man beim hitten der 21 nicht das dreifache Geld bekommt sonder eine Fehlermeldung vom System wo gesagt wird

[Blackjack Fehler] Fall Nr. 1 | Bitte im Forum melden!

2. Auslöser:

Der Blackjacktisch auf Site 85 und das bekommen von einer 21 Beim ersten Zug

3. Datum:

12.07.2025

4. Fehlercode:

[Blackjack Fehler] Fall Nr. 1 | Bitte im Forum melden!

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Bewerbung zur Stv. Leitung der Garde Von GooseRosco

Kontakt Daten
    Steam-ID

Steam-ID: STEAM_0:0:423488666

Ingame Daten

Ingame Daten sind aktuell nicht bekannt aufgrund das der Server geschlossen ist.

Ziele

Meine Ziele lauten folgend, ich habe vor die Garden beim neuen Server Start so gut wie möglich zu unterstützen beim Aufbauen und habe vor die Leitung vieles aus den Händen zunehmen, dass sie sich nicht zu sehr überlastet, mir ist es außerdem auch wichtig viele talentierte Lehrlinge auszubilden, aber einer meiner Ziele ist es auch die Inkompetenten zu entfernen, um den Erfolg der Garde zu garantieren, um die Fraktion Stark aufzubauen, das sie sich eines Tages als starke Fraktion zeigen kann.

Verwarnungen

Verwarnungen sind aktuell nicht bekannt aufgrund, dass der Server geschlossen ist.

Banns

Banns sind aktuell nicht bekannt aufgrund das der Server geschlossen ist.

Spielzeiten
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:30-21:0014:30-21:0014:30-21:0014:30-21:0014:30-23:0012:00-21:0012:00-21:00

Natürlicherweise können sich die Zeiten dementsprechend verändern.
    Persönliche Stellungsnahme

Aufgrund das ich auf den alten Server gerne meine Zeit verbracht habe als Leitung und als normaler Spieler würde ich mich freuen, falls ich angenommen werde wenn nicht dann nicht ^^. Außerdem würde ich mich über jede Art von Feedback freuen, ob Negative oder Positive, jede Art ist bei mir willkommen und somit wünsche ich euch einen schönen Abend/Tag.

1. Meine Vorstellung

Guten Tag/Abend Ich bin der Finn und habe das Sprungvolle alter von 16 und bin in zwei Instrumente eingespielt und hab eine Kleine Vorliebe für Bowling

2. Roleplay-Name

FraktionNameRang
    SHDJohn Kieselstein[SSG]
    CTTrafalger Law[CE]
    MTF"Law"[SPC]

3. Steam-ID
    STEAM_0:0:423488666

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

So weit ich mich erinnern kann habe ich Mitte/ende 2022 Aktiv angefangen mich auf MG aufzuhalten mit seh baren pausen

4b. Wann spiele ich in der Woche?
    Ich spiele Meisten von 16 Uhr zu 19-20 Uhr in der Woche am Wochenende Kann ich die zeit nicht angeben aber ich sollte dort 4-6h+ bestimmen können

5. Gesamte Spielzeit

Meine Ingesamte Spielzeit Beträgt 5w 0d 5h

5b. U-Time

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten?

Ich will die Führungsebene beitreten weil ich in meiner Zeit im SHD war ist mir die Fraktion echt zum Herzen gewachsen und wollte die FE schon lange beitreten was aber nicht möglich war aufgrund von paar privaten gründen aber natürlich will ich auch der FE sowie auch die Fraktion helfen soweit ich kann.

7. Warum sollte man mich annehmen?

Wenn mich noch manche Person Ausdem SHD kennen wissen die das ich trotz mein alter eine gute Kompetenz habe im Thema von leiten und wissen das ich mich gut zusammen reißen kann sowie das ich auch ziemlich freundlich sein kann zu neuen Mitglieder des SHD. Ich habe tatsächlich nie wirklich in dem Thema Dokumente im SHD gearbeitet aber ich habe auf andere Server an Berichte oder sämtliche andere Dokumente gearbeitet und habe mir diese aufgaben mehr angeschaut und gesehen das das manchmal echt nerven kann. und wegen meiner Erfahrung denk ich das ich den platz in der FE gut besetzen kann.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Als ich die Verwarnungen angeschaut habe wurde die nicht Aufgelisted aber ich hatte 2 Warns gehabt in meiner Laufzeit aufdem server

8b. Habe ich bereits Banns erhalten?

Nein.

9. Mein Wunschrang in der Führungsebene

Ich würde mich Aufdem Rang des W-Ls wünschen aufgrund meiner noch fehlender SHD FE Erfahrung

10. Schlusswort

Hiermit ist meine Bewerbung zuende wie es Scheint, aus diesem Grund hoffe ich das die Bewerbung zu euren gefallen gelangt ist und wünsche euch somit einen Schönen Tag oder Je nach Zeit ihr das liest Gute Nacht

Hört sich alles geil an NGL aber wie wäre es wenn die Waffen erstmal fixed/Aufsätze reinbringt bevor man Hunderten von Waffen rein haut nur so mal am rande

Edit: und Sith Trooper auch noch beachten wegen Balancing

Warum soll man Sith Trooper wegen Balancing beachten? Die haben literarisch die gleichen Waffen und Fähigkeiten wie Jedi Trooper. Sollte dieser Vorschlag so angenommen werden, werden die Sith Trooper genau die gleichen waffen bekommen...

Ich melde mich auch endlich also Sith und Jedi troopers auf dem Server Storm und Klon Troopers die waffen sind größten teils aus dem Imperium ich habe waffen raus gesucht von Blastech also die Firma die waffen für die Klone gemacht haben und Engel hat auch ein Vorschlag gemacht wenn wir Jedi trooper hätten wären das Havoc trooper und auch Sith Trooper

1. Art des Vorschlages:

Es Handelt sich um eine Änderung in diesen Vorschlag

2. Beschreibung:

Der Vorschlag dient dafür das wir die Aktuellen waffen mit den Neuen tauschen

3. Begründung:

Der Vorschlag soll dafür dienen das wir nicht die Gleichen waffen wie die Sith trooper tragen und die waffen passen mehr zu den Klone-Trooper und die aktuellen waffen sind auch imperial und ein teil von den rebelen und die neuen waffen sollen zeigen das wir auch die Klon-Armee darstellen

4. Inhalte:

Die Waffen die ausgetauscht werden sollen werden hier aufgelisted

Klone-Commander:

Dc-17 dual

327th Star Corps:

Z-6

91st Recon Corps:

Dc-15s

7th Sky Corps:

Dc-15a

Noch keine Addons

Grüße,
    ich habe mich leider für eine andere Bewerbung entschieden. Dir steht es dennoch offen, deine Bewerbung für ein anderes Regiment zu stellen.
    (Die Bewerbung bleibt bitte weiterhin offen)
    Mit freundlichen Grüßen
    Senja

Hier mit respektiere ich deine entscheidung und nehme dein angebot an.

Regiment was ich gerne beitreten würde wäre die 327th Star Corps die auch die Heavy Trooper sind

Grund: Ich würde gerne die 327th Star Corps beitreten einfach aus dem grund das ich gerne an der vordere front kämpfe und auch gerne als Tank für die andere regimente funktioniere außerdem counter ich auch gerne wenn die gegner angreifen das wir einfach mit dickeren waffen zurückangreifen und aus diesen grund würde ich gerne die 327th Star Corps Aka.: die Heavy Trooper beitreten

Guten Tag/Abend Darius ich habe nur eine Frage würdest du eigentlich dein Posten bei der Garde abgeben für andere Spieler falls du angenommen wirst zum Commander/Vize-Commander oder hattest du vor 2 Führungspositionen auf dem Server zuhaben?

Aber trotzdem ich find deine Bewerbung+Rp gut und wünsch dir trotzdem HGW falls du angenommen wirst

Liebe Grüße GrossRosco

Tempelwache Rosco

Sith Droide R7-X7

1. Vorwort

Ich bin Finn und bin 16 Jahre Alt meine Hobbys sind das Klavier zuspielen und die Gitarre ich bin auf dem Server als Tempelwache Rosco bekannt und auf andere Server wie z.b auf Scprp bin ich als John Kieselstein oder auch als Trafalger Law bekannt.

2. Rp Chars

[Wächter] [Droide] [Jawa]
    Tempelwache RoscoR7-X7 Sapo

3. Kontakt Daten

DiscordSteamTeamspeak
    GrossRoscoGrossRosco/

Mein Name sollte Vize-Commander Feiler heißen falls ich angenommen werde

4. Erhaltene Sanktionen

Ich habe in meiner Laufbahn auf dem Jvs Server noch keinerlei Warns bekommen oder war noch in kein richtigen support verwickelt und hoffe das das weiterhin so leuft.

5. Warum Bewerbe ich mich zur Leitung Der Jedi Trooper 

Ich Bewerbe mich für diese Position aus dem Grund das ich mich für die Trooper am meisten interessiert habe und bin Relativ bekannt mit den Aufgaben der Trooper im Jedi vs Sith Krieg und ich Will auch die Trooper helfen sich aufzubauen und den Zukünftigen Truppen die noch ausgewählt werden zu unterstützen mit all meiner Kraft und wissen, ich bestrafe auch Fair und handele nicht immer mit der Vollsten Strafe aber ich kann auch mich mit einer nicht so netten seite zeigen lassen wenn es im Rp gerade gebraucht wird und aus Diesem Grund finde ich das ich Die Leitung der Jedi Trooper verdient habe.

6. Wer Seid Ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten

Ich bin Relativ Unbekannt und hat mich noch in einer Führungsposition auf MG gesehen und hoffe das zu ändern man konnte mich als Rosco Die Tempelwache kennen oder auch neuer weise als R7-X7 bei den Sith oder auch Vieleicht auf dem Scp-rp server wo ich als John Kieselstein und Trafalger law bekannt bin aber ich kann sagen ich ich mich mit den leiten von Fraktion auskenne und kann glaube ich sagen das ich mich mit den Trooper gut auskenne und auch gute Erfahrung habe von anderen Star wars rp server und deswegen Denke ich das ich geeignet bin für die Leitung Der Jedi Trooper, was ich noch sagen will zu dieser frage und hoffe auch das das in der zukunft entgegen genommen wird ich finde das ich mich mehr als Stv-Leitung sehe und hoffe falls ich abgelehnt werde das ich troztdem irgendwie als die Stv-Leitung angenommen werde.

7. Schlusswort

Hiermit bedanke ich mich fürs Lesen Der Bewerbung und hoffe mir wird eine Chance gegeben und hoffe wir sehen uns alle im Rp. :3

Liebe Grüße GrossRosco :3