Beiträge von Peter Limonade

1. Steam Name

Timit

2. Roleplay Name

Peter Limonade

3. Steam ID

STEAM_0:0:526700909

4. Grund RP-Flucht/ Offlineflucht

5. Wie lange

2 Tage und 15 H

6.Ausführender Admin

(DMS) A1 175 ''Nox'' | Noma

7. Was ich gemacht habe

Es wahr ungefähr 1:30, da wollte ich ausbrechen und bin durch den Vent der im D-Trakt ist durchgegangen. Als ich durch den Vent gegangen bin wahr ich EZ, und habe darauf gewartet das ich rausgehen kann und durchsuchen kann. Als ich mir sicher wahr da ist keiner, bin ich rausgegangen und dann kam da ein Mtf'ler und hat versucht mich zu erschießen. Daraufhin bin ich weggelaufen zum HCZ Checkpoint und hoffte das die Mtf'ler mich nicht sehen würden, aber sie sahen mich und wollten mich erschießen. Als sie mich erschießen wollten bin ich einfach Offline gegangen.

8. Warum ich entbannt werden möchte

Ich möchte Entbannt werden, weil mir das RP auf eurem Server unglaublich Spaß macht, und weil ich meinem Fehler einsehe und dies nie wieder tun werde.

Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt, und Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Mfg Peter Limonade

1. Steam Name

Timit

2. Roleplay Name

Peter Rusnikow

3. Steam ID

4. Grund Fearp+

5. Wie lange

Noch 1 Tag (Ansonsten 3 Tage )

6.Ausführender Admin

Karl Schwarz | Gustavo

7. Was ich gemacht habe

Als anfangs Code Red bin ich mit einer D-Klasse in eine Zelle reingegangen weil wir kurz bevor Cod Red war den Omega ausgeraubt haben.

Aber dann kam ein Sicherheitsdienst rein weil er wusste das ich die Waffen vom Omega habe weil der Omega halt durchgefunkt hatte.

Also stand ich dann mit der D-Klasse in der Zelle mit dem Sicherheitsdienst, aber als er kurz rausgehen wollte habe ich die Waffe gezogen und den Sicherheitsdienst Erschossen, aber Sicherheitsdienst hatte eine gezügte Waffe draußen, und der Sicherheitsdienst konnte mich noch sehen.

Ich verbringe in der letzten Zeit auf dem Server mit anderen Freunden und es macht echt viel Spaß, aber ich kann leider nicht auf dem Server spielen und das finde ich halt Schade.

1. Steam Name

karbonat erol

2. Rollplay Name

Peter Limonade

3.Steam ID:

4. Grund RDM

5.Wie lange bin ich Gebannt

2 Tage

6. Ausführender Admin

Marius Rabe | @Rabe

7. Was ich gemacht habe

Ich war in der Mine und habe Erze abgebaut, und dann habe ich einen Diamanten gefunden, und dann bin ich mit voller Stolz zu einem Shd gelaufen und habe ihm den Diamanten gezeigt, und darauf hin hat eine andere D-Klasse seine Erze Box genommen, und hat den Diamanten eingesammelt und Direkt Verkauft. Dann habe ich die D-Klasse mit der Spitzhacke ein paar mal geschlagen.

8. Warum ich Entbannt werden möchte

Mir macht der Server in der letzten Zeit sehr viel Spaß auch mit oder ohne Freunden. Außerdem passieren in der letzten Zeit wieder lustige Sachen als D-Klasse oder auch als Ct usw... Und ich werde wieder von so vielen Freunden gefragt lass mal ne Runde Garry´s Mod Spielen.

Jetzt Wünscht karbonat erol (Timm) noch einen schönen Rest Tag.

1. Steam Name

Timit

2. Roleplay Name

Peter Limonade

3. Steam ID

4. Grund

Verwarnungslimit erreicht

5. Wie lange bin ich Gebannt

Permaban

6. Ausführender Admin

Lebs on Duty | Chris | Avicii

7. Was ich gemacht habe

ich wurde von einen Sicherheitsdienst Festgenommen und darauf hin habe ich mich weiter befreit, und der Sicherheitsdienst hat gesagt wenn du dich weiterhin befreist bist du Tot dann habe ich es gelassen aber als ich kurz vor der Einzelhaft wahr wollte ich mich befreien aber dann kam ein Chef der gesagt hat nicht befreien sonst bist du Tot, dann habe ich gewartet biss die Tür zu wahr und wollte mich dann befreien aber dann hat mich der Chef Erschossen.

8. Warum möchte ich entbannt werden möchte

In der letzten Zeit habe ich viel mit Freunden gespielt weil es uns halt sehr viel Spaß macht und ich dann halt nicht mit denen Spielen kann und ich möchte noch entbannt werden weil in der letzten Zeit sehr viel lustige Sachen passieren.

Jetzt wünsche ich euch einen angenehmen Tag und mit Freundlichen grüßen Timit (Tim)

1. Steam Name

Timit

2. Roleplay Name

Peter Limonade

3. Steam Id

4. Grund

Verwarnungslimit erreicht ( Ich hatte 9 Aktive und glaube 19 inaktive )

5. Wie lange

2 Wochen und 1 Tag

6. Ausführender Admin

Niklas White | @KalterEistee

7. Was habe ich gemacht

Ich habe gg in den Ooc Chat geschrieben

8. Warum möchte ich entbannt werden

Es war so ich war 527 und ich habe an dem Glücksautomaten (im Putzkraft Raum) gespielt, und dann hat eine Putzkraft da gespielt und sie hat den Jackpot gewonnen und dann habe ich halt weil ich das zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste GG in den OOC Chat geschrieben habe dann bin ich Essen gegangen und paar stunden später wollte ich aufm Server spielen gehen und da Stand du wurdest Gebannt, dann habe ich aufm Ts gesagt bekommen dass das zum Spam gehört. Jetzt weiß ich auch das ich das nicht machen darf und, ich möchte gerne auch Entbannt werden weil ich gerne weitere Zeit aufm Scp Server Spielen möchte und weiterhin mit freunden spielen möchte.

Jetzt wünsche ich euch noch einen angenehmen Tag und mit Freundlichen Grüßen Timit (Tim)

Hallo Liebes Team

1.Steam Name Timit

2.Roleplay-Name

Peter Limonade

3.Steam ID

0:0:526700909

4. Grund des Bannes

Verwarnungslimit Erreicht (Ich glaube ich hatte 19 inaktive Verwarnungen)

5. Zeit 1 Woche und 2 Tage

6.Ausführender Admin

Tentonia Dübster

7. Was ich gemacht habe

Ich hatte einen Baseballschläger in der Hand und wollte einen Sicherheitsdienst als Geisel nehmen und ich habe alleine ihn Bedroht und habe nicht gesehen das in der Schleuse ein Sicherheitsdienst war und der seine Waffe draußen hatte und dann bin ich wegelaufen als die Sicherheitsdienste mir mehrfach gesagt haben stehen bleiben oder du wirst erschossen.

Ich möchte sehr gerne weiter mit freunden spielen manchmal warte ich stunden biss ich mit denen was anders Spielen möchten weil sie ansonsten stunden lang Garrys mod spielen.

Jetzt wünsche ich euch noch einen angenehmen Tag

und mit Freundlichen Grüßen Tim

1. SteamName: Tim

2. Roleplay Name: Tim Hummel

3. Grund der Verwarnung: Fair/Rp

4. Steam ID:_0:0:526700909

5. Wie Lange wurde ich Gebannt: 1 Woche und 5 Tage.

6. Anzahl der Verwarnungen: Ich hatte 7 Aktive Verwarnungen.

7. Ausführender Admin: Clover

8: Was habe ich gemacht das ich Gebannt wurde:

Ich war bei den Laufgeräten im Fitness Bereich und stand in einer Ecke weil ich dachte das mich der Sicherheitsdienst nicht sieht und dann als er zu mir kam hat er gesagt wenn du wegläufst erschieße ich dich und dann bin ich aber trotzdem weggelaufen und dann hat es dazu geführt das er mich erschossen hat.

9. Wieso ich Entbannt werden möchte:

Weil ich sehr gerne auf eurem Server Spiele wenn mir Langweilig ist und mir der Server sehr viel Spaß macht, und ich sehe meinen Fehler ein das ich was Falsch gemacht habe.

Danke das ihr Zeit für mich habt und jetzt noch einen schönen Tag.

Mit Freundlichen Grüßen Tim