Beiträge von Avia

1. Beschreibung:

Wenn man raus aus der MTF barracke geht, ist da eine Tür direkt wo steht "Sicherheitsfreigabe 2 benötigt", und man kann diese Tür ohne 2er Keycard öffnen. Also auf beiden Seiten steht "Sicherheitsfreigabe 2 benötigt".

2. Auslöser:
    / nur der Text muss auf beiden seiten entfernt werden.

3. Datum:

10.08.2021

4. Fehlercode:

-/-

5. Beweismaterial:

Hier das Video dazu

Und die Tür habe ich ganz normal geöffnet btw ^^

Ich finde, dass du ein sehr netter Typ bist. Du bist auch aktiv und hast auch die Erfahrung für diesen Job. Ich denke dass du sehr gut für diesen Job geeignet bist, und da du eh mal Ziffer warst, wirst du wie gesagt die Erfahrung als HM bestimmt haben.

#annahme

xd

1. Art des Vorschlages:

Es ist wieder eine Änderung.

2. Beschreibung:

Es soll wieder die S3R-Vikhr in den Shop von der Thanatos kommen.

3. Begründung:

Da die Midas auch zum Teil sehr gute waffen hat, und die Thanatos manchmal bisschen schlechtere Waffen hat, währe es gut das die Vikhr wieder rein kommt, weil so eine normale US Army Infanterie kann mit seiner Waffe einen Quds sehr schnell downen, und deswegen finde ich das die Vikhr wieder rein kommen soll. Man kann dann die Vikhr bisschen Teurer machen, so maybe 3 bis 4k. Aber wie gesagt, die Thanatos braucht auch mal Waffen die gut sind, weil es manchmal bisschen nervt das ein Midas Infanterist so schnell irgendeinen umsprayen kann. Und es würde dann auch zwischen den beiden Koalitionen ein kleineres besseres Waffen balancing sein, so das die eine oder andere Koalition nicht zu OP gegen der anderen ist.

4. Inhalte:

-/-

Hey Necro,

da ich dich sehr gut kenne, und das auch lange, finde ich das du den Posten in der Leitung verdient hast, und dazu gibt es viele Gründe. Du bist auch momentan der höchste und wir alle GOC Mitglieder wissen, das du dich sehr gut durchsetzen kannst und auch weißt was zu tuen ist. Ich finde, du hast den Posten der Leitung verdient. Und bei dir liegt die GOC auch nicht in falschen Händen des wegen währe ich für eine
    annahme.

Mit freundlichen Grüßen,
    [DI] "Agent Flower"

Hey, also ich würde dir auch empfehlen mehr SD zu spielen, damit du die Erfahrung bekommst die sehr wichtig ist wenn du ein O5 Mitglied werden möchtest. Also ich habe dich noch nie als SD gesehen, und würde auch empfehlen das du es mal spielst. Wie gesagt wegen Erfahrung :^), aber viel glück!

1. Roleplay Name:

WS[ER] Experienced Researcher / Dr. Pascal StoffelsTeilweise Aktiv
    CT[CI] Containment Inspector / Pascal StoffelsAktiv
    MTF[PFC] Private First Class / E6 272 "Avia"Teilweise Aktiv
    AGM[Assistenzarzt] Assistenzarzt / Dr. Pascal StoffelsInaktiv
    Psychiater[Arzt] Arzt / Dr. Pascal StoffelsTeilweise Aktiv

2. Steam-ID:

Steam-ID: STEAM_0:0:146234772

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 14 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job als Global Occult Coalition Orange Suit (Supporter)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 02.01.2021, so ungefähr. Aber auf jeden fall habe ich am Januar angefangen.

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/14341/

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte die GOC aus vielen Gründen beitreten, ich finde das Konzept sehr gut und ich möchte als GOC'ler an der OF oder generell RP führen, und nicht einfach Raiden. Ich war schon seit anfang an sehr interessiert an der GOC, und möchte auch versuchen mit anderen GOI'ler RP zu fördern. Es interessiert mich auch, das die GOC ein Vertrag hat mit der Foundation, und wie die GOC zwischen der Foundation integriert und Verträge abschließt. Ich kenne mich gut mit der GOC Lore aus und finde die auch sehr interessant und möchte auch als GOC'ler dann mehr die Lore kennen lernen und vieles mehr.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, weil ich eine sehr Aktive, freundliche und Geduldige Person bin. Ich kann meiner meinung nach sehr gut RP liefern. Wenn ich eine Aufgabe habe, dann versuche ich die Aufgabe so sorgfältig und schnell wie möglich zu beenden. Bei Situationen wo man geärgert wird oder so, bin ich immernoch ruhig und beleidige oder so nicht zurück. Außerdem weiß ich was ich zu tun hab im Job, also als Supporter. Da ich mal Feldsanitäter war, habe ich sehr viel Erfahrung als Medic im Feld, und ich bin sehr Teamfähig.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Verwarnungen / Banns

14052-cf84dffdd37073685-png

14053-3ebc856f7-png

Und ich wurde 3x Gebannt:

1. Unerwünschtes Spielverhalten | FailRP und wurde 2 Wochen lang gebannt, aber direkt am nächsten Tag entbannt wegen einen Entbannungsantrag. ( Entbannungsantrag von Dr
    Pascal Stein
    )

2. Wurde ich für 3 Tage gebannt, wegen 5 aktiven Verwarnungen.

3. Wurde ich für 7 Tage gebannt, wegen 6 aktiven Verwarnungen.

4. Für 3 Tage (Bann verkürzt weil ich noch mit einem Mod über TS gesprochen hab das ein Grund nicht zählt) und der grund war Meta-Gaming.

10. RP-Story:

Ich hab keine RP-Story. Also -/-

11. Schlussworte:

Zwar habe ich viele warns, aber trotzdem hoffe ich das euch die Bewerbung gefallen hat. Falls ihr noch fragen habt einfach mich anschreiben, und hier ist dann auch das Ende von der Bewerbung, und noch einen schönen Tag.

Lg Avia

1. Roleplay Name:

WS[ER] Experienced Researcher / Dr Pascal StoffelsAktiv
    CT[CI] Containment Inspector / Pascal StoffelsAktiv

AGM: [Assistent] Assistenzarzt / Pascal Stoffels | Teilweise Aktiv
    Psychiater: [Arzt] Dr. Pascal Stoffels | Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:146234772

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt/jung.

Ich bewerbe mich für den Posten als GOC Orange Suit (Supporter).

Ich spiele seit dem 03.05.2021 sehr aktiv auf diesem Server. Dementsprechend kann man sagen, dass ich sehr aktiv bin.

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/14055/
    Stand 13.05.2021 17:13

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich bin generell ein Fan von GOI's, finde die GOC Lore sehr interessant und möchte mehr über die GOC wissen. Außerdem weiß ich auch, dass man Kollegen hat die Erfahrung in ihrem Job haben. Ich finde, dass ich zur GOC passen würde, da ich als Feldsanitäter schon viel Erfahrung im Feld gesammelt habe. Zusätzlich möchte ich Spaß daran haben, an der Oberfläche RP zu führen.

Ich finde, dass ich in einer GOI gut geeignet bin, ich viel Erfahrung im Kampf habe und ich weiß, wie man im Feld zu handeln hat und ich weiß, wie man seinem Job nachgehen soll, wie man auf Calls etc. reagiert. Außerdem befolge ich auch die Befehle, ich weiß wie gesagt was zu tun, wie man handeln muss. Außerdem bin ich in der Lage die Befehle gut auszuführen.

Verwarnungen / Banns

modern-gaming.net/attachment/14052/

modern-gaming.net/attachment/14053/

Diese Warns habe ich bekommen, weil ich früher bisschen dumm dumm war kann man sagen, und habe daraus gelernt.

1. Unerwünschtes Spielverhalten | FailRP und wurde 2 Wochen lang gebannt, aber direkt am nächsten Tag entbannt wegen einen Entbannungsantrag. ( Entbannungsantrag von Dr Pascal Stein )

4. Für 3 Tage (Bann verkürzt weil ich noch mit einem Mod über TS gesprochen hab das ein Grund nicht zählt) und der grund war Meta-Gaming.

10. RP-Story:

Ich hab nicht wirklich eine RP-Story also -/-

11. Schlussworte:

Zwar habe ich trotzdem viele inaktive Verwarnungen, aber trotzdem hoffe ich, dass euch diese Bewerbung gefallen hat. Falls ihr noch mehr über mich wissen wollt kontaktiert mich einfach.
    Viele Grüße Avia

1. Roleplay Name:

JobRang/NameAktivität
    WS[ER] Experienced Researcher / Dr Pascal StoffelsAktiv
    CT[CI] Containment Inspector / Dr Pascal StoffelsAktiv

2. Steam-ID:
    Das ist meine Steam-ID:

STEAM_0:0:146234772

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt/jung.

Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency. [ Ersatzbank ]

Seit dem 1.01.2021 spiele ich Modern Gaming SCP:RP sehr aktiv.

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/13629/

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Wo ich mal ein CTler war, und musste an die Oberfläche und habe mich immer gefragt, wie konnten die CI'ler so unbemerkt für eine Zeit in die FD rein, und ich war bei den meisten raids immer dabei, und die CI benutzt viele Taktiken. Daher ich ein Fan von GOI's bin oder eher gesagt von der Chaos Insurgency, möchte ich einmal gerne erfahren wie es ist, von einer GOI sicht die FD zu raiden. Ich möchte viele erfahrungen bei der Chaos Insurgency sammeln, und ich würde sehr gerne mal es herausfinden wie es ist von einer anderen Seite zu sein. Und wo ich mich auf Kollegen verlassen kann, ( was ich auch natürlich hoffe ) dass ich nicht sofort verkauft werden kann, was leider bei den CTlern so manchmal ist. Und, ich habe viel erfahrung wie man Leute im Feld behandelt, ich habe sehr viel erfahrung als Feldsanitäter mitgenommen, und ich weiß wie man als Supporter spielen muss ( also was empfohlen wird ). Und, ich weiß hier sind Personen drinne, die nicht einen Kollegen einfach verkaufen.

Ich bin ein ziemlich Geduldiger und freundlicher Mensch, und komme mit fremden Personen sehr gut Klar, und viele Leute kennen mich in der Rolle als Wissenschaftler, CTler und Feldsanitäter ( ich war Feldsanitäter).
    Und sie wissen, das ich mit viele Situationen Klar komme, und das ich auch immer ansprechbar bin, trotzdem egal in welcher Situation. Ich habe auch zu jeder Person Respekt, egal ob jung oder alt, und ich bin so ein Mensch, der sehr entspannt zu anderen Leuten ist, also damit meine ich halt ganz nett. Ich kenne keine Gründe um Leute einfach so zu beleidigen etc. weil ich sowas nicht so angemessen finde, und ich bin auch einer der Menschen, die Sachen klären, also so bestimmte Sachen, und ich bin immer Hilfsbereit zu den anderen Spielern. Und wie ich es oben erläutert habe, ich kenne mich gut aus, in einer Rolle als Supporter zu spielen, ich weiß wie man Leute im Feld behandelt und wie man selber vorgeht.

modern-gaming.net/attachment/13630/

Insgesamt, 20 Inaktive Verwarnungen.

1. Unerwünschtes Spielverhalten | FailRP und wurde 2 Wochen lang gebannt, aber direkt am nächsten Tag entbannt wegen einen Entbannungsantrag. ( Entbannungsantrag von Dr Pascal Stein )

10. RP-Story:
    /

11. Schlussworte:

Zwar habe ich viele Inaktiven Verwarnungen, aber ich hoffe trotzdem das euch meine Bewerbung gefallen hat, dennoch könnt ihr mir fragen stellen, und ich bin ganz offen. Und, ich wünsche euch noch einen Schönen Tag.

~ Avia, Pascal Stoffels