Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Pascal Stoffels

• 1. Roleplay Name:

JobRang/NameAktivität
    WS[ER] Experienced Researcher / Dr Pascal StoffelsAktiv
    CT[CI] Containment Inspector / Dr Pascal StoffelsAktiv
    MTF[PFC] Private First Class / E6 272 "Avia"Teilweise Aktiv

2. Steam-ID:
    Das ist meine Steam-ID:

STEAM_0:0:146234772

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt/jung.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency. [ Ersatzbank ]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Seit dem 1.01.2021 spiele ich Modern Gaming SCP:RP sehr aktiv.

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/13629/

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Wo ich mal ein CTler war, und musste an die Oberfläche und habe mich immer gefragt, wie konnten die CI'ler so unbemerkt für eine Zeit in die FD rein, und ich war bei den meisten raids immer dabei, und die CI benutzt viele Taktiken. Daher ich ein Fan von GOI's bin oder eher gesagt von der Chaos Insurgency, möchte ich einmal gerne erfahren wie es ist, von einer GOI sicht die FD zu raiden. Ich möchte viele erfahrungen bei der Chaos Insurgency sammeln, und ich würde sehr gerne mal es herausfinden wie es ist von einer anderen Seite zu sein. Und wo ich mich auf Kollegen verlassen kann, ( was ich auch natürlich hoffe ) dass ich nicht sofort verkauft werden kann, was leider bei den CTlern so manchmal ist. Und, ich habe viel erfahrung wie man Leute im Feld behandelt, ich habe sehr viel erfahrung als Feldsanitäter mitgenommen, und ich weiß wie man als Supporter spielen muss ( also was empfohlen wird ). Und, ich weiß hier sind Personen drinne, die nicht einen Kollegen einfach verkaufen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein ziemlich Geduldiger und freundlicher Mensch, und komme mit fremden Personen sehr gut Klar, und viele Leute kennen mich in der Rolle als Wissenschaftler, CTler und Feldsanitäter ( ich war Feldsanitäter).
    Und sie wissen, das ich mit viele Situationen Klar komme, und das ich auch immer ansprechbar bin, trotzdem egal in welcher Situation. Ich habe auch zu jeder Person Respekt, egal ob jung oder alt, und ich bin so ein Mensch, der sehr entspannt zu anderen Leuten ist, also damit meine ich halt ganz nett. Ich kenne keine Gründe um Leute einfach so zu beleidigen etc. weil ich sowas nicht so angemessen finde, und ich bin auch einer der Menschen, die Sachen klären, also so bestimmte Sachen, und ich bin immer Hilfsbereit zu den anderen Spielern. Und wie ich es oben erläutert habe, ich kenne mich gut aus, in einer Rolle als Supporter zu spielen, ich weiß wie man Leute im Feld behandelt und wie man selber vorgeht.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

modern-gaming.net/attachment/13630/

Insgesamt, 20 Inaktive Verwarnungen.

Und ich wurde 3x Gebannt:

1. Unerwünschtes Spielverhalten | FailRP und wurde 2 Wochen lang gebannt, aber direkt am nächsten Tag entbannt wegen einen Entbannungsantrag. ( Entbannungsantrag von Dr Pascal Stein )

2. Wurde ich für 3 Tage gebannt, wegen 5 aktiven Verwarnungen.

3. Wurde ich für 7 Tage gebannt, wegen 6 aktiven Verwarnungen.

10. RP-Story:
    /

11. Schlussworte:

Zwar habe ich viele Inaktiven Verwarnungen, aber ich hoffe trotzdem das euch meine Bewerbung gefallen hat, dennoch könnt ihr mir fragen stellen, und ich bin ganz offen. Und, ich wünsche euch noch einen Schönen Tag.

~ Avia, Pascal Stoffels

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.