Beiträge von Phytonxzero

Ich kenne Ferhat mittlerweile schon länger und kann ehrlich sagen, dass er sich stark verändert hat. Was damals passiert ist, war definitiv falsch und dafür wurde er auch zurecht bestraft. Trotzdem merkt man heute, dass er deutlich reifer geworden ist und versucht, seine Fehler wieder gutzumachen.

Er hat sich bei den betroffenen Personen entschuldigt und wirkt auf mich nicht mehr wie die Person von früher. Jeder baut Mist in seinem Leben, aber ich finde, man sollte Menschen auch die Möglichkeit geben, aus ihren Fehlern zu lernen und sich zu beweisen.

Deshalb bin ich der Meinung, dass Ferhat eine letzte Chance verdient hat. Natürlich nur unter klaren Regeln, aber ich denke, dass er mittlerweile verstanden hat, worum es geht.

Kontakt

Discord: Phytonxzero

Steam: Phytonxz3r0

Steam-ID

STEAM_0:0:635159809

Wie alt bin ich

18 Jahre

Ingame-Daten

Charaktere: Mit Lightshot geschossen

U-TIme: https://prnt.sc/mg_b3biBd8SY

Spielzeit: https://prnt.sc/1vyypdWbr1zJ

Verwarnungen: https://prnt.sc/LQbOFBISlcI3

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

2023 habe ich Relativ aktiv auf dem Server Gespeilt

Seid dem Release bin ich wieder Aktiv auf dem Server

Warum sollten wir dich annehmen?

Man sollte mich nehmen, weil ich ein aktiver Spieler auf dem Sever bin. Ich kann sehr gut entscheiden wann man etwas durch einen Kampf oder mit Worten Klären sollte.

Außerdem habe ich Erfahrung mit dem Trello, weil ich damlas GD bei der Shurta war.

Ziele

Als V-Emir der Quat Khasa ist es mein zentrales Anliegen, die Einheit dauerhaft aktiv, organisiert und engagiert zu halten. Ich möchte Verantwortung übernehmen, indem ich Aufgaben innerhalb der Verwaltung und Struktur der Einheit übernehme und so zu einem reibungslosen Ablauf beitrage. Dazu gehört auch die Bereitschaft, bei Bedarf Dokumente, Richtlinien oder andere organisatorische Unterlagen zu erstellen, um unsere Arbeit zu unterstützen und zu verbessern. Ein weiterer wichtiger Aspekt meiner Rolle ist es, für Ordnung, Stabilität und eine klare innere Struktur zu sorgen. Ebenso liegt mir der persönliche Austausch am Herzen: Ich möchte jederzeit ein offenes Ohr für die Anliegen, Probleme und Ideen unserer Mitglieder und Brüder haben, um ein starkes Miteinander zu fördern und gemeinsam an der Weiterentwicklung der Quat Khasa zu arbeiten.

RP-Teil

Vorname: Ayaz

Nachname: Abi

Codename: Apoakylpse

Größe: 1,80

Geburtsdatum: 12.02.2000

Haarfarbe: Schwarz

Augenfarbe: Grün

Herkunft: Iran

Persönliche Stellungnahme

Mit der Annahme der Position des V-Emirs verpflichte ich mich, die Werte und Interessen der Quat Khasa jederzeit mit Loyalität, Verantwortungsbewusstsein und Entschlossenheit zu vertreten. Ich sichere zu, meine Aufgaben gewissenhaft zu erfüllen, die Ordnung innerhalb der Einheit zu unterstützen und stets im Sinne unserer Gemeinschaft zu handeln.

Ich bedanke mich herzlich für das Lesen und die Berücksichtigung meiner Bewerbung und wünsche einen schönen Tag.

Battlefield 1 - Mitspielersuche

Hallo,

Ich und ein paar Kollegen suchen aktuell Mitspieler für Battlefield 1. Damit jeder verstehen kann warum man mit uns mitspielen sollte, haben wir eine Präsentation angelegt.

Viel Spaß beim Ansehen!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Roleplay-Name:

Allgemein MTF CT Wissenschaftler

Madara Apokalypse E6 173 "Apokalypse" Madara Apokalypse Madara Apokalypse

----------------------- SPC CA PR

1b. Realer-Name

Mein Name ist Luca

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Phytonxz3r0

2c. Wie alt bin ich

Ich bin zurzeit 17 Jahre Alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seid ende 2020 auf dem server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18-22 18-22 18-22 18-22 13-24 13-24 13-20

4. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/eQecBSn_FVJS

4b. U Time

https://prnt.sc/84AC5iIYJvIb

https://prnt.sc/Y0JlEFJi84Iv

https://prnt.sc/cUZOf64BiEjL

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpant Hand beitreten, weil ich gerne mal wieder einer GOI angehören möchte, ich war bereits einmal in der Serpant Hand hatte jedoch leider nicht viel Zeit weil ich immer bei den Raid Zeiten Arbeiten musste, dies hat sich jetz geändert.

Ich möchte bischen abwechslung haben und nicht nur bei Raids oder RP Situationen in Rolle der FD Spielen sondern auch in der SH.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen , weil ich ein sehr Konzentrierter und aktiver spieler bin , außerdem kann ich mich gut mit leuten anfreunden und komme mit jedem zurecht.

ich bin Gut in PVP und weiß wann man eher was mit Rp klären kann und wann man gewalt anwenden muss.

7. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Assaults der Serpant Hand

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

https://prnt.sc/8Y9HcYZ10ILB

Außerdem Habe ich zwei Ban´s , Einmal wegen Hackig für 24 Wochen der aber nach 18 Wochen auf 2 Wochen verkürzt wurde.

Einen Ban wegen Fear-Rp für 3 Tage

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine bewerbung hat euch gefallen, Kritik ist gewünscht

habt alle noch nen schönen Abend/Tag

1. Steam-Name:

Phytonxzero

1b. Roleplay Name:

Madara Apokalypse

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

E-RP | TrollRDM | Trolling,

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Müsste zurzeit 11 Inaktive haben

6. Ausführender Admin:

Alvarez | @Rxless 

7. Was habe ich gemacht:

Es war morgens um 11 Uhr , es waren ungefähr 12 Leute auf dem Server, ich habe zu einer D klasse aus joke gesgat das sie einzenhaft bekommt , habe sie dann da rein gestellt und meinte dann wenn sie sich auszieht lasse ich sie raus , diese d klasse hat den im chat "/akt zieht sich aus" worauf der andere shd sie rausgelassen hat.

Irgenwann später bin ich mit einem anderen Shd durch die lcz gelaufen wo wir auf einen Ctler 066 den SD und einen Ziffer trafen , der andere Shd hat sich dann mit dem Ctler unterhalten worauf 066 sein Warnungs gereuscht getriggert hat durchgehen, was mich so genervt hat nach einer zeit das ich zu ihm gesagt "Erik sei Tod" daraufhin hat der seine Attacke gemacht und ist mir gefolgt, bei hälfte meiner HP habe ich mich dann dazu entschieden 066 umzuschießen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich will mich für meine taten entschuldigen und weiß das so ein Verhalten nicht auf dem server gewünscht ist, ich werde mich bessern und mir nochmal das Regelwerk gründlich durchlesen sodass ich keinen Warn oder bann mehr bekommen werde.

Wünsche euch allen noch einen Schönen Tag und Schöne Ferien .

LG Madara

1. Administrator:

Alvares | @Rxless 

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:502404604

2. Verstoß:

Er Bannt mich für 2 Wochen Für

E-RP | TrollRDM | Trolling,

finde diesen Bann unnötig und Stelle mir dabei die Frage ob Alvarez wirklich Kompetent genug ist um ein Mod auf dem Server zu sein.

3. Deine Verstöße:

Bin morgens SHD gegangen , War dann mit einem anderen SHD in der lcz und haben zu anderen gesagt das wird wussten das sie das oder das machen, dann hat mein SHD Kollege mit einen HU gesprochen worauf 066 meinte ganze zeit dieses Warn Signal zu spammen , das hat mich irgendwann so genervt das ich gesagt habe "Erik ist Tod" darauf verfolgt er mich und macht diesen sound wo man schaden bekommt, daraufhin erschieße ich ihn.

ich habe einer d klasse aus Joke Einzelhaft gegeben und meinte wenn er sich auszieht kommt er raus. was man zu 100% als Joke gemeint das wussten die beteiligten auch , außerdem hätte er eh keine Einzelhaft bekommen.

4. Datum:

20.03.2024 11:30

5. Betreffende Personen:

Phytonxzero

Alvarez

AllgemeinMTFCT

Madara ApokalypseE6 173 "Apokalypse"Madara Apokalypse

-----------------------SPCCA

1b. Realer-Name

Mein Name ist Luca

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Phytonxz3r0

2c. Wie alt bin ich

Ich bin zurzeit 17 Jahre Alt

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18-2218-2218-2218-2213-2413-2413-20

4. Gesamte Spielzeit:

Ich möchte der Serpant Hand beitreten, weil ich gerne mal wieder einer GOI angehören möchte, ich war bereits einmal in der Serpant Hand hatte jedoch in dieser zeit nicht viel zeit wegen Arbeit,

dies hat sich jetz jedoch geändert.

außerdem möchte ich mal an der OF RP machen und neue interessante Leute kennen lernen.

Man sollte mich annehmen , weil ich ein sehr Konzentrierter und aktiver spieler bin , außerdem kann ich mich gut mit leuten anfreunden und komme mit jedem zurecht.

ich bin Gut in PVP und weiß wann man eher was mit Rp klären kann und wann man gewalt anwenden muss.

Außerdem Habe ich zwei Ban´s , Einmal wegen Hackig für 24 Wochen der aber nach 18 Wochen auf 2 Wochen verkürzt wurde.

Ich hoffe meine bewerbung hat euch gefallen, Kritik ist gewünscht

1. Roleplay-Name:

AllgemeinMTFCT

Madara ApokalypseE6 173 "Apokalypse"Madara Apokalypse

-----------------------LCPLCA

1b. Realer-Name

Mein Name ist Luca

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Phytonxz3r0

2c. Wie alt bin ich

Ich bin zurzeit 16 Jahre Alt

18-2218-2218-2218-2213-2413-2413-20

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

Ich möchte der SH beitreten, weil es schon immer mein Traum war einer GOI anzugehören, da ich jetz schon seid knapp 3 Jahren auf dem Server spiele und bis jetz noch nie in einer GOI war,

außerdem möchte ich mal an der OF RP machen und neue interessante Leute kennen lernen.

Ich hoffe meine bewerbung hat euch gefallen, kritik ist gewünscht

1. Roleplay-Name:

AllgemeinMTFCTA1D-klasse
    Madara ApokalypseE6 173 "Apokalypse"Madara ApokalypseA1 173 "Apokalypse"Madara Apokalypse
    -----------------------PFCCAAO---------------------------

1b. Realer-Name

Mein Name ist Luca

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Phytonxz3r0

2c. Wie alt bin ich

Ich bin zurzeit 16 Jahre Alt

13-2013-18,3013-2013-2013-2413-2413-20

4. Gesamte Spielzeit:

5W 5D 20H 10M 30S

4b. U-Time:

Ich möchte der SH beitreten, weil es schon immer mein Traum war einer GOI anzugehören, da ich jetz schon seid knapp 3 Jahren auf dem Server spiele und bis jetz noch nie in einer GOI war,

Ich hoffe meine bewerbung hat euch gefallen, kritik ist gewünscht

1. Roleplay Name:

CT MTF A1 Allgemein
    [CA] Madara Apokalypse [PFC] E6 365 "Apoaklpyse" A1 365 "Apokalypse Madara Apokalypse
    Inaktiv Semi-Aktiv Akiv --------------------------

2. Steam-ID:

2a. Discord:

Phytonxzero#7298

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 16 jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den posten des Infantry der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich stiele seid Winter 2020 Aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der CI Beitreten , weil ich mal eine andere art von RP spielen möchte , nicht wie gewöhlich als MTF/CT Durch die FD Latschen oder auch als d Klasse ausbrechen, möchte ich mal Rp an der Of spielen und auch zeigen das ich dafür geeignet bin .

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Man sollte mich nehmen , weil ich sehr gut RP spielen kann , ich bin Gut in PVP , also weiß wie ich mit welchen waffen spielen muss um den besten erfolg zu erringen, Außerdem höre ich gut auf befehele die mir gegeben werden und führe diese Präzise aus

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Habe Außerdem 2 Bans

Einmal wegen Hacking für 24 wochen

Einmal Wegen Fear RP für 3 tage

10. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen ,

Bin außerdem beim letzten AV in die Letze Runde gekommen.

LG Madara

1. Roleplay-Name:

Allgemein
    Madara Apokalypse
    MTF [PFC] E6 346 "Apokalypse"
    CT [CA] Madara Apokalypse
    SHD [SI] Madara Apokalypse
    A1 [MSG] A1 346 Apokalypse

1b. Realer-Name

Luca

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Phytonxz3r0

2c. Wie alt bin ich

16

Ich spiele aktiv seid ende 2020 auf dem Server

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13-20 13-18,30 13-20 13-20 13-24 13-24 13-20

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

Ich möchte ein teil der Serpent´s Hand werden, weil ich mal etwas neues ausprobieren, weil wie man oben in der U-time sieht noch keine wirkliche Erfahrung in einer GOI habe , darum möchte ich das ändern und ein Teil der Serpent´s Hand werden.

Ihr solltet mich annehmen , weil ich IM PVP aber auch im RP Bereich sehr viel Erfahrung auf dem Server gesammelt habe, Außerdem kann ich voraussehend handeln, also weiß wann man pvp braucht oder es auch mit worten klären kann. Außerdem bin ich sehr geduldig und verstehe mich eigentlich mit jedem.

7. RP-Story (Optional):

---------------------------------------

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

ich bewerbe mich um Serpent´s Hand Assaults

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich hoffe euch gefällt meine bewerbung , LG Madara

1. Steam-Name:

Phytonxz3r0

• 2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Hacking

24 w

Noch 7 wochen verbleiben

Rund 10 warns

6. Ausführender Admin:

McCord

7. Was habe ich gemacht:

Man konnte sehen wie ich in einem video was ich hochgeladen habe Gehackt habe.

Ich möchte entbannd werden weil ich eine sehr lange zeit drüber nachgedacht habe was ich getan habe

• und bin zum entschluss gekommen das dass nicht grade die beste Idee war .

• ich habe aus meinen fehlern gelernt und werde in zukunft keine hacks oder irgendwelche sachen benutzen dir mir im spiel irgendwelche vorteil bringen.

• Liebe grüße Phytonxzero

1. Steam-Name:

Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.

Phytonxz3r0

1b. Roleplay Name:

Madara Apokalypse

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:226935506

3. Grund der Verbannung:

Hacking

28 Wochen

Mir unbekannt

6. Ausführender Admin:

McCord

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Drittanbieterprogramme wie Aimbot und ESP zu meinem eigenen Vorteil genutzt und somit einen unfairen Vorteil gegen über anderen Spielern gehabt und diesen ausgeübt.

Ich möchte sehr gerne entbannt werden das ich wieder mit meinen Freunden auf dem Server spielen kann und spaß haben kann. Es tut mir wirklich aufrichtig leid was ich getan hab und ich entschuldige mich an jene Spieler die ich mit meinen Cheats denn spaß genommen habe. Es tut mir auch wirklich sehr leid das ich das Hacking am Anfang geleugnet habe und es nicht zugegeben habe. Ich hoffe ihr seid bereit mir nochmal eine Chance zu geben da ich auch schon sehr viel Zeit des bann's abgewartet habe und oft über mein Verhalten auf dem Server nachgedacht hab, von daher hoffe ich das ihr mir vergeben könnt.

LG. Madara

1. Steam-Name:

Phytonxz3r0

1b. Roleplay Name:

Madara Apokalypse

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Hacking

19 weeks 5 days 5 hours 48 minutes

10 inaktive

6. Ausführender Admin:

(05-12) the contractor |@McCord

7. Was habe ich gemacht:

ich habe angeblich in einem video gehackt .

ich möchte entbannd werden weil mir der Server sehr viel spaß und Freude bereitet und weil ich aus meiner Sicht unbegründet wegen hacking gebannt wurde.

1. Administrator:

(05-12) the contractor |@McCord

und jeden weiteren der für mein bann war

1b. Steam-ID:

habe ich nicht

2. Verstoß:

ich wurde wegen hacking geabnnt , man hat auf einem Video angeblich gesehen das ich gehackt habe und wurde dann gebannt.

3. Deine Verstöße:

keinen

4. Datum:

ungefähr vor 3 wochen

5. Andere Verstöße:

---------------------

6. Betreffende Personen:

Phytonxzero

7. Beweise:

wo man angeblich gesehen hat das ich gehackt habe

von min 1:37 bis 2:07

Macht die Sache natürlich nicht glaubhafter, dass nicht auf dein Haupt-Steamkonto (mit 1600h GMod), sondern ein Konto mit 3 Freunden und uneinsehbarer Spielzeit wegen Hacking gesperrt wurde.

das war noch da wo ich keinen eigenen accout hatte, der gehört meinen bruder und er wollte halt nicht mehr das ich auf dem account spiel und ich habe die daten des accounts nicht mehr