Entbannungsantrag von Madara

• 1. Steam-Name:

Phytonxzero

1b. Roleplay Name:

Madara Apokalypse

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:635159809

3. Grund der Verbannung:

E-RP | TrollRDM | Trolling,

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Müsste zurzeit 11 Inaktive haben

6. Ausführender Admin:

Alvarez | @Rxless 

7. Was habe ich gemacht:

Es war morgens um 11 Uhr , es waren ungefähr 12 Leute auf dem Server, ich habe zu einer D klasse aus joke gesgat das sie einzenhaft bekommt , habe sie dann da rein gestellt und meinte dann wenn sie sich auszieht lasse ich sie raus , diese d klasse hat den im chat "/akt zieht sich aus" worauf der andere shd sie rausgelassen hat.

Irgenwann später bin ich mit einem anderen Shd durch die lcz gelaufen wo wir auf einen Ctler 066 den SD und einen Ziffer trafen , der andere Shd hat sich dann mit dem Ctler unterhalten worauf 066 sein Warnungs gereuscht getriggert hat durchgehen, was mich so genervt hat nach einer zeit das ich zu ihm gesagt "Erik sei Tod" daraufhin hat der seine Attacke gemacht und ist mir gefolgt, bei hälfte meiner HP habe ich mich dann dazu entschieden 066 umzuschießen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich will mich für meine taten entschuldigen und weiß das so ein Verhalten nicht auf dem server gewünscht ist, ich werde mich bessern und mir nochmal das Regelwerk gründlich durchlesen sodass ich keinen Warn oder bann mehr bekommen werde.

Wünsche euch allen noch einen Schönen Tag und Schöne Ferien .

LG Madara

Einmal editiert, zuletzt von Zumo () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Madara“ zu „Entbannungsantrag von Madara“ geändert.
  • Moin Phytonxzero

Eine Beschwerde zu schreiben, weil man mit seiner Strafe nicht einsichtig ist, ist der Sinnloseste weg – erst recht, wenn in der
    Supportsitzung ein Teamleiter anwesend ( Noma ) war, der hätte eine mögliche Beschwerde bearbeiten können gegen mich, jedoch
    entschiedst du dich eine Beschwerde im Forum zu schreiben, nachdem Prinzip, wenn du mich Sanktionierst, probiere ich es
    bei dir ebenfalls. Erwähnenswert dabei ist auch, dass die Beschwerde wenig Später nachdem Ban kam was die Aussage nochmal
    bestätigt.

Dein Entbannungsantrag ist
    abgelehnt, jedoch gebe ich dir die Chance in 7 Tagen einen neuen Entbannungantrag zu verfassen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Alvarez

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.