Beiträge von Aaabturn

7. Was habe ich gemacht?

war auf dem Server als SCP-999 und hatte ein bisschen spaß mit den anderen, wir Triggerten 066 somit es dann breachte und es Schaden machte, da er dann ein (Ticket machte aufgrund Störung)

guten tag ich war das 066 du hast mir pm irgendwas gesagt und dir war es auch egal und man sieht das du dir da bei keine mühe gibt's ich wäre für eine abhlenung du hast eine woche spielzeit und ich habe kein ticket gemacht er hat mich in support rein gezogen weil er hat sich gefragt warum ich so oft trigger mit denn ticket ist es gelogen

Hi, Ich kann keinen Vernünftigen Satz aus deinem geschriebenem Ziehen und wollte dich fragen woran du für dich erkennst das er sich für diesen Beitrag keine Mühe gegeben hat. Außerdem kann er nicht wirklich wissen ob du ein Ticket gemacht hast oder nicht es ist aber sehr Wahrscheinlich. Ich würde dich bitten noch einmal vernünftig zu Formulieren was er dir per Dm geschrieben hat.

Man sieht er hat sich mühe gegeben und der Farbverlauf ist auch sehr gut gestaltet. Außerdem sieht man das es bei Punkt 7. keine Absicht war und er zeigt großes Interesse an einer Entbannung.

Ich bin für eine Verkürzung oder Entbannung

könnte mir mal jemand erklären warum mein Beitrag 5 Dislikes hat bzw. ein einziger was euch in dem Geschriebenem nicht gefällt?

Man sieht er hat sich mühe gegeben und der Farbverlauf ist auch sehr gut gestaltet. Außerdem sieht man das es bei Punkt 7. keine Absicht war und er zeigt großes Interesse an einer Entbannung.

Ich bin für eine Verkürzung oder Entbannung

wo du dich im PRP-Support unangemessen verhaltet hast und es sogar im nachhinein verschickt hast

Das Stimmt zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen dass die andere Person mich mehr mals Aufgrund meiner Stimme Provoziert hat.

Des weiteren hattest du wenn ich mich nicht irre vor kurzem einen Community-Bann

Dies Stimmt auch aber ich bin entbannt und einmal wurde ich kurzeitig wegen einem Missverständnis gebannt.

Eine weitere Frage wäre, warum du in deinen anderen Bewerbungen behauptet hast, dass du 15 Jahre alt bist und jetzt in dieser Bewerbung 14 bist.

Stimmt auch hab früher gelogen da ich dachte dass es sehr schlimm es wenn man nicht 15 ist.

Somit gebe ich dir recht

Bewerbung zum Testmoderator

1. Steam-Name:

AaabTurN

1b. Roleplay Name:

Bisher keiner vorhanden

1c. Realer Name:

Luca

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:560050774

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 14 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Test-Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe für den Server aktuell noch nicht gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe als der Server Online war sehr aktiv auf dem Server gespielt und habe wieder vor aktiv drauf zu Spielen, wenn er Released wird.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

16:00-22:30

14:30-22:30

14:30-Open end

14:30-Open end

Dies kann aber variieren

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage den des Users

7b. Gesamte Spielzeit:

Die ist mir derzeit nicht bekannt, da der Server Offline ist.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, Ich besitze ein Funktionierendes Mikro

9. Was halte ich von dem Server:

Ich denke der Server ein großes Potenzial trotz den Bugs (die aktuell gefixt werden). Darüber hinaus bin ich fest überzeugt, dass der Server ein Erfolg sein wird. Außerdem finde ich interessant wie sich Beziehungen zwischen Gangs und Mafias bilden und es einen Kampf um die Drogen/Waffenouten geben wird. Zunächst finde ich es gut wie seriös das Rp von den Spielern ausgetragen wird. Außerdem Ich bin sehr interessiert an FiveM Rp da es eine komplett neue Welt im Gegensatz zu Garrys Mod ist.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, da ich gerne Leuten auf dem Server helfe. Des Weiteren achte ich auch immer auf Gleichberechtigung und bin unparteiisch. Gleichzeitig helfe ich gerne neuen Spielern wie sich auf dem Server zu Recht zu finden. Eines meiner ziele, sind User bei Jeglichen fragen zu helfen und zu unterstützen, aber gleichzeitig dafür sorgen, dass die Regeln eingehalten werden. Obendrein kann ich objektiv und sachlich in Supports bleiben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Zum einen bin ich eine Person, die sehr gerne anderen Personen zuhört, zum zweiten bin ich eine sehr aufmerksame Person. Ich würde von mir sagen, dass ich sehr gut mit Leuten, die sich mir gegenüber gut verhalten, mit positiver Energie und Freude entgegenkommen kann. Ich werde sehr aktiv auf dem Server spielen und probieren anderen Spielern dass best, mögliche Spielerlebnis zu geben

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich habe früher vor ein paar Jahren auf der PS4 GTA Rp Server moderiert.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind derzeit keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Genauso wenig sind mir Probleme mit Teammitglieder bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie von dem Server gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe aktuell noch keine Verwarnungen erhalten

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde auch noch nie gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich auf konstruktive Kritik und würde die Personen, die diesen Beitrag bewerten bitten, die jeweilige Bewertung zu begründen