Entbannungsantrag von Simon Winter

• 1. Steam-Name:

Cilly

1b. Roleplay Name:

Simon Winter

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:563790113

3. Grund der Verbannung

MassenRDM | USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Aktive

14 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Agent Silent / Zifferagent | @Pentatron 

7. Was habe ich gemacht?

war auf dem Server als SCP-999 und hatte ein bisschen spaß mit den anderen, wir Triggerten 066 somit es dann breachte und es Schaden machte, da er dann ein Ticket machte aufgrund Störung usw, dann wurde ich hergezogen und gebannt für 2 Weeks 7. Warum möchte ich entbannt werden: Hallo Es tut mir leid für das Spielverhalten, ich habe erst Donatet und wollte einfach Aktiv auf dem Server Spielen.Dabei dachte ich mir nichts und wollte mit den anderen 066 Triggern, wo ich nicht dachte das er verboten wäre gemacht.Dann wurde ich gebannt, was mir jetzt auch leid tut.Es tut mir leid das ich das Spielverhalten gestört habe, jedoch wusste ich nicht das so eine Regelung existiert und hätte es auch beachtet hätte ich es gewusst. Schönen Abend und Schöne Grüße noch

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Man sieht er hat sich mühe gegeben und der Farbverlauf ist auch sehr gut gestaltet. Außerdem sieht man das es bei Punkt 7. keine Absicht war und er zeigt großes Interesse an einer Entbannung.

Ich bin für eine Verkürzung oder Entbannung

• Ich denke er hat aus seinen Fehlern gelernt und an sich hat er auch alles gut zusammen gefasst. Man merkt, dass es ihm leid tut.
    Simon Winter ist ein anständiger junge, er hat immer sauber und fair versucht zu spielen. Er hat mMn. eine letzte Chance verdient.

#Für eine entbannung auf SCP!

• 7. Was habe ich gemacht?

war auf dem Server als SCP-999 und hatte ein bisschen spaß mit den anderen, wir Triggerten 066 somit es dann breachte und es Schaden machte, da er dann ein (Ticket machte aufgrund Störung)

guten tag ich war das 066 du hast mir pm irgendwas gesagt und dir war es auch egal und man sieht das du dir da bei keine mühe gibt's ich wäre für eine abhlenung du hast eine woche spielzeit und ich habe kein ticket gemacht er hat mich in support rein gezogen weil er hat sich gefragt warum ich so oft trigger mit denn ticket ist es gelogen

• 7. Was habe ich gemacht?

war auf dem Server als SCP-999 und hatte ein bisschen spaß mit den anderen, wir Triggerten 066 somit es dann breachte und es Schaden machte, da er dann ein (Ticket machte aufgrund Störung)

guten tag ich war das 066 du hast mir pm irgendwas gesagt und dir war es auch egal und man sieht das du dir da bei keine mühe gibt's ich wäre für eine abhlenung du hast eine woche spielzeit und ich habe kein ticket gemacht er hat mich in support rein gezogen weil er hat sich gefragt warum ich so oft trigger mit denn ticket ist es gelogen

Hi, Ich kann keinen Vernünftigen Satz aus deinem geschriebenem Ziehen und wollte dich fragen woran du für dich erkennst das er sich für diesen Beitrag keine Mühe gegeben hat. Außerdem kann er nicht wirklich wissen ob du ein Ticket gemacht hast oder nicht es ist aber sehr Wahrscheinlich. Ich würde dich bitten noch einmal vernünftig zu Formulieren was er dir per Dm geschrieben hat.

Man sieht er hat sich mühe gegeben und der Farbverlauf ist auch sehr gut gestaltet. Außerdem sieht man das es bei Punkt 7. keine Absicht war und er zeigt großes Interesse an einer Entbannung.

Ich bin für eine Verkürzung oder Entbannung

könnte mir mal jemand erklären warum mein Beitrag 5 Dislikes hat bzw. ein einziger was euch in dem Geschriebenem nicht gefällt?

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Aaabturn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• war auf dem Server als SCP-999 und hatte ein bisschen spaß mit den anderen, wir Triggerten 066 somit es dann breachte und es Schaden machte,

Du weißt schon das als 999 dein Ziel sein sollte Menschen eher zu schützen und zu Lieben und nicht mit einem Rage von 066 zu verletzen oder auch zu Töten ich bin gegen eine Annahme.

• könnte mir mal jemand erklären warum mein Beitrag 5 Dislikes hat bzw. ein einziger was euch in dem Geschriebenem nicht gefällt?

Weil die Personen nicht deiner Meinung sind.

Macht aus dem Entbannungsantrag keine Hexenjagd.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Thema geöffnet.
  • Moin,

also mal abgesehen von der Shitshow unter dem Beitrag, werde ich diesen Entspannungsabtrag aus folgenden Gründen ablehnen:

Keine einsicht im Support:

Keine Entschuldigung für dein Verhalten oder gegenüber dem geschädigten User.

Du PMst den Hauptbetroffenen während des Supports das er ein Schleimer ist, weil er nen ticket schreibt.

(Du würdest übrigens Von vielen Usern gleichzeitig gemeldet auch via PM, ein direktes Ticket gab es nicht)

Der anstehende Bann war dir regelrecht egal: Ich weiss dich auf Entbannungsanträge hin deine Antwort: "Egal| Werde keinen schreiben"

Du hast mehrfach MassRDMt, insgesamt triggerte 066 mindestens 2 mal alleine durch dein Einwirken.

Alles in allem betrachtet:

Deine aktiven, sowie inatktiven Warns scheinen als Motivation nicht aus zu reichen um dein Verhalten auf unseren Servern anzupassen.

Man sagt dir, dass du für eine Woche gebannt wirst und du PMst und beleidigst User (deswegen dann 2 Wochen)

Eine Auszeit, welche du auch absitzen solltest sehe ich hierbei als bestes Mittel um dir einmal die augen zu öffnen.

Nutze die Zeit um über dein Verhalten nachzudenken, sodass du ab sofort gebessertes Verhalten an den Tag legen kannst.

Der Antrag ist hiermit abgelehnt.

MfG

Pentatron

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.