Beiträge von [VN]Krug.nettetal

1. Kontakt:

[VN]Krug.Nettetal

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:441635249

3. Ingame-Daten:

ShD: Security Officer Vladimir Putin

Mtf: Private Lightning

Mediziner: Oberfähnrich Vladimir Putin

Containment team: Containment Assistant Vladimir Putin

Wissenschaftler: Junior Researcher Vladimir Putin

dies waren meine ingame daten bevor die ränge resettet wurden, momentan habe ich deswegen keine mehr.

4. Ziele:

Ich möchte neue sachen testen und erleben, Mein RP und Spielerlebniss verbessern und etwas abwechslung in mein Rp bringen.SCP-066 ist eine für mich bisher unbekannte Rolle, die ich sehr gerne meistern und erleben möchte.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

4 inaktive warns

1 15.2.2021 RDT Lukas Lake

2 25.1.2021 FailRP Kyro kanoyo

3 27.1.20201 FearRP Luis Black

4 15.1.2021 Voicespam Manfred von Richthofen

https://imgur.com/a/UO42gXz als screenshot falls benötigt

6. Wurde ich bereits gebannt:

ja, 2 mal. das erste mal für eine woche wegen "trolling" soweit ich weiß und das zweite mal für 8 wochen, was aber auf 36 wochen verlängert wurde. Gründe: Unerwünschtes spielverhalten, BUgusing und supportlüge, dies war

aber ein Missverständnis, und der Bann wurde nach meinem Entbannungsantrag aufgehoben.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele in der Woche circa 2 bis 5 Stunden am Tag und am Wochenende 5 bis 8 stunden am Tag

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe diese bewerbung stimmt mit der vorlage überein und wird angenom

Ja aber ich habe niemanden beleidigt, ich weiß nicht warum das eingetragen wurde, aber es stimmt einfach nicht. Ich habe generell auf dem server niemanden beleidigt.

Außerdem habe ich wie gesagt das Support-Gespräch aufgenommen und dort sieht man auch dass ich niemanden beleidigt habe

Fand es auch irgendwie traurig 2 tage nachdem ich 25€ gespendet habe gebannt zu werden, klar, nur weil man spendet ist man nicht immun gegen bans etc aber zu spenden und dann 2 tage später gebannt zu werden ist schon ein blödes Erlebniss.

Ich habe Bäumchen in keinster Weise beleidigt, worauf wird sich denn hier bezogen? weder im Support "Gespräch" noch sonstwo wurde Bäumchen von mir beleidigt

ich habe selber nachgeguckt, denn ich habe das supportgespräch als video aufgenommen und dort ist nicht eine einzige beleidigung gefallen

hallo, wie im antrag geschrieben, sind da seltsame sachen vorgekommen, wie der fakt dass bäumchen mir nicht zugehört hat, alles was ich gesagt habe ignorierte und meinte es besser als ich zu wissen, was ich gemacht hätte. ich bin durch die wand gebuckt, aber nur weil ich durch den sleep command rausgeflogen bin. zu der zeit als dieser vorfall geschah, gab es auch einen zweiten hund, mit dem ich auch über discord geredet habe. wir beide haben in der zelle rumgealbert um uns die zeit zu vertreiben, als dann die breacherlaubniss kam und ich schon wieder tot war, war mir in der zelle wieder langweilig, da ich dort nun alleine war, also habe ich wieder /sleep benutzt, weil ich die ragdoll animation sehen wollte, wobei ich dann rausgebuggt bin. nach den rausbuggen hat !unstuck ja nicht mehr funktioniert, weshalb ich dann /sleep benutzt habe, in der hoffnung, dadurch wieder in die zelle zu kommen, doch dann wurde ich bevor ich wieder in die zelle gebuggt wäre wurde ich von bäumchen geslayed und respawned und sofort in den support gezogen, wo mir halt wie gesagt nicht zugehört wurde, obwohl bäumchen den anderen hund geholt haben könnte, da dieser den vorfall bezeugen konnte. Er hat mich aber dann trotzdem erst für 8 wochen gebannt, doch dann auf einmal auf 36 Wochen ohne Gründe verlängert und außerdem mein community profil wegen gründen die nicht stimmen können gebannt. Ich weiß leider nicht was C- bann bedeutet, also weiß ich nicht ob meine antwort hilfreich ist.

1. Steam-Name:

[VN]Krug.Nettetal

1b. Roleplay Name:

Vladimir Putin

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

"unerwünschtes spielverhalten, bugabuse und supportlüge"

4. Wie lange bin ich gebannt:

8 wochen( was dann aber ohne wirklichen grund auf 36 wochen verlängert wurde)

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 inaktive warns

6. Ausführender Admin:
    Bäumchen

7. Was habe ich gemacht:

Ich war 939 und habe in meiner zelle nachdem ich beim breach getötet wurde und habe da imemr wieder /sleep gemacht, was ich auch die ganze zeit gemacht habe auch vor dem breach als ich 1:30 Stunden auf den Breach gewartet habe.

Als ich dann tot war und dann wieder in meiner Zelle war, habe ich weiter /sleep gemacht, (auch an wänden) und bin dann aus der zelle in die wand verbuggt, weshalb ich dann auch sofort !unstuck gemacht habe um wieder in die zelle zu kommen.

Das ich rausbugge war nicht meine Intension, mir war lediglich langweilig weil ich wieder auf den nächsten Breach warten musste. als unstuck nicht funktioniert hat, wurde ich respawned und landete im support.

Dort wurden mir die zuvor geschilderten verstöße vorgeworfen. ich kann Verstehen dass es so aussah als wollte ich auf biegen und brechen wieder aus der zelle raus, jedoch wollte ich einfach nur zeit vertreiben bis zum nächsten breach.

ich kann auch verstehen dass sich irgenwo rausbuggen unerwünschtes spielverhalten ist, jedoch war dies wie zuvor geschildert nie meine Intension. im support habe ich dann gesagt dass Bäumchen auch gerne das andere 939 fragen kann,

weil ich mit ihm im discord call war und er wusste dass ich mich nicht rausbuggen wollte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wie schon gesagt kann ich verstehen das sich irgenwo rausbuggen unerwünschtes spielverhalten ist, jedoch wollte ich dies nicht und habe dies auch geschildert, was dann aber einfach als supportlüge abgestempelt wurde.

in der Antwort auf meinen letzten entbannungsantrag wurde ein bild von meinen /sleep und !unstuck command gezeigt, welches aber ein falsches bild auf die sache wirft.

als ich in der wand gesteckt habe und !unstuck versucht habe, war die einzige funktionierende Fläche auf die ich zeigen konnte, außerhalb der zelle. Dies war der Grund dafür, dass ich auß der zelle rausgebuggt bin.

als ich dann aus der zelle war, hätte ich ja durch die facility rennen können, was jeder gemacht hätte, der absichtlich rauswollte, was ich aber nicht tat, weil ich wieder in die zelle wollte. ich war also aus der

zelle raus und drückte mich gegen die wand und benutzte wieder den sleep command, um wenigstens wieder in die wand zu kommen und von dort aus mit unstuck hoffentlich wieder in die zelle zu gelangen, wurde dann aber

schon als ich dann wieder in der wand war geslayed und in den support gezogen. dort wurde der versuch das zu erklären ignoriert und ich wurde dann gebannt. (falls nötig kann ich als beweis auch ein video vorzeigen,

denn ich habe den gesamten vorfall auf video aufgenommen, wo man sehen kann, dass ich wieder in die zelle wollte und meine erklärung im support so ziemlich ignoriert wurde, genau wie die information,

dass der moderator den anderen 939 fragen kann, weil er mit mir im discord call war und es mitbekommen hat.

ich entschuldige mich dafür, mich aus der zelle gebuggt zu haben, auch wenn dies nicht gewollt und aus versehen war. ich verstehe dass ich in den support gezogen wurde wegen diesem missverständniß,

finde aber einen 8 wochen bann einfach übertrieben, außerdem war dies erst das zweite mal dass ich als 939 gespielt habe und daher kannte ich die zelle nicht so gut, da ich erst 2 tage vor dem vorfall gespendet habe und somit

noch nicht genug Erfahrung und Wissen über die Zelle und die Rolle an sich hatte. Außerdem finde ich es übertrieben, mir persönlich im gespräch zu sagen, dass ich für 8 wochen deswegen gebannt werde, mich dann aber auf einmal

für 36 wochen zu bannen ohne information oder grund für eine derart heftige bannverlängerung, dann mein communityprofil wegen angeblichen persönlichen beleidigungen zu sperren obwohl ich nach dem entbannungsantrag nichts mehr

geschrieben habe und keine weiteren beiträge mehr erstellt habe ( weshalb der Grund der "persönlichen beleidigung nicht stimmen kann). wie soll ich denn dann noch gegen einen bann vorgehen wenn man mir jede möglichkeit nimmt

den vorfall zu klären? Außerdem sind die screenshots aus der antwort auf meinen letzten entbannungsantrag (Entbannungsantrag von Vladimir Putin) zwar korrekt, wurden aber völlig

aus dem konzept gerissen, denn natürlich habe ich nach !unstuck wieder /sleep versucht, denn ich war da ja aus der zelle, und als ich dann gesehen habe, dass ich durch /sleep rausgekommen bin und !unstuck nicht funktioniert hat,

versuchte ich es natürlich mit sleep, denn wenn man dadurch aus der zelle rausbuggen kann, wäre es nur logisch gewesen, wenn ich dadurch wieder in die zelle gekommen wäre...

1. Steam-Name:

[VN]Krug.Nettetal

1b. Roleplay Name:

Vladimir Putin

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

"unerwünschtes spielverhalten, bugabuse und supportlüge"

4. Wie lange bin ich gebannt:

8 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 inaktive warns

6. Ausführender Admin:

Bäumchen

7. Was habe ich gemacht:

Ich war 939 und habe in meiner zelle nachdem ich beim breach getötet wurde und habe da imemr wieder /sleep gemacht, was ich auch die ganze zeit gemacht habe auch vor dem breach als ich 1:30 Stunden auf den Breach gewartet habe.

Als ich dann tot war und dann wieder in meiner Zelle war, habe ich weiter /sleep gemacht, (auch an wänden) und bin dann aus der zelle in die wand verbuggt, weshalb ich dann auch sofort !unstuck gemacht habe um wieder in die zelle zu kommen.

Das ich rausbugge war nicht meine Intension, mir war lediglich langweilig weil ich wieder auf den nächsten Breach warten musste. als unstuck nicht funktioniert hat, wurde ich respawned und landete im support.

Dort wurden mir die zuvor geschilderten verstöße vorgeworfen. ich kann Verstehen dass es so aussah als wollte ich auf biegen und brechen wieder aus der zelle raus, jedoch wollte ich einfach nur zeit vertreiben bis zum nächsten breach.

ich kann auch verstehen dass sich irgenwo rausbuggen unerwünschtes spielverhalten ist, jedoch war dies wie zuvor geschildert nie meine Intension. im support habe ich dann gesagt dass Bäumchen auch gerne das andere 939 fragen kann,

weil ich mit ihm im discord call war und er wusste dass ich mich nicht rausbuggen wollte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wie schon gesagt kann ich verstehen das sich irgenwo rausbuggen unerwünschtes spielverhalten ist, jedoch wollte ich dies nicht und habe dies auch geschildert, was dann aber einfach als supportlüge abgestempelt wurde.

ich entschuldige mich davor, mich aus der zelle gebuggt zu haben, auch wenn dies nicht gewollt und aus versehen war. ich verstehe dass ich in den support gezogen wurde wegen diesem missverständniß,

finde aber einen 8 wochen bann einfach übertrieben, außerdem war dies erst das zweite mal dass ich als 939 gespielt habe und daher kannte ich die zelle nicht so gut, da ich erst vor 2 tagen gespendet habe.

ich würde mich freuen wenn mein bann wenigstens verkürtzt werden würde.

1.Kontakt:

Steam: [VN]Krug.Nettetal

2.Steam ID:

3. Ingame Daten

4.Ziele

Ich will als SCP-662 die aufgaben erfüllen die mir gegeben werden und auch bei Tests mitmachen.

Ebenfalls will ich meine RP und Spielerfahrung verbessern und neue sachen erleben.

5. RP-Geschichte:

SCP-662 ist eine Silberne Handglocke die keinen Schlägel besitzt, trotzdem kann man diese läuten.

Die Glocke geht 4 CM in die Höhe und im Inneren wurden die Worte "Forever Mine-S.J.W" eingraviert.

Sobald jemand die Glocke läutet erscheint SCP-662-1.

SCP-662-1 ist ein gut gekleideter Butler der alle Ziele die man ihm gibt erfüllt.

Der Butler nennt sich selbst Mr.Deeds.

Nachdem er die Aufgabe die ihm erteilt wurde erfüllt hat und du ihn sagst dass er verschwinden kann,

geht er an einen Ort wo er alleine und unbemerkt verschwinden kann.

6.Wann spiele ich in der Woche

ich spiele ziemlich aktiv in der woche 6 bis 8 stunden am tag und am wochenende 5 bis 6 stunden am tag

7.Persöhnliche Stellungnahme

Ich hoffe meine Bewerbung stimmt mit der vorlage überein und würde mich freuen wenn sie angenommen wird

1. Kontakt:

[VN]Krug.Nettetal

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

4. Ziele:

Ich möchte neue sachen testen und erleben, Mein RP und Spielerlebniss verbessern und etwas abwechslung in mein Rp bringen.SCP-066 ist eine für mich bisher unbekannte Rolle, die ich sehr gerne meistern und erleben möchte.

5. RP-Geschichte:

SCP-066 ist eine amorphe masse aus geflochtenen Bändern und Garn, welche ungefähr ein Kilo wiegt. SCP-066 kann eine Note auf der diatonischen Tonleiter spielen (C-D-E-F-G-A-B). SCP-066 war früher sehr bunt und konnte sich z.B in eine Katze verwandeln. Nach einem Vorfall äderte sich das Verhalten von SCP-066 jedoch drastisch. Eine D-Klasse bekam den Auftrag, ein Stück von SCP-066 abzuschneiden. Als er es jedoch versuchte, rollte SCP-066 weg und stieß ein unidentifiziertes Quietschen aus. Als die D-klasse erneut versuchte, SCP-066 zu schneiden, rollte sie wieder weg und formte den Satz: Bist du Eric?. Als die D-Klasse verneinte, färbte sich SCP-066 tiefrot udn mehrere Augen kamen aus ihm hervor. Es begann die 2te Symphmie von Beethoven zu spielen, bis die D-Klasse aus dem Raum geholt wurde. Seitdem hat SCP-066 sich nicht wieder in seine alte Form zurückverwandelt und fragt jeden den es sieht: Bist du Eric?. SCP-066 besitzt in seiner momentanen Form, die Fähigkeit, sich mit tentakelähnlichen Fäden sehr schnell zu bewegen. Sollte es gereizt werden, spielt es beethovens zweite Symphonie in d dur, bis es sich beruhigt hat.

6. Wann spiele ich in der Woche:

ich spiele ziemlich aktiv in der woche 6 bis 8 stunden am tag und am wochenende 5 bis 6 stunden am tag

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe diese bewerbung stimmt mit der vorlage überein und wird angenommen.

1. Roleplay Name:

Mtf: PVT Lightning

Shd: Vladimir Putin

CT: Vladimir Putin

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

17

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den job als Chaos Incurgent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr seit dem 30.1.2021

6. Gesamte Spielzeit:

00w 5d 10h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

weil ich mein Spielerlebniss verbessern möchte und ich die Geschichte der Chaos insurgency sehr interessant finde

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

weil ich gut mit waffen umgehen kann, kompetent bin, oft spiele und auf befehle höre

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

ja 3 lange abgelaufene verwarnungen, 1 warn wegen voicespamm, ein warn wegen failrp und ein warn wegen fearrp, ein bann für eine woche wegen den verwarnungen, was ich aber auch nachvollziehen kann

und meine lektion gelernt habe, weshalb ich keine weiteren warns bekommen habe

10. RP-Story:

ich wuchs in russland auf und trat mit 18 der armee bei, dort machte ich karriere und trat den speznaz bei, wo ich einer der besten war, als ich dann die speznaz verließ, vermisste ich die soldatenarbeit

und bin seither auf der suche nach einem job als soldat

11. Schlussworte:

ich würde mich freuen wenn meine bewerbung angenommen werden würde. ich wünsche jedem der meine bewerbung ließt einen schönen tag :)

1. Roleplay Name:

Vladimir Putin

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

17

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

05

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ca 11.1.2021

5b. Wann spiele ich in der Woche:

wochentage 3 bis 4 stunden und am wochenende 5 bis 6 stunden

6. Gesamte Spielzeit:

1d19h6m

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

weil ich der Founfation Dienen und Helfen möchte, neues lernen will und bereit bin viel zeit dafür zu investieren

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

weil ich Herausforderungen nicht aus dem weg gehe sondern mich ihnen stelle,ich der Foundation gegenüber loyal bin und auf befehle hören kann, jedoch auch befehle erteilen kann. außerdem bin ich kompetent und lernwillig, sowie nett und freundlich.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ja ich wurde einmal verwarnt weil ich Musik abgespielt habe

9b. Wurde ich bereits gebannt:

ich wurde einmal für eine Woche wegen fearrp gebannt was ich aber auch verstehe und als berechtigt erachte.

10. RP-Story:

Ich wurde in Russland geboren und bin dort aufgewachsen, mit 18 bin ich dem Militär beigetreten und wurde später für die Speznaz Rekrutiert, wo ich einer der besten der besten war. eines Tages wurde ich wegen meiner Fähigkeiten von der Foundation rekrutiert und arbeite seither für die Foundation.

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Leider noch nicht da ich nicht das nötige level erreicht habe aber sobald es mir möglich ist werde ich als site director arbeiten.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der site director hat Befehlsgewalt über die Einrichtund in der er Arbeitet, aber über keine andere. die 05 hingegen haben komplette befehlsgewalt über alle einrichtungen der SCP Foundation. Sie sind die mächtigsten Personen der Foundation.

13. Meine Wunschnummer im O5.

05-4

14. Schlussworte:

Ich kann verstehen dass meine Bewerbung eventuell nicht angenommen wird, da ich noch keine erfahrung als site director gesammelt habe, würde mich aber freuen, wenn meine Bewerbung im hinterkopf bleibt und akzeptiert wird, sobald ich als site director gearbeitet habe. Ich freue mich über eine Positive Rückmeldung.