Entbannungsantrag von Vladimir Putin

• 1. Steam-Name:

[VN]Krug.Nettetal

1b. Roleplay Name:

Vladimir Putin

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:441635249

3. Grund der Verbannung:

"unerwünschtes spielverhalten, bugabuse und supportlüge"

4. Wie lange bin ich gebannt:

8 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 inaktive warns

6. Ausführender Admin:

Bäumchen

7. Was habe ich gemacht:

Ich war 939 und habe in meiner zelle nachdem ich beim breach getötet wurde und habe da imemr wieder /sleep gemacht, was ich auch die ganze zeit gemacht habe auch vor dem breach als ich 1:30 Stunden auf den Breach gewartet habe.

Als ich dann tot war und dann wieder in meiner Zelle war, habe ich weiter /sleep gemacht, (auch an wänden) und bin dann aus der zelle in die wand verbuggt, weshalb ich dann auch sofort !unstuck gemacht habe um wieder in die zelle zu kommen.

Das ich rausbugge war nicht meine Intension, mir war lediglich langweilig weil ich wieder auf den nächsten Breach warten musste. als unstuck nicht funktioniert hat, wurde ich respawned und landete im support.

Dort wurden mir die zuvor geschilderten verstöße vorgeworfen. ich kann Verstehen dass es so aussah als wollte ich auf biegen und brechen wieder aus der zelle raus, jedoch wollte ich einfach nur zeit vertreiben bis zum nächsten breach.

ich kann auch verstehen dass sich irgenwo rausbuggen unerwünschtes spielverhalten ist, jedoch war dies wie zuvor geschildert nie meine Intension. im support habe ich dann gesagt dass Bäumchen auch gerne das andere 939 fragen kann,

weil ich mit ihm im discord call war und er wusste dass ich mich nicht rausbuggen wollte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wie schon gesagt kann ich verstehen das sich irgenwo rausbuggen unerwünschtes spielverhalten ist, jedoch wollte ich dies nicht und habe dies auch geschildert, was dann aber einfach als supportlüge abgestempelt wurde.

ich entschuldige mich davor, mich aus der zelle gebuggt zu haben, auch wenn dies nicht gewollt und aus versehen war. ich verstehe dass ich in den support gezogen wurde wegen diesem missverständniß,

finde aber einen 8 wochen bann einfach übertrieben, außerdem war dies erst das zweite mal dass ich als 939 gespielt habe und daher kannte ich die zelle nicht so gut, da ich erst vor 2 tagen gespendet habe.

ich würde mich freuen wenn mein bann wenigstens verkürtzt werden würde.

• Moin,

Das unerwünschte Spielverhalten basiert nicht auf den Command-Abuse, sondern auf folgendes:

Du hast dich in eine Ecke gesetzt und nicht bewegt, darauf gewartet das du dein Ei legen kannst. Danach hast du dich erst weiter gelegt. Aber deine Aussage wiederlegt sich ein wenig.

"weiter /sleep gemacht, (auch an wänden) und bin dann aus der zelle in die wand verbuggt, weshalb ich dann auch sofort !unstuck gemacht habe um wieder in die zelle zu kommen".

Siehe diese Bilder, es sieht ziemlich gewollt aus das du weiterhin ausbrechen möchtest.

Deshalb kam auch Supportlüge zu stande, das oben - ist definitiv gewollt. Du hättest auch einfach ein Ticket verfassen können, waren genügend Teammitglieder auf dem Server.

"langweilig weil ich wieder auf den nächsten Breach warten musste

Es ist kein BreachRP - wenn du nur SCPs spielst um zu breachen, bist du hier ein wenig falsch.

Das Breachen ist nur da, um Wissenschaftler unter Druck zu setzen damit sie testen.

Ich gnädig mit 8 Wochen, es waren sogar für dich eigentlich 12 Wochen vorgesehen.

Vielleicht solltest du ein wenig warten und über dein Verhalten nachdenken und nicht direkt nach dem Bann einen hingeklatschten Entbannungsantrag verfassen.

Abgelehnt.

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• JohnnyPC

Hat das Thema geschlossen.
  • JohnnyPC

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.