Beiträge von Valore

Hallo nikolausi123 ,

Da die Verwarnungen eh manuell nochmal überprüft werden, wurde deine Bewerbung nicht nur abgelehnt, weil du die falschen Verwarnungen aufgeschrieben hast, sondern eben, weil du zu viele Regelbrüche in letzter Zeit begangen hast.

Den Rest hast du ja bereits von Suga soweit erklärt bekommen:

Hey,

aufgrund deiner unlängst erhaltenden Verwarnungen muss ich deine Bewerbung zum jetzigen Zeitpunkt ablehnen.

Versuche bitte, dich intensiver mit dem Regelwerk zu beschäftigen und eine Weile ohne Regelverstöße auszukommen, dann kannst du gerne in zwei Wochen eine neue Bewerbung verfassen.

Grüße.

1. Beschreibung:

Wenn man jemanden in Handschellen hinter sich herziehen möchte, funktioniert das ganze nicht und er wird nicht mitgezogen.
    Nehme an, dass es etwas mit dem neuen Battlepass zu tun hat.

2. Auslöser:

Jemanden in Handfesseln nehmen

3. Datum:

06.11.23

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Morgen Jannis,

Für mich als Außenstehender und bestimmt auch für viele andere, wäre es noch interessant zu wissen, was denn beim letzten Mal im SCP Team nicht ganz glattlief und wieso du dort nicht mehr drinnen bist. Was du denkst, was sich in dem Zeitraum bei dir geändert hat und was dich motiviert hat, diese Bewerbung jetzt erneut zu verfassen.

Einfach etwas auf deinen damaligen Teamaufenthalt einzugehen hilft vielen, sich eine bessere Meinung von dir bilden zu können.

Du bist heute auch das erste Mal wieder nach knappen 2 Wochen auf dem Server. Wie man minimal aus der Bewerbung erahnen kann, wurdest du damals für Inaktivität gedemoted, das ganze denke ich zumindest, wegen dieses Satzes:

meine Alten Inaktivitätsgründe nicht mehr vorhanden sind.

Ich würde es deswegen ratsamer finden, wenn du erstmal wieder eine gewisse Grundaktivität aufbaust und beweist, dass du ernsthaft an deiner Aktivität arbeiten möchtest. Das ganze kann natürlich auch nur ein Missverständnis sein, falls du abgemeldet warst oder sonstiges, ist aber sicherlich ein Grund dafür, wieso du Dislikes kriegst und da fehlt es einfach an Aufklärung von deiner Seite aus.

Grüße

1. Steam-Name:

Valore

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:84071163

3. Realer Name:

Elias

4. Wie alt bin ich:

19

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Modern Roleplay

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Moderator

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Seit ungefähr Juli/August dieses Jahres

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Sehr unterschiedlich, da ich aktuell die 13te Klasse besuche und dementsprechend viele Freistunden habe, bin ich auch mal zu sehr unüblichen Zeiten da, wo viele am Arbeiten oder in der Schule sind. Ansonsten normalerweise meist Morgens und Nachmittags-Abends.

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich zeige eine stets hohe Aktivität im Forum und bearbeite alles, was mich betrifft, größtenteils in den ersten Stunden.

Ich bin auch so außerhalb von dem Modern Roleplay Bereich aktiv im Forum unterwegs und lese mir so gut wie alles durch.

Da ich nun gesehen habe, dass Unterstützung gesucht wird, dachte ich mir, da ich eh sehr aktiv im Forum bin, dass ich mich als Forum-Moderator bewerbe.

Ich helfe schon seitdem ich zocke immer gerne Leuten und bin deswegen auf sehr vielen Servern bereits Moderator gewesen, wodurch ich zahlreiche Erfahrungen sammeln konnte, welche mich immer weiterbilden und ich nie vollständig auslerne. Ich denke, dass ich meine Arbeit als Forum-Moderator gut erledigen würde und bewerbe mich deswegen schlussendlich.

Des Weiteren habe ich durch das Forum viele Leute kennengelernt und möchte diese Erfahrung gerne an neue Nutzer weitergeben, indem ich das Forum-Team unterstütze.

Selbstverständlich möchte ich auch für jeden User ein Ansprechpartner sein, der gerne zu mir kommen möchte, sobald er irgendeine Frage oder ein Problem hat.

Ich sehe den Posten als Forum-Moderator vor allem für eine Erweiterung meiner moderativen Fähigkeiten und würde mich selbst gerne weiterbilden und weitere Erfahrungen sammeln.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich als Forum-Moderator akzeptieren, da ich wie schon erwähnt zahlreiche Erfahrungen mitbringe auf dem moderativen Posten und so fast in jeder Situation weiß, wie ich zu handeln habe. Ich bin unparteiisch, wodurch ich in jeder Situation immer schaue, ob es in diesem Moment fair für den User ist.

Ich setze mich auch gerne in die Lage des Users und schaue dann aus seinem Blickwinkel, ob ich mich selbst in diesem Moment als richtig behandelt ansehe.

Eine hohe Aktivität im Forum ist vorhanden und ich kann mich sehr schnell in neue System einarbeiten und verstehe diese meist direkt.

Ich selbst würde mich als zwar etwas ruhige, dafür aber als sehr hilfreiche sowie hilfsbereite Person beschreiben, welche gerne auch mal die Aufgaben übernimmt, wo keiner Lust drauf hat.

Ich trete in jeder Situation so gut es geht professionell und seriös auf, da man als Teammitglied oder auch Forum-Moderator immer eine gewisse Vorbildfunktion für die User darstellt, welche ich gerne erfüllen möchte.

Da ich aktuell wie schon erwähnt auf ein Gymnasium in die 13te Klasse gehe und aktuell Abitur mache, besitze ich eine gute deutsche und englische Rechtschreibung sowie Grammatik.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Ich habe durchaus etwas Erfahrung im Forum moderieren, ist allerdings schon etwas her, wo ich das letzte Mal eins richtig moderiert hatte.

11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Nur als Teamleiter den PoliceRP Bereich, ansonsten noch nicht als Teil der Forum-Moderation.

12/13. Probleme mit Nutzern/anderen Teammitgliedern

Keine bekannten Probleme mit Nutzern oder anderen Teammitgliedern, komme eigentlich mit jedem gut klar, sollte doch ein Problem bestehen, kann man mich gerne kontaktieren.

14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch nie eine Verwarnung erhalten.

15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Ich habe auch noch nie einen Ausschluss aus dem Forum erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ansonsten hoffe ich, dass euch meine Bewerbung zum Forum-Moderator gefallen hat und ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

Die Bewerbung ist relativ ähnlich aufgebaut zu meiner alten Bewerbung, habe allerdings die Punkte, die ich für wichtig halte, geändert, überarbeitet und angepasst.

Schönen Abend noch und vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung, viel Erfolg auch an alle Mitbewerber.

Falls noch jemand spontan mitmachen möchte, wir haben noch 4 Plätze frei.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Haben weiterhin einen Discord Server, wo wir uns absprechen, wann wir paar Runden zocken, wenn ihr da rein wollt, mich auf Discord adden:

valorerl

Hab mal eine Liste mit aktuellen sowie älteren Spielen für mich gemacht, paar von der Wii U, die meisten aber vom PC.

Guten Tag,
    an erster Stelle entschuldige ich mich für die verspätete Antwort, denn ich musste mich erstmal nochmal wegen der Situation erkundigen.
    Ich kann deinen Entbannungsantrag leider nicht vernünftig bearbeiten, da du denke ich mal die falsche Steam ID angegeben hast, denn wenn ich versuche die Banns für die Steamid, welche du hier gegeben hast nach zu schauen bekomme ich lediglich:

There are no found ban records for STEAM_1:1:699327906.

Da es in Garrys Mod keine STEAM_1:1 ID's gibt, musst du diese ID hier suchen und solltest da dann auch fündig werden.
    STEAM_0:1:699327906

Also sorry, aber du hast dir nicht mal die Mühe gemacht, die Klammern von deinem Namen Ingame wegzumachen, die ChatGPT sehr häufig dort hinplatziert.

Es ist zu offensichtlich, auch deine restliche Schreibweise beweist das.

Kommt dir das hier eventuell bekannt vor?

Guten Morgen baba yaga zwiebel ,

Du wurdest bereits vor kurzem wegen MassRDM gebannt. Du hast bereits bei deinem letzten Ban versprochen, dass es nicht erneut vorkommen wird und jetzt sagst du, dass du es diesmal ernst meinst. Das Argument überzeugt mich in keinster Weise.

Die restlichen 4 Tage kannst du als Bedenkzeit über dein Vergehen nutzen und ich hoffe, dass du es diesmal ernst meinst und sowas nicht erneut in Zukunft machst.

Dementsprechend ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Lese dir gerne vor dem erneuten Betreten des Servers unser Regelwerk nochmal durch, dir trotzdem noch einen schönen Samstag.