- 1. Steam-Name
2grass
1b. Roleplay Name:
Mike bauer
2. Steam-ID:
Steam-ID: 76561199358921541
3. Grund der Verbannung
Failrp offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 tage 23 stunden
5. Anzahl an Verwarnungen
gar keine
6. Ausführender Admin:
Eender Raccon | FlauschigesEnder
7. Was habe ich gemacht
Andere leute angefahren und offlinefucht
8. Warum will ich entbannt werden
Ich will auf den server spielen weil ich schon paar wochen auf den server spiele und ich etschuldige mich nochmal für meine tat
Entbannungsantrag von Magic Mike
-
- Akzeptiert
- Magic Mike
- Geschlossen
-
-
weil ich Momo liebe
Hat das Thema aus dem Forum Police Roleplay nach Entbannungsanträge verschoben. -
Bist du nicht erst vor kurzen auf MRP gebannt worden + verkürzt am Montag?
+

paar wochen auf den server spiele
(kann zwar hin hauen wenn man in der woche nur 4h spielt ("paar" = mind 2 für mich))
Du solltest glaub deine Spielweise generell auf allen Servern noch mal Überdenken. I mean glaub dein 3. bann im Oktober auf Servern von Modern Gaming.
Will garni wissen wie viele Warns du überall hast. -
Guten Tag,
an erster Stelle entschuldige ich mich für die verspätete Antwort, denn ich musste mich erstmal nochmal wegen der Situation erkundigen.
Ich kann deinen Entbannungsantrag leider nicht vernünftig bearbeiten, da du denke ich mal die falsche Steam ID angegeben hast, denn wenn ich versuche die Banns für die Steamid, welche du hier gegeben hast nach zu schauen bekomme ich lediglich:There are no found ban records for STEAM_1:1:699327906.
-
Guten Tag,
an erster Stelle entschuldige ich mich für die verspätete Antwort, denn ich musste mich erstmal nochmal wegen der Situation erkundigen.
Ich kann deinen Entbannungsantrag leider nicht vernünftig bearbeiten, da du denke ich mal die falsche Steam ID angegeben hast, denn wenn ich versuche die Banns für die Steamid, welche du hier gegeben hast nach zu schauen bekomme ich lediglich:There are no found ban records for STEAM_1:1:699327906.
Da es in Garrys Mod keine STEAM_1:1 ID's gibt, musst du diese ID hier suchen und solltest da dann auch fündig werden.
STEAM_0:1:699327906 -
Guten Tag,
Da es in Garrys Mod keine STEAM_1:1 ID's gibt, musst du diese ID hier suchen und solltest da dann auch fündig werden.
STEAM_0:1:699327906Ah danke sehr.
Da dies dein erster Bann war und du einen Großteil der Zeit schon ausgessen hast, habe ich den Bann entfernt und dein Entbannungsantrag ist somit angenommen. -
meruhna
Hat das Thema geschlossen. -
meruhna
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.