Nach dem Gespräch abgelehnt.
Beiträge von Valore
-
-
1. Beschreibung:
Wenn eine Person inhaftiert ist, kann man den Auftrag nicht erledigen, da wenn man diese erschießt, der Auftrag weiterhin aktiv ist.
2. Auslöser:
Inhaftierte Person als Auftragsmörder mit einem Hit auf die Person erschießen
3. Datum:
06.08.2023
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
Ich weiß nicht wie es die Person geschafft hat aus der Zelle rauszukommen und sich aufs Dach zu buggen, aber sie hats geschafft, ist mir auch erst richtig aufgefallen, als ich mir den Clip nochmal angeschaut habe.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Name der beförderten Person: Osman Aslan
Alter Rang: Pusher
Neuer Rang: Homie
Name des Ausführenden: Frederik Laudon/Connor Nock/Isaac Brown
Datum: 03.08.2023
Grund: Aktiv | Kompetent | Macht gute Arbeit | leistete gute Arbeit bei AktionenName der beförderten Person: Carlo Stein
Alter Rang: Wannabe
Neuer Rang: streetwalker
Name des Ausführenden: Connor, Isaac und FrederikDatum: 03.08.2023
Grund: Aktiv, Probezeit bestanden und KompetentName der beförderten Person: Toni Chamanion
Name des Ausführenden: Connor, Isaac und FrederikDatum: 03.08.2023
Grund: Aktiv, Probezeit bestanden abfrage bestandenName der beförderten Person: Nade von Laudon
Neuer Rang: Streetwalker Name des Ausführenden: Frederik Laudon | Flipper
Datum: 03.08.23
Grund: Aktiv | kompetent | Rangabfrage bestanden | hilft einer kannName der beförderten Person: Linus Balkan
Alter Rang: Homie
Neuer Rang: Cracker
Name des Ausführenden: Flipper
Datum: 05.08.23
Grund: Aktiv | Kompetent | Macht gute Arbeit | leistete gute Arbeit -
Guten Abend Nexly ,
um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.
Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.
Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.
-
-
Hallo Crazzy ,
um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.
Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.
Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.
Edit: Ist im Urlaub bis zum 17.08.2023, meldet sich ab da dann bei einem Superadmin oder höher auf dem Teamspeak.Edit2: Nach dem Gespräch angenommen, ist verfrüht aus dem Urlaub zurückgekehrt.
-
Hallo Linus ,
um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte heute oder morgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder heute, noch morgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.
-
Wir als Führungsebene suchen aktuell 3 neue Cracker und 2 neue Pimps, welche der Gang unter die Arme greifen können, auf Grunde von starker Unterbesetzung in diesem Rang und einem riesigen Andrang an Wannabes.
Voraussetzungen:
- Aktivität
- Teamfähigkeit
- Engagement und Fleiß
- Flexibilität
- Mitglied der Crips
Bewerbt euch bitte unter Roleplay-Bewerbungen: Klick
Ihr könnt euch bis zum 08.08.2023 um 18:00 Uhr bewerben.
Am gleichen Tag wird das Ergebnis bekannt gegeben.
Viel Erfolg wünscht die gesamte Führungsebene!
Wir erwarten keine komplett ausführliche Bewerbung wie zum Hood Instructor, das wichtigste sollte trotzdem entnehmbar sein. -
Name der beförderten Person: Henry Copperbottom
Name des Ausführenden: Frederik Laudon | Connor Mock
Datum: 31.07.23
Grund: Aktiv | kompetent | macht gute Arbeit | lange genug Pusher | Mangel an HomiesName der beförderten Person: Linus Balkan
Name des Ausführenden: Frederik LaudonDatum: 31.07.23
Grund: Aktiv | Kompetent | Macht gute Arbeit | leistete gute Arbeit bei AktionenName der beförderten Person: Jack Marston
Alter Rang: Streetwalker
Neuer Rang: Pusher
Grund: Aktiv | Kompetent | Macht gute Arbeit | leistete gute Arbeit bei Aktionen -
Name der beförderten Person: Osman Aslan
Datum: 27.7.23
Grund: Aktiv, Probezeit bestandenName der beförderten Person: David Green
Datum: 28.7.23
Grund: Aktiv, Probezeit bestandenName der beförderten Person: Osman Aslan
Alter Rang: Streetwalker
Neuer Rang: Pusher
Grund: Aktiv | kompetent | gute Arbeit | sehr gute Arbeit bei der Aktion -
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Aktuell steht das in den Jobregeln des Auftragsmörders:
- darf für unvorsichtig ausgeführte Aufträge degradiert werden.
- Hiermit sind Tötungen auf kurze Distanz in der Nähe Anderer (mindestens 2 weitere Spieler) gemeint
Laut der weiteren Ausführung ist es also nur legitim, den Auftragsmörder für einen offensichtlichen Hit zu degradieren, wenn der Auftragsmord auf kurzer Distanz passiert ist, man das beobachtet hat und mindestens zu zweit ist. Wenn also 4 Personen neben dem Auftragsmörder stehen würden, er seine Sniper rausholen würde und sein Ziel auf langer Distanz erschießen würde, dürfte man ihn nicht degradieren, da es nicht auf kurzer Distanz war. Hier sollte eine Umformulierung stattfinden, außer ich verstehe diese Regel komplett falsch, aber aktuell verfolgt diese nicht den Sinn, dass der Auftragsmörder vorsichtig und unerkannt handeln soll. Falls ich diese komplett falsch verstehe, korrigiert mich gerne ^^
3. Begründung:
Aufträge müssen künftig vollständig unauffällig geschehen und Auftragsmörder dürften degradiert werden, wenn sie ein Ziel aus einer längeren Distanz snipen und dabei von anderen Personen gesehen werden
4. Inhalte:
-
- darf für unvorsichtig ausgeführte Aufträge degradiert werden.
-
-
Name der beförderten Person: Joseph Belikov
Name des Ausführenden: Lucio Bene
Datum: 24.7.23
Grund: Aktiv, Probezeit bestandenName der beförderten Person: Osman Aslan
Datum: 27.7.23
Grund: Aktiv, Probezeit bestanden -
Guten Morgen Snyxx ,
wir bedanken uns für deine Bewerbung und das entgegengebrachte Interesse an einem moderativen Posten auf unserem Server. Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung aufgrund deiner aktiven Verwarnung ablehnen müssen, da können wir auch leider keine Ausnahme machen, tut mir Leid.
Wir schließen aus der aktiven Verwarnung, dass deine Regelkenntnisse noch nicht für den Posten eines Moderators ausreichen. Damit wir dich bei einer erneuten Bewerbung auf ein Gespräch einladen können, empfehlen wir dir, dich bis dahin nochmal gründlich mit dem Regelwerk vertraut zu machen.Außerdem wird eine Mindestspielzeit von 3 Tagen vorausgesetzt, sammle da also noch etwas mehr Erfahrung auf unserem Server.
Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse und ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag.
-
Hallo Janick_ ,
um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte heute oder morgen Abend bei einem PRP-Superadmin odeer PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder heute, noch morgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.
-
Hallo Crafty06 ,
Ist soweit erstmal kein Problem, ich wünsche dir einen schönen Urlaub und dann melde dich einfach ab dem 07.08.2023 an einem Abend im Teamspeak bei einem Superadmin oder höher.Grüße
-
Name der beförderten Person: Werner Teller
Neuer Rang: Streetwalker
Datum: 22.07.23
Grund: Aktiv, Probezeit bestandenName der beförderten Person: Michi Balkan
Name des Ausführenden:isaac Brown
Datum:23.7.23
Grund:kompetent /aktiv / bewiesenName der beförderten Person: Henry Copperbottom
Alter Rang: StreetwalkerNeuer Rang: Pusher
Name des Ausführenden: isaac Brown
Datum: 23.7.23
Grund: Aktiv, Positiv aufgefallenName der beförderten Person: Joseph Belikov
Datum: 24.7.23
Grund: Aktiv, Probezeit bestanden -
Hallo andro ,
um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte heute oder morgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder heute, noch morgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.
Edit: Nach dem Gespräch abgelehnt.
-
Guten Morgen Crafty06 ,
um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP Superadmin oder PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.
-
Guten Tag Janick_ ,
bei deiner letzten Bewerbung hast du geschrieben, dass du dich noch nicht bereit fühlst, soviel Verantwortung zu haben.
Das ganze ist gerade einmal 11 Tage her, weswegen ich mich frage, was sich innerhalb von 11 Tagen bei dir verändert hat, wodurch du dich jetzt doch mehr bereit dazu fühlst? Das ganze kommt mir etwas fragwürdig rüber.luca1197 Nach langer Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich glaube das ich noch nicht bereit bin, Moderator zu werden und so viel Verantwortung zu tragen, deshalb breche ich die Bewerbung ab und probiere es irgendwann wieder, wenn ich mich in diesem Bereich sicher fühle. Trotzdem bedanke ich mich für die Kritik und Tipps die mir hinterlassen worden sind. Natürlich danke ich auch dem Team für die Antworten.
LG
JanickAußerdem wirkt die Bewerbung durch die zahlreichen leeren Zeilen so auf mich, als wenn du die Bewerbung länger aussehen lassen möchtest als sie wirklich ist und außerdem ist das unübersichtlich.