1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Aktuell steht das in den Jobregeln des Auftragsmörders:
- darf für unvorsichtig ausgeführte Aufträge degradiert werden.
- Hiermit sind Tötungen auf kurze Distanz in der Nähe Anderer (mindestens 2 weitere Spieler) gemeint
Laut der weiteren Ausführung ist es also nur legitim, den Auftragsmörder für einen offensichtlichen Hit zu degradieren, wenn der Auftragsmord auf kurzer Distanz passiert ist, man das beobachtet hat und mindestens zu zweit ist. Wenn also 4 Personen neben dem Auftragsmörder stehen würden, er seine Sniper rausholen würde und sein Ziel auf langer Distanz erschießen würde, dürfte man ihn nicht degradieren, da es nicht auf kurzer Distanz war. Hier sollte eine Umformulierung stattfinden, außer ich verstehe diese Regel komplett falsch, aber aktuell verfolgt diese nicht den Sinn, dass der Auftragsmörder vorsichtig und unerkannt handeln soll. Falls ich diese komplett falsch verstehe, korrigiert mich gerne ^^
3. Begründung:
Aufträge müssen künftig vollständig unauffällig geschehen und Auftragsmörder dürften degradiert werden, wenn sie ein Ziel aus einer längeren Distanz snipen und dabei von anderen Personen gesehen werden
4. Inhalte:
-