Beiträge von Valore
-
-
(hätte ne Frage, Wie markiere ich leute mit "@")
Du schreibst ein @ und gibst dann ihren Forum-Namen ein, wo du dann die Person in einem Dropdown Menü auswählen kannst.
Beispiel:
ValoreExterner Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum Entbannungsantrag:
Findest du nicht, dass die Verkürzung bereits ein großes Entgegenkommen von Vendetta ist, im Angesicht der Tatsache, dass du bereits mehrfach negativ aufgefallen bist?Den Rest der Zeit solltest du sinnvoll nutzen, um dir die Regeln einzuprägen, eine weitere Verkürzung fände ich nach nur 3 vergangenen Tagen seit dem letzten Entbannungsantrag nicht sinnvoll.
-
-
Ich werde das Thema an der Stelle erstmal schließen, die Diskussion führt nicht wirklich zu etwas und das Teammitglied meinte bereits gestern, dass es sich heute im Laufe des Tages um den Entbannungsantrag kümmern wird, weswegen eine weitere Diskussion erst recht keinen fortführenden Sinn verfolgt.
Sobald Vendetta292008 den Entbannungsantrag bearbeiten möchte, kann dieser sich gerne bei der Forum-Moderation melden, sodass der Beitrag wieder geöffnet wird.Sollte noch eine Person ein wichtiges Argument bringen wollen, so kann diese mich gerne kontaktieren.
-
Aktuell ist keine Bewerbungsphase für die Ethikkommission offen.
Wann eine eröffnet wird, kannst du in diesem Beitrag hier nachverfolgen:
Fraktionsbeitrag | Ethikkommission -
Hey,
Nur so als kleine Info, deine richtige Steam ID lautet STEAM_0:1:600008459, die, welche du dort angegeben hast, ist eine Beispiel-ID. -
Da mein Teamspeak aktuell nicht Funktioniert
Was genau funktioniert denn da nicht?
Du kannst dich sonst auch gerne bei mir im Discord melden, dann können wir da mal gemeinsam schauen, wenn du möchtest.Discord: valorerl
Wäre ja schade, wenn du Nichtmal die Chance auf ein Bewerbungsgespräch bekommst, nur weil dein Teamspeak nicht funktioniert.
-
-
Willkommen bei uns Flo :D
-
Ruhe in Frieden.
-
Das Addon welches du geschickt hast, ersetzt die normale Rope Textur, welche man über das Q-Menü (nur als Teammitglied) auswählen kann, ist also ein Werkzeug.
Hat also keinerlei Nutzen für normale User, da diese das Q-Menü nicht verwenden können.
Das Addon finde ich auch insgesamt einfach nicht gut gelöst, ist halt einfach nur eine Texture verändert.
Die Idee an sich ist, wie Maiker schon gesagt hat, trotzdem interessant. So wie es in dem Addon umgesetzt wird, passt das allerdings auch null zu PoliceRP und sieht sehr billig aus.Den Vorschlag gibt es außerdem aktuell bereits:
ThemaWiedereinführung der Kofferräume & Absperrmaterial für das PD
1. Art des Vorschlages:
Wieder Einführung der Kofferräume.
Die damaligen User sollten wahrscheinlich noch wissen das es Kofferräume gab sowie auch Absperrmaterial für das Police Department.
Absperrmaterial wurde schon Vorschlagen Link hierzu ( Absperrmaterial fürs PD ), deswegen werde ich es hier nicht Grob erwähnen.
2. Beschreibung:
Ein Kofferraum soll bewirken das man da Gegenstände verstauen kann Ca 6-15 Plätze.
Natürlich könnte man den Kofferraum auf knacken mit einem Lock Pick und so auch…
-Can-17. Oktober 2020 um 15:49 Dementsprechend ein Duplikat.
-
Noko Möchte mich aber ändern und ich habe mir sehr viel mühe gegeben bei meinem Bewerbung
Das ist schön, dass du dich ändern möchtest. Das ganze passiert aber meist nicht von dem einen auf den anderen Tag.
Zeige erstmal, dass du an deinem Verhalten ernsthaft arbeiten möchtest und fülle die Punkte in deiner Bewerbung beim nächsten Mal auch gerne ausführlicher aus, dann fällt die Communityresonanz sicherlich positiver aus als zum aktuellen Zeitpunkt und man sieht, dass du dir ernsthaft Mühe gegeben hast.
Du hast vor allem sehr relevante Punkte in wenigen Worten beantwortet, was so nicht sein sollte. -
Deine Steam-ID ist STEAM_0:1:583927937, kannst du auch auf https://steamid.io/ nachschauen zum Beispiel.
-
Moin Filip,
Du warst bis vor drei Tagen noch permanent vom Server ausgeschlossen, findest du nicht, dass dies ein etwas zu kurzer Zeitraum ist, um sich direkt als Teammitglied zu bewerben?
Du solltest erstmal wieder Aktivität sammeln und beweisen, dass du einen längeren Zeitraum auch ohne Sanktion auf dem Server spielen kannst.Auch würde dir etwas mehr Spielzeit nicht schaden, da drei Tage Spielzeit eine Voraussetzung für den Posten als Moderator sind.
-
Willkommen raquno!
Klingt sehr danach, als wenn Informatik für dich auch als Beruf in Frage kommen würde, falls du dir da schon Gedanken drüber machst ^^
-
8/10
Pizza Hawaii (nichts falsches sagen!)
-
-
-
Im Teamspeak unter ts3.modern-gaming.net sollte ein Channel offen sein, wo das Gespräch mit dir geführt wird am Sonntag.
Ansonsten kannst du zu dem Zeitpunkt nochmal Bescheid geben, dass du dich in der Eingangshalle befindest, dann werden dir sicherlich Leute helfen, falls du nicht weißt wohin. -
Hallo,
Da der Server in letzter Zeit weniger User hat, wollte ich diese Beitrag noch einmal "reaktivieren".
Schreibt hier gerne euer Feedback zum aktuellen Stand der Beta drunter ^^Abend,
Vorab sei gesagt, dass ich mir definitiv im Klaren darüber bin, dass der Server noch in der Beta ist. Das alles sind nur Kritikpunkte oder Vorschläge, was falsch gelaufen ist und was man hätte besser machen können, zumindest aus meiner Sicht.
Absolut nicht böse gemeint, was ich jetzt schreibe. Ich finde es sehr gut, dass ihr euch Feedback zum Serverstart bei den Usern einholen möchtet.
Von manchen Usern (inklusive mir) werden Fragen gestellt und Vorschläge genannt, um sich ein besseres Bild über die Beta und die Zukunft des Servers machen zu können.
Auf keinerlei Feedback der User wurde zumindest in diesem Beitrag hier eingegangen, was ich persönlich ziemlich schade finde.Nun noch bisschen was zum Serverstart/zur Beta:
Sobald man das Tutorial am Anfang durch hatte, was ich übrigens wirklich sehr cool fand, war man bisschen verloren.
Eine Kombination aus langem Herumlaufen und selbst geschaffenes RP der User ist Alltag auf dem Server, was für mich leider nicht genug ist, um auf diesem Server zu spielen, auch als ich noch Spaß in Garrys Mod hatte.Selbst wenn man als User eine große Sache machen wollte, bestand diese meist aus einem Raid der anderen Fraktion.
Man kann zwar Erze farmen, mit diesen dann aber nicht viel machen.
Auch die verschiedenen Seltenheitsgrade der Ressourcen hatten nicht wirklich einen Sinn.
Die verschiedenen Planeten sind auch interessant, dienen aber auch nur zum reinen Ressourcen farmen und haben sonst keinen weiteren Nutzen.
Sobald man auf einen Planeten reist, fühlt es sich komplett leer an und es wird keinerlei Atmosphäre geschaffen.
Kreaturen wurden über Sneakpeek's angekündigt, nach meinem Stand bis heute noch nicht eingefügt, wo man sicherlich auch einige coole Sachen hätte draus machen können. Nach Nachfrage können diese nur manuell gespawnt werden, was so sicherlich auch nicht der beste Weg ist, wo sich aber anscheinend bereits drum gekümmert wird.Gab Missverständnisse bei der Kommunikation.Im Zusammenhang mit den Kreaturen könnte man auch Dungeons einfügen, wo mehrere Personen verschiedenste Kreaturen niederschlagen müssen und so an bessere Ausrüstung kommen oder Materialien erhalten, um an bessere Ausrüstung zu kommen.
Das Menü hat sich an manchen Stellen etwas wackelig angefühlt und auch das Menü um die Fähigkeiten zu wechseln war aus meiner Sicht etwas doof gelöst.
Das Inventar zum Beispiel sollte einfach über I geöffnet werden können und nicht über G wo man sich auch erstmal durchklicken muss.
Vielleicht auch etwas in Richtung Custom Keybinds, sodass man sich sowas selbst binden kann.
Einen Events-Channel gibt es im Discord, dieser wurde allerdings kein einziges Mal seit Release benutzt, zumindest sehe ich dort keine Nachrichten.
Würde auch für mehr Abwechslung und spannende Aktionen sorgen, für die es sich auch lohnt auf den Server zu kommen.
Das Kampfsystem hat sich auch etwas komisch angefühlt, wenn man einen Gegner mit dem Laserschwert angegriffen hat, hat es sich manchmal so angefühlt, als wenn der Schlag auf Glück basiert, heißt man konnte nicht genau treffen, auch wenn man auf den Gegner gezielt hat.
Auch halten manche Gegner (zumindest gefühlt) 20 Schläge mit einem Lichtschwert aus, wo man als User keinerlei Erfolgserlebnis während einem Kampf verspürt, wenn man den Gegner zwar häufig trifft, dieser trotzdem weiter herumläuft. Kämpfe werden so unnötig in die Länge gezogen.
Mehr Möglichkeiten, seinen Charakter zu verbessern und nicht dieses sture "Du hast das Tutorial jetzt abgeschlossen und dein Lichtschwert erhalten, mehr kannst du allerdings auch nicht erfarmen!"
Gemeint sind damit Ausrüstungsgegenstände wie Roben, Gürtel, Ringe etc. Auch die Möglichkeit, seine Fähigkeiten upzugraden in Form von XP oder "Macht" wäre da sicherlich eine Alternative gewesen.
Manche Aussagen können veraltet sein, da es etwas her ist seitdem ich auf dem Server gespielt habe, falls dies so ist, kann man mich gerne korrigieren.
Das sind so meine Kritikpunkte, zusammenfassend kann man sagen, dass es dem Server an Content gefehlt hat, wie ich bereits damals zumindest versucht habe anzusprechen:Ist etwas in Richtung Late Game Content geplant oder inwiefern macht ihr euch zum aktuellen Zeitpunkt Gedanken darüber, wie ihr die Spieler auf Dauer unterhalten könnt?
Sachen für die es sich zu grinden lohnt, abgesehen von seinem RP Rang. Hoffe du/ihr versteht, was ich sagen möchte.
War heute ein aus meiner Sicht guter Start für den Server, wie man diesen jetzt nutzt, wäre interessant zu wissen.Sneakpeek 5 mit den Kreaturen könnte dort sicherlich mit reinspielen.
Der Server hat sich einfach noch nicht "bereit" angefühlt. Ich weiß wie gesagt, dass es nur die Beta ist, trotzdem wird das einer der Gründe sein, wieso die Spielerzahlen niedrig sind.
Danke für das Durchlesen und ich hoffe, dass mein Text übersichtlich und verständlich genug ist.
Schönen Abend noch zusammen.