Entbannungsantrag von Vaynaxsman

• 1. Steam-Name:

vaynaxsman

1b. Roleplay Name:

Abu.wanga (D-Klasse)

Max Musterman (MTF)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:81409853

3. Grund der Verbannung:

NLR Bruch, RDM, UK

4. Wie lange bin ich gebannt:

4w Bann

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 aktive, 11 inaktive

6. Ausführender Admin:

[ Thony Smith ] Vendetta292008 | @Vendetta292008

Zitat

7. Was habe ich gemacht:

Es waren nur 4 leute im server, 3 D klassen und ich (Sicherheitsbeamter). ich hab meine waffe bei der linie gedropped und schnell aufgehoben und das öfters. Es war quasi ein spielchen mit den D klassen sie haben es aber dann irgendwann geschafft die pump aufzuheben und haben mich abgeknallt..Ich wurde dann verwarnt (mündlich) wegen dem spielchen mit Waffen droppen und ich habe gesagt dass ich es wieder gerade biegen werde. Ich habe denen die Situtation dann erklärt und gesagt dass sie die waffen rausgeben sollen. Sie wollten nicht hören dann habe ich mit der Maschinenpistole aus dem Waffenschrank die beiden D klassen während sie bewaffnet waren umgebracht. Ich sehe natürlich ein dass gewisse Handlungen falsch von mir waren und entschuldige mich dafür.

8.

Ich habe bereits einen Antrag diesbezüglich gestellt gehabt und hab einen Bann von 3 Wochen bekommen.

Mir ist bewusst dass mein Fehlverhalten zu dem 3 Wochen Bann geführt hat und ich denke dass ein 3 Wochen Bann nicht abzustreiten ist bzw. eine gerechtfertige Bestrafung ist.

Ich kann auch die Frustration einiger User verstehen die gegen eine Entbannung sind, da ich schon einiges hinter mir hab was Banns angeht.

Daher bitte ich lediglich um eine Verkürzung des Banns um 10 Tage und Entschuldige mich nochmals für mein Fehlverhalten.

mfg

vaynaxsman

(hätte ne Frage, Wie markiere ich leute mit "@")

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Verkürzungsantrag von Vaynaxsman“ zu „Entbannungsantrag von Vaynaxsman“ geändert.
  • (hätte ne Frage, Wie markiere ich leute mit "@")

Du schreibst ein @ und gibst dann ihren Forum-Namen ein, wo du dann die Person in einem Dropdown Menü auswählen kannst.
    Beispiel:
    Valore

Zum Entbannungsantrag:
    Findest du nicht, dass die Verkürzung bereits ein großes Entgegenkommen von Vendetta ist, im Angesicht der Tatsache, dass du bereits mehrfach negativ aufgefallen bist?

Den Rest der Zeit solltest du sinnvoll nutzen, um dir die Regeln einzuprägen, eine weitere Verkürzung fände ich nach nur 3 vergangenen Tagen seit dem letzten Entbannungsantrag nicht sinnvoll.

• Vielen Dank für deine Antwort auf meine Frage Valore

Was den Entbannungsantrag angeht:

Ich kenne mich mit den Regeln jetzt relativ gut aus, nur war mein Problem dass ich Sie für den Moment nicht ernst genommen hatte.

Selbstverständlich bin ich über die vorherige Verkürzung froh und werde seine Entscheidung zu diesem Antrag trotzdem respektieren.

Aber ich wäre äusßerst dankbar falls er doch verkürzen sollte.

Und dass ich nach 3 Tagen ein neuen geschrieben habe, finde ich dass es fit geht, da dies sowieso mein letzter Antrag für diesen Bann ist.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.