Beiträge von Valore
-
-
9
Flammkuchen
-
Hey,
Vielleicht findest du hier ja eins welches zu dir passt, ich selbst nutze eher Headsets.
ThemaNeues Mikrofon
Hey,
Leider hat mein Mikrofon gestern einfach den Geist aufgegeben und jetzt steh ich hier und brauche dringend ein neues Mikrofon. Da ich keine Ahnung habe, welches Mikrofon zurzeit so Preisleistungstechnisch am besten ist, wollte ich hier einfach mal fragen, ob mir jemand ein bestimmtes empfehlen kann.
Das Einzige, was ich sagen kann, ist, dass es kompatibel sein muss mit meinem GOXLR Mini und mit einem Mikrofonarm, da Standmikrofone etc. nicht meins sind.
Natürlich ist mir auch Qualität…
Bauarbeiter16. Juni 2023 um 22:37 -
Abend, würde gerne 200.000$ auf jeden Platz drauflegen, heißt insgesamt 600.000$ dazugeben.
Du kannst dich gerne bei mir im Discord melden, dann übergebe ich dir das Geld, hätte dann aber auch gerne eine Bestätigung, dass das Geld tatsächlich bei den Personen angekommen ist.
Finde das Event eine tolle Idee und wünsche euch allen viel Spaß an dem Abend.Edit: Nach Absprache übernehme ich die Bezahlung der Jury und dem Host, da das Preisgeld bereits hoch genug ist.
-
Egal ich mache einfach ein neuen.
Brauchst du nicht, musst dich leider etwas gedulden, habe den Verantwortlichen Bescheid gegeben.
-
Der gute alte Akio Suzuki
-
Da der User eine neue Bewerbung verfasst hat, schließe ich diese hier.
Neue Bewerbung -
-
Abend maskgod,
Wie ich dir bereits mehrfach im Support erklärt habe, sollst du erstmal etwas Zeit bei der Sache vergehen lassen, bevor eine Verkürzung oder Entbannung überhaupt infrage kommt. Du hast dir Geld in Millionen-Höhe dupliziert, wo man nicht mehr von einer Kleinigkeit oder einer milden Tat reden kann.
Du kannst gerne in frühestens 6 Wochen einen erneuten Entbannungsantrag stellen, also ab dem 01.03.2024.
Den Rest habe ich dir bereits mehrfach im Teamspeak Support erläutert.Auch hast du dich im Discord Ticket sehr uneinsichtig gezeigt, was nicht gerade von einer gewissen Reue spricht.
Dementsprechend abgelehnt. -
1. Beschreibung:
Wenn man sich als Terrorist neben einer auf einem Prop sitzenden Person hochjagt, stirbt diese an der Explosion nicht.
2. Auslöser:
Als Terrorist mit einem C4 neben einer sitzenden Person hochjagen
3. Datum:
16.01.2024
4. Fehlercode:
Es gibt keinen richtigen Fehlercode, laut den Logs habe ich den Personen allerdings zweimal Schaden mit dem C4 zugefügt.
Elias Sanchez (Terrorist) hat 268 Schaden an Yuki Stolpenberg (Auftragsmörder) mit C4 gemacht
Elias Sanchez (Terrorist) hat 75 Schaden an Yuki Stolpenberg (Auftragsmörder) mit C4 gemacht
Scheint mir so, als wenn nur der niedrige Schaden tatsächlich gewertet wird.
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Abend,
Gab zahlreiche Beschwerden gegen die User, weswegen ich diese vom Server gebannt habe, danke dir trotzdem für die Beschwerde.Dementsprechend angenommen.
-
Abend,
Gibt hier diese "universellen" Voraussetzungen für den Moderator Rang, diese werden auch auf TDM zutreffen. -
Ist ein bereits bekannter Bug, danke dir trotzdem für das melden.
In Zukunft bitte die Vorlage richtig einhalten:Damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
-
Guten Abend,
Bitte verfasse in Zukunft deine eigenen Bewerbungen und kopiere sie nicht 1 zu 1 von einem anderen User.
Mit sowas erreichst du genau das Gegenteil einer Annahme und solch eine Aktion zeigt, dass du kein tatsächliches Interesse an dem Posten besitzt.Bewerbung, die kopiert wurde: *Klick*
Die Bewerbung ist nach Rücksprache mit Noma abgelehnt. -
Man sollte das Blocking von Gegner verbieten und als USV oder so werten, da es vermehr vorkommt, das leute gegner blocken, z.B. auf Leitern um diese zu töten und die gegner nichts machen können.
Wie genau meinst du das, dass Leute Gegner auf Leitern blocken? Kann mir das gerade nicht wirklich vorstellen und weiß nicht ganz, was du meinst.
Sobald dich ein Gegner blockt, könntest du ihn doch einfach erschießen, wenn sowas auf einer Leiter passiert, könnte er dich auch einfach so töten, da du dich ja eh nicht wehren kannst. -
-
-
Ich komme leider nicht in den Ts rein, er sagt die Ganze Zeit nur Error :(
Was genau kommt für eine Fehlermeldung?
Sicherheitslevel vielleicht?
ts3.modern-gaming.net -
-
Willkommen bei uns!