Bewerbung zum Colonel der 43. Mechanisierten Brigade von Al Faruck bin Abdul

• 1. Kontakt:

Steam: Helmutpopel_945

Discord: helmutpopel_954

teamspeak: Helmutpope_954

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID : 76561199396329824

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

[tabmenu]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit knapp 3 Monaten aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 3d 21h 27m 16s

7. Warum sollten wir dich annehmen?

Persönliche stärken und schwächen
    [+] Teamfahikeit
    [+] Durchsetzungsvermögen

[+] Erfahrung

[+]Selbstbewusstsein
    [+]Kreativität

[-] Humor [-] Nein zu Sagen

8. Ziele:

Meine ziele als COL mit einem LTC würden sein, dass die 43-mechanisierte-brigade zum alten Glanz bringen in demm ich die Neuen und alten piloten mehrere ziele und Aufgaben geben

würde, um sie besser einschätzen zu können . Ein weiteres ziel der 34 wäre auch Piloten mit Hohen potenzial zu fördern um sie zu guten offiziere zu machen. !ABER! Die Neuen Haupt ziele der 43-mechanisierte-brigade würdensein. Neuen Piloten zu finden, die neuen Piloten versuchen Aktiv zu halten . Um wieder mit den anderen Nato-Truppen mit zu halten.

9. RP-Teil:

Name: Al Faruk

Vorname: bin Abdul
    Herkunft: Deutschland,Berlin
    Größe: 1,88 m
    Haarfarbe: Schwarz
    Geboren: 11/03/2000
    Augenfarbe: Black
    Religion: Muslime
    Sprachen: Deutsch, Türkisch, Englisch

An: Generalstab der NATO
    Betreff: Antrag auf den Posten des Colones

Sehr geehrte Generalstab der NATO,

ich, Staff Sergeant Al-Faruck bin Abdul, wende mich mit einer wichtigen Angelegenheit an den Generalstab . Nach einer eingehenden Analyse der aktuellen Lage innerhalb unseres Regiments und unter Berücksichtigung der operativen Anforderungen, die wir im Dienst erfüllen, möchte ich respektvoll einen Antrag auf den Rang des Colones bitten.

Derzeit fehlt es unserem Regiment an Offizieren und einer Führung, was zu einer gewissen Unklarheit und mangelnder Koordination führt. Um diese Angelegenheit anzugehen und die Effizienz unserer Einheiten zu steigern, schlage ich vor, die die strategische Planung und Koordination der 43-mechanisierte-brigade zu übernimmt. Diese Führungsebene sollte aus erfahrenen Unteroffizieren wie mir selbst bestehen, die die Verantwortung für die Einheit übernehmen können.

Als mit einer der ranghöchsten Soldaten in unserem Regiment stehe ich bereit, Verantwortung zu übernehmen und eine aktivere Rolle bei der Führung unserer Einheiten zu spielen. Ich bin bereit, weitere Details und Vorschläge in einem persönlichen Gespräch zu erläutern und stehe zur Verfügung, um gemeinsam mit dem Generalstab die besten Wege zur Umsetzung dieser Strukturverbesserungen zu diskutieren.

Als der COL von der 43-mechanisierte-brigade stehe ich bereit, Verantwortung zu übernehmen. Ich bin bereit, weitere Details und Vorschläge in einem privaten Gespräch zu bereden

Mit freundlichen Grüßen,

Staff Sergeant Al-Faruck bin Abdul

10 a. Habe ich zur Zeit Verwarnungen:

Aktuell keine Verwarnungen.

10 b. Wurde ich schon mal gebannt:

JA

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen meiner bisschen langen Bewerbung.

!!!!!Danke an Marlon für die Hilfe !!!

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für COL der 43-mechanisierte-brigade von Al Faruck bin Abdul“ zu „Bewerbung zum Colonel der 43. Mechanisierten Brigade von Al Faruck bin Abdul“ geändert.
  • Ja habe die "zitate" von jemandem kopiert weil ich das ähnlich wie die

person machen wollte also könnte man das so sehen als gute Inspiration.

Habe natürlich paar Sachen geändert damit das keine 100 % Kopie ist

Zitate = Codes oder wie das heißt

Ist das nicht erlaubt ?

Weil ich sowieso etwas ähnliches gemacht mach hätte .

2 Mal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Helmutpopel_954 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ja habe die "zitate" von jemandem kopiert weil ich das ähnlich wie die

person machen wollte

Du hast die gesamte Bewerbungsstruktur, deine Ziele sowie den gesamten RP Teil von mir kopiert und paar Sachen geändert dass es nicht mehr ums 21. Scharfschützenbataillon geht. Ich finde dich, als Pilot sehr gut, aber wenn man eine Bewerbung für eine Leitungsposition schreibt, finde ich sollte man schon sich selber die Mühe geben eigene einhalte zu schreiben und nicht andere ein wenig zu ändern und sein eigen zu nennen.

• Sehr geehrter Herr Al Faruck bin Abdul,

ich schätze Ihre Expertise und Ihren Beitrag sehr und möchte gerne mit Ihnen über aktuelle Entwicklungen und Ihre Vision für die Einheit sprechen. Melden Sie sich dafür bei dem Vize General oder bei mir Bitte geben Sie mir Bescheid, wann es Ihnen zeitlich passt.

Mit freundlichen Grüßen

[Brigadier General]
    [Hugo Martinez]

Nach einem Gespräch
    angenommen

Einmal editiert, zuletzt von Carlos. ()

• Carlos.

Hat das Thema geschlossen.
  • Carlos.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.