Beiträge von Valore
-
-
Guten Abend Karalle,
Sorry für die etwas längere Bearbeitungszeit, hatte den Entbannungsantrag übersehen.
Du fällst sehr häufig für das Vergehen auf und sagst jedes Mal, dass sowas in Zukunft nicht erneut vorkommen wird, was ich dir leider nicht ganz glauben kann, trotzdem möchte ich dir gerne entgegenkommen und werde den Ban auf 8 Wochen verkürzen, da du dich zumindest für die Fehler entschuldigst und etwas Einsicht zeigst.
Ich hoffe, dass wir so ein Verhalten nicht erneut von dir sehen müssen und das du dich nach den 8 Wochen normal an die Regeln halten kannst.
Erneuter Entbannungsantrag in frühestens 4 Wochen, bin dir jetzt schon wirklich viel entgegengekommen.
Schönen Abend noch, dementsprechend verkürzt.
-
-
Bin gerne bei der ein oder anderen Runde dabei, kannst mich gerne einfach auf Discord anschreiben, kannte das Game von YouTube und hab mir das mal gerade geholt.
-
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Site 09 wird gerade eingerichtet, wird denke ich erneut auf dem Discord bekannt gegeben, sobald der Server wieder für jeden zugänglich ist.
-
Wer Zartbitter wählt, hat leider keinen Geschmack (sorry)
-
1. Steam-Name:
Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.
Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!Hey, hast das wahrscheinlich vergessen noch anzupassen aus der Vorlage ^^
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Pfandkuchen
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Telekommunikationsgesetz
-
Ich hab ausversehen für Pfannkuchen gestimmt, bitte nicht schlagen.
Wollte eigentlich für Knifte stimmen.
-
Wie zum Teufel kommt man auf ein Butterbrot?
Kannst du mir mal die Knifte reichen? -
-
-
Mag süßes Popcorn mehr, salziges geht aber auch voll in Ordnung.
-
-
Es geht bei der Anzahl nicht um die Anzahl der Leute im Beruf, sondern um die Anzahl der Leute im Team, sprich Team 1 und Team 2.
Damit nicht ein Team komplett voll und das andere komplett leer ist, gibt es dieses Maximum. -
also wie sehe ich ob es Akzeptiert wird?
Guten Abend,
Das jeweilige Teammitglied, welches dich vom Server ausgeschlossen hat, wird zeitnah hier einen Beitrag drunter schreiben und dir seine Entscheidung mitteilen oder weitere Rückfragen stellen.
Da wirst du dich leider noch etwas gedulden müssen. -
Diese Ideen kannst du gerne direkt nennen, sodass die Server-/Teamleitung darauf eingehen kann und diese bearbeiten kann.
Wenn es in Richtung Vorschläge geht, kannst du hier auch einen Vorschlag schreiben, bitte dabei die Vorlage beachten: Klick
-
1. Beschreibung:
Die Punkteanzeige in der oberen Mitte des Bildschirms ist fehlerhaft.
Wir waren Team 1 und haben beide Flaggen eingenommen und das andere Team die ganze Zeit getötet, trotzdem haben laut der Anzeige Team 2 die ganzen Punkte erhalten.Ob wir die Runde dann gewonnen haben oder nicht, kann ich leider nicht sagen, da es nicht wirklich angezeigt wurde, denke aber es handelt sich nur um ein Anzeigefehler.
2. Auslöser:
-
3. Datum:
02.01.2024
4. Beweismaterial:
Bilder zum Bug
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
64 Bit Version ausgewählt, also die Beta?
Hast du bereits den Factory Reset von Garrys Mod ausgeführt und erneut versucht?
Garrys Mod komplett deinstallieren (Ordner mitlöschen) und neu runterladen?