Entbannungsantrag von Skyball

• Steam-Name: Hig

Roleplay Name: Skyball

Steam id: 7656119900408948

Grund: Trolling / NS

Bannart: Perma

Anzahl an Verwarnungen: 0

Ausführender Admin: Criptis | DerKoenig

Was habe ich gemacht:

Hallo, ich wurde gebannt weil ich Holcaust zu Holocorns gesagt habe. Ich wusste nicht was Holocaust hieß und habe jemanden gehört der zu Holocorns Holocaust gesagt hat und deshalb habe ich es dann im Ticket so geschrieben. Mir wurde nicht klar was Holocaust bedeutet weil ich nicht wusste was es ist.

Warum möchte ich entbannt werden:

Jetzt weiß ich es und bin beschämt darüber das ich es verwendete also ich wusste wirklich nicht was es bedeutet, tut mir leid. Das Trolling tut mir auch leid ich werde das auch nicht mehr machen und auf diesem Server ernst spielen.

Bitte entschuldige mich und habe erbahmen mit mir.

3 Mal editiert, zuletzt von Skyball () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Skyball / Jedi vs Sith“ zu „Entbannungsantrag von Skyball“ geändert.
  • Luca_

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• also wie sehe ich ob es Akzeptiert wird?

Guten Abend,

Das jeweilige Teammitglied, welches dich vom Server ausgeschlossen hat, wird zeitnah hier einen Beitrag drunter schreiben und dir seine Entscheidung mitteilen oder weitere Rückfragen stellen.
    Da wirst du dich leider noch etwas gedulden müssen.

• Lieber Skyball,

ich habe deinen Entbannungsantrag geprüft und stehe vor einer zwiegespaltenen Entscheidung. Einerseits betonst du deinen Wunsch nach Besserung, andererseits bleibt das von dir begangene Trolling innerhalb der Meditationskammer unberücksichtigt, was zu massiven Störungen für andere Spieler führte.

Trotzdem habe ich mich dazu entschlossen, deinen Bann zu verkürzen, da du zumindest Einsicht zeigen und du dir die „Mühe“ gemacht hast, einen Entbannungsantrag zu stellen. Dein Bann wird somit von einem permanenten Bann auf einen zwei Wochen Bann reduziert. Beachte jedoch, dass du weiterhin unter Beobachtung stehen wirst, und bei erneuten vergleichbaren Verstößen wird dein Bann wieder zu einem permanenten Ausschluss, der dann auch permanent bleibt!

Mit freundlichen Grüßen,

JvS-Administrator DerKoenig

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.