Beiträge von Valore

Guten Morgen Cillit Bang,

Werde mich deiner Beschwerde mal annehmen.

Das Öffnen von Props, welche als Wände fungieren, ist legitim, zumindest während einer Durchsuchung. Ob und inwiefern die Drucker hier tatsächlich gehört werden konnten, kann man anhand des Clips leider nicht feststellen.

Kommen wir erstmal zu Uthmann, dieser hat nach seinem Tod mehrfach die NLR-Zone betreten, was einen Regelbruch darstellt, wodurch dieser eine Verwarnung für NLR-Bruch von mir erhalten hat.
    Außerdem konnte er nicht sichergehen, ob deine Waffe illegal war, weswegen hier die Inhaftierung nicht legitim war und man dir nur ein Bußgeld hätte geben können.

Dein Mitspieler hat durch das Bauen der Base ebenfalls einen Regelbruch begangen, da nach Regelwerk jegliche Eingänge genügend Platz für die freie Bewegung und Durchquer von mindestens zirka 2 aneinander gereihten Spielern bieten müssen, was hier nicht der Fall war.
    Falco Bang erhält dementsprechend auch von mir eine Verwarnung für Prop-Abuse.

Dementsprechend angenommen.

Guten Morgen Falco,

Werde mich deiner Beschwerde erneut annehmen.

Nach dem Anschauen der Clips sowie dem Durchforsten der Logs bin ich zu folgenden Sanktionen gekommen.

Maximilian Black erhält einen Ban für 2 Wochen für MassRDM, da er mehrfach ohne Grund als Hund andere gebissen und als Bürgermeister geschlagen hat.

Bernd Giovanni erhält einen Ban für 5 Tage für RDM | RDT, da auch er grundlos Leute geschlagen/abgeschossen und getasert hat.

Conni Hafer erhält einen Ban für 1 Woche für RDM | RDT | FailRP, da er grundlos Leute abgeschossen und getasert hat und als Geheimdienst eingeschritten ist, obwohl das Leben vom Bürgermeister oder von ihm selber nicht ansatzweise bedroht war.

Danke dir für die Beschwerde, dementsprechend angenommen.

Guten Morgen Max k,

Dein Entbannungsantrag ist relativ gut gelungen, du reflektierst die Situation und hast deine Fehler eingesehen.
    Werde deinen Ban auf 2 Wochen verkürzen, sodass du am 11.01.24 entbannt wirst.

Beschäftige dich vor dem erneuten Betreten des Servers auch gerne nochmal mit unserem Regelwerk

Zukünftige Sanktionen werden länger und nicht so schnell verkürzt werden wie diese, unterlasse solch ein Verhalten also bitte unter allen Umständen.

Abend Karalle ,

Du zeigst in deinem Entbannungsantrag keinerlei Reue oder irgendeine Art von Schuldeingeständnis.
    Mit der Ansicht, dass du ja nicht der einzige warst und du dachtest, dass keiner "snitcht", kommst du hier nicht weiter.

Einen erneuten Entbannungsantrag darfst du frühstens in einer Woche machen. Du konntest den Server überhaupt nur wegen des Ban-Resets bereits wieder betreten und machst an deinen ersten Tagen wieder so ein Mist.
    Dementsprechend abgelehnt, nutze die Zeit um darüber nachzudenken und schreibe nächstes Mal bitte einen ausführlicheren Entbannungsantrag.
    Beschäftige dich auch gerne nochmal mit unserem Regelwerk.

Guten Tag zusammen,

Ich beschäftige mich in letzter Zeit immer mehr mit dem Thema Preppen, für die, die nicht wissen, was das ist, hier eine kurze Erklärung.

Erklärung - Preppen

Prepper (abgeleitet von englisch to be prepared für bereit sein bzw. dem englischen Pfadfindergruß Be prepared für „Sei bereit! “ oder „Allzeit bereit“) bezeichnet Personen, die sich mittels individueller Maßnahmen auf verschiedene Arten von Katastrophen vorbereiten.

Zusammengefasst heißt das einfach, dass man sich auf jegliche Katastrophe oder Krisensituation vorbereitet. Sei es ein Stromausfall, Naturkatastrophen, Pandemien oder ähnliche Szenarien.

Inwiefern man sich aber auf sowas vorbereitet, ist ja vom Prinzip her jedem selbst überlassen, man soll aber nach dem "Prepper-Prinzip" 2 Wochen ohne das Haus verlassen zu müssen mindestens auskommen.

Was haltet ihr von dem ganzen und haltet ihr es für nötig, sich vorzubereiten?
    Vor allem auch durch die Medien werden Leute, die viel Preppen, schnell als Weltfanatiker, Verrückte oder Verschwörungstheoretiker dargestellt.

Was würdet ihr für Gegenstände/Sachen als nützlich empfinden und wie würdet ihr euch vorbereiten?

Man muss sich meiner Meinung nach ja nicht direkt einen Bunker bauen, sowas halte ich auch für absolut übertrieben, paar Konserven und Wasser auf Vorrat zu haben, halte ich aber definitiv für sinnvoll. Oder wenigstens einen kleinen "Notfallrucksack".

Eure Meinung würde mich da wirklich sehr interessieren!

Guten Morgen zusammen,

Da bereits zahlreiche Tickets offen waren und ich mich um diese gekümmert habe, werde ich mich auch um diese Beschwerde kümmern.

Es folgt eine Auflistung von Namen, den Regelbrüchen, die sie begangen haben und welche Strafe sie bekommen haben.
    Bei der Strafe wurden bereits vergangene Sanktionen mit einbezogen als auch die Schwere des Vergehens.
    Es war zwar zu der Zeit noch sehr früh, trotz allem sind wir kein Deathmatch Server und es sind sich auch zu dieser Zeit an die Regeln zu halten, vor allem in diesem Ausmaß.
    Dementsprechend haben folgende Leute folgende Strafe bekommen:

Max Amiri Belvedere hat MassRDM | NLR-Bruch begangen und hat von mir einen Ban von 3 Wochen erhalten, da er das erste Mal in diese Richtung aufgefallen ist.

Tom Curry Kaiser hat MassRDM | NLR-Bruch | RDD | FailRP begangen und hat von mir einen permanenten Ausschluss erhalten, da dieser bereits zahlreiche Male für diese Vergehen aufgefallen ist, durch den Ban-Reset früher entbannt wurde und jetzt genauso weiter macht und keinerlei Besserung zeigt.

Peter Offenheim hat MassRDM | RDT | RDA | NLR-Bruch begangen und wurde auch frühzeitig durch den Ban-Reset entbannt, ist bereits in dem Feld aufgefallen und hat einen Ban von 16 Wochen von mir erhalten.

Rolf Baumeister hat MassRDM | CDM | NLR-Bruch | Beleidigung begangen und hat auch schon einige Regelverstöße begangen, weswegen dieser einen Ban von 6 Wochen von mir erhalten hat.

Wladi Werner hat MassRDM | RDA | RDT | NLR-Bruch begangen und ist noch nicht in die Richtung aufgefallen, wodurch dieser einen Ban von 4 Wochen von mir erhalten hat.

Thadeus Gaspirini hat MassRDM | RDT | NLR-Bruch begangen und wurde durch den Ban-Reset auch frühzeitig entbannt, ist bereits wegen dieser Regelverstöße aufgefallen und hat einen erneuten Ban von 8 Wochen von mir erhalten.

Timo Günter hat MassRDM | FailRP | NLR-Bruch begangen und wurde auch frühzeitig entbannt durch den Ban-Reset, hat einen Ban von 8 Wochen von mir erhalten.

Marcel Enis hat MassRDM | NLR-Bruch | RDT | RDA begangen und ist bereits mehrere Male für diese Regelverstöße aufgefallen, hat einen Ban von 6 Wochen von mir erhalten.

Danke dir vielmals für die Beschwerde, ist dementsprechend natürlich angenommen.

Es steht jeder gebannten Person frei, einen Entbannungsantrag zu verfassen.

Guten Abend,

Kleines Feedback oder auch eher gesagt eine Frage von meiner Seite aus. Der Anfang und auch das Tutorial waren wirklich sehr cool. Ist etwas in Richtung Late Game Content geplant oder inwiefern macht ihr euch zum aktuellen Zeitpunkt Gedanken darüber, wie ihr die Spieler auf Dauer unterhalten könnt?

Sachen für die es sich zu grinden lohnt, abgesehen von seinen RP Rang. Hoffe du/ihr versteht was ich sagen möchte.

War heute ein aus meiner Sicht guter Start für den Server, wie man diesen jetzt nutzt wäre interessant zu wissen.

Sneakpeek 5 mit den Kreaturen könnte dort sicherlich mit reinspielen.

Schönen Abend wünsche ich noch ^^

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Bitte füge das Teammitglied, welches dich gebannt hat, noch hinzu.

Guten Abend zusammen,

Da sich sicherlich einige wundern, bei immerhin 40 Anmeldungen, wie es mit dem Turnier jetzt weitergeht und was die aktuelle Lage ist, habe ich mich mit dem Turnierveranstalter in Kontakt gesetzt.

Kurze Zusammenfassung für diejenigen, welche nicht alles mitbekommen haben:

Ursprünglich war das Turnier für den 25.11 angesetzt, wurde dann aber um einen Tag verschoben, da dort das Valorant Turnier stattfinden sollte. Am 26.11 um 14 Uhr, also 2 Stunden vor Turnierbeginn, hat dann [MG] Bueno das Turnier erneut auf das nächste Wochenende verschoben, da er krank war. Das „nächste Wochenende“ ist jetzt bereits 2 Wochen her.

Direkt am 9. Dezember, wo Kronex66 über meinen Beitrag nachgefragt hat, wie es mit dem Turnier aussehen würde, habe ich Bueno bei Discord kontaktiert. Eine Antwort erhielt ich dort auch nach einer Woche nicht, weswegen ich mit ihm eine Forum Konversation eröffnet habe.

Dort antwortete er mir, dass er aktuell null Lust und Motivation mehr hätte, um ein Turnier zu veranstalten.

Ungefähr 4-5 Tage vor dem erneuten Verschieben des Turniers hat Bueno zwei everyone-Pings auf dem Turnier Discord herausgehauen, um indirekt für seinen Stream, wo er Custom-Games in Fortnite veranstaltet, Werbung zu machen.

Das dann dafür die Motivation doch mehr als genug vorhanden war, aber nicht für ein Turnier, über welches sich viele freuen und es auch viele Anmeldungen gegeben hat, halte ich für sehr fragwürdig.

Es tut mir leid, dass das Turnier jetzt schlussendlich nicht stattfindet, da sich sicherlich einige inklusive mir auf das Turnier gefreut haben, dieses wird aber leider erstmal abgesagt.

Sollten noch Fragen zu dem Turnier bestehen, kann man sich gerne jederzeit bei mir melden.

Ich kann hier nur an jeden zukünftigen Turnierveranstalter appellieren, dass man sich als Veranstalter im Voraus Gedanken darüber macht, wie und ob man überhaupt das Turnier tatsächlich veranstalten möchte, damit sich solche Angelegenheiten in Zukunft nicht wiederholen.

Schönen dritten Advent und Abend wünsche ich euch.

Habe das Thema mal wieder geöffnet, da das Game jetzt aus der Alpha draußen ist, verdammt gut aussieht und es sich sicherlich paar Leute finden, die Bock auf ein paar Runden haben.

Falls das so ist, kann man mich gerne bei Discord kontaktieren: valorerl

Gibt viele neue Waffen und Maps, lohnt sich definitiv.

Bilder vom Game

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt media.discordapp.net