Beschwerde gegen Uthmann Ibn Antar

• 1. Benutzer:

Uthmann Ibn Antar

1b. Steam-ID:

~ konnte ich zu diesem Zeitpunkt leider nicht ausfindig machen ~

2. Verstoß:

Nach angeblichem Hören von Printern, kam ein Durchsuchungsbefehl durch und es wurden Props aufgebrochen. Ebenfalls wurden Props aufgebrochen, die keine Fading-door darstellten, wobei ich mir tatsächlich auch nicht sicher bin, ob dieses Handeln als legitim eingestuft wird oder nicht.

Wir haben sämtliche Einheiten getötet (alle, ebenfalls Uthmann Ibn Antar). Zu dem Zeitpunkt waren die Printer aus, da die Sicherungen vor längerer Zeit auslösten (evtl. FailRP). Wir schauten überall, jedoch konnten wir keinen Standort festlegen, an dem jegliche Printer gehört werden konnten. Als Test ließen wir die Printer aus, um zu schauen, ob uns wieder so etwas vorgeworfen wird.
    Der besagte Polizist
    Uthmann Ibn Antar kam nach seinem Tod und seiner NLR-Zeit wieder, um erneut zu behaupten, er würde Printer hören, obwohl dies zu dieser Zeitspanne unmöglich war, weil, wie bereits erwähnt, die Printer aus blieben (NLR-Bruch, FailRP). Während mein Kollege mit ihm redete, ging ich hinein, um die Printer zu zerstören und meine Waffe wegzupacken. Aufgrund der Geräuschkulisse kamen wieder sämtliche Polizisten und SEKler hineingestürmt, brachen die Tür ein und erwischten mich nur, wie ich mich heile. Meine Waffe war zu dem Zeitpunkt längst weggepackt und die Printer zerstört. Ohne Beweismittel und ohne nach Waffen durchsucht zu werden, wurde ich von Uthmann Ibn Antar aufgrund, Zitat: ''Benutzung von illegalen Waffen'', inhaftiert (RDA).

3. Deine Verstöße:

So weit ich weiß, keine. Sollte demnach nicht so sein, möchte ich gerne darauf hingewiesen werden.

4. Datum:

29.12.2023, ab ca. 03:11 am CET

5. Andere Verstöße:

Ebenfalls hat er mit dem Auftragsmörder kooperiert, indem er ihn extra nicht inhaftiert hat, obwohl dieser mehrfach versucht hat mit einer Brechstange einzubrechen vor seinen Augen. Leider habe ich für dieses Ereignis kein Videobeweis (Coop).

6. Betreffende Personen:

Falco Bang

7. Beweise:

Beweis 🔗

• Guten Morgen Cillit Bang,

Werde mich deiner Beschwerde mal annehmen.

Das Öffnen von Props, welche als Wände fungieren, ist legitim, zumindest während einer Durchsuchung. Ob und inwiefern die Drucker hier tatsächlich gehört werden konnten, kann man anhand des Clips leider nicht feststellen.

Kommen wir erstmal zu Uthmann, dieser hat nach seinem Tod mehrfach die NLR-Zone betreten, was einen Regelbruch darstellt, wodurch dieser eine Verwarnung für NLR-Bruch von mir erhalten hat.
    Außerdem konnte er nicht sichergehen, ob deine Waffe illegal war, weswegen hier die Inhaftierung nicht legitim war und man dir nur ein Bußgeld hätte geben können.

Dein Mitspieler hat durch das Bauen der Base ebenfalls einen Regelbruch begangen, da nach Regelwerk jegliche Eingänge genügend Platz für die freie Bewegung und Durchquer von mindestens zirka 2 aneinander gereihten Spielern bieten müssen, was hier nicht der Fall war.
    Falco Bang erhält dementsprechend auch von mir eine Verwarnung für Prop-Abuse.

Dementsprechend angenommen.

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.