Beiträge von Fusytube
-
-
-
Erdkunde
-
-
-
Erdbeere
-
-
-
Eig. ist die Bewerbung recht gut aber ich würde bisschen mehr Farbe rein tun.
-
Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Sven Altdorf
?. ???????? ????:
??????????? ???? ?????? ???? ????? ??????????????? ????????? [CU] ???? ??????? [PFC] 049 "Owl" [RS] ???? ??????? ???? ??????? ?. ?????-??:
?. ??? ??? ??? ???:
Ich bin derzeitig 12 Jahre Alt
?. ?ü? ??????? ??? ??????? ??? ????:
White Suit der Global Occult Coalition
?. ???? ???? ?????? ??? ????? ??? ??? ??????:
Tag Uhrzeit Montag 16:00-22:00 Dienstag 16:00-22:00 Mittwoch 14:00-22:00 Donnerstag 16:00-22:00 Freitag 16:00-23:oo Samstag Unterschiedlich Sonntag Unterschiedlich ?. ??????? ?????????:
modern-gaming.net/attachment/15418/
?. ????? ?ö???? ??? ??? ?????? ?????? ????????? ?????????:
Ich möchte der Global Occult Coalition kurz GOC Beitreten, weil ich, dass RP von euch mag, es ist nicht nur Raiden, sondern auch RP mit der Foundation und auch an der Oberfläche RP machen. Ich habe in mein Lange SCP:RP Spielzeit viel Erfahrung gesammelt und hab meine Interessen bei der GOC gefunden wegen dem bin ich heute da und Bewerbe mich für die GOC sowohl möchte ich Abwechslung von der FD und auch bisschen An der Oberfläche RP Machen und nicht die ganze Zeit in der FD Chillen und da sachen Machen.
?. ????? ??????? ??? ???? ?????????:
Ihr solltet mich in der Global Occult Coalition kurz GOC Aufnehmen, weil ich bei Stressigen Situationen einen Kühlen Kopf bewahren kann und ich auch sehr viel Spielerfahrung in Garrys Mod gesammelt habe sowohl habe ich Kampferfahrung und ich bin Teamfähig, Hab Erfahrung mit Raids wie auch als Wissenschaftler oder anderes dabei bin ich auch Kommunikation Fähig.
?. ???? ??? ??????? ???????????? ???? ??????:
1. Offlineflucht Angenommen
2. Meta-Gaming Angenommen
3. FeaRP Abgelehnt
4. FailRP+ RDM+ Trolling Supportflucht Verkürzt
??. ??-?????:
N/A
??. ????????????:
Danke fürs Durchlesen habt einen Schönen Tag bitte Begründet den Dislike ich möchte mich halt auch Verbessern!
-
1. Steam-Name:
[LRP] [UG] [MG] Fusytube
1b. Roleplay Name:
Weiss ich leider nicht mehr war zulange her
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:221353660
3. Grund der Verbannung:
CDM+ SupportRDM Only German
4. Wie lange bin ich gebannt:
Perma
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
Co. Damon Scaletta | zero
7. Was habe ich gemacht:
Also ich hab halt SupportRDMt und so getan als könnte ich nur english und CDM weiss ich nicht wirklich was das ist
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Also ich möchte Entbannt werden weil ich eig. PRP Spielen möchte das ding ist ich bin gebannt und als ich gebannt war war ich komplett neu auf Garrys Mod ich wusste nicht was das ist ich habe eig. nur SCP:RP gespielt aber hab danach nach 2 tagen oder so PRP Gespielt ich war dumm und wusste nicht was ich da tat und hab somit paar Leute überfahren danach wurde ich in den support geholt und hab so getan als konnte ich nur English was eig. recht dumm von mir war und habe danach noch SupportRDM gemacht nach jz fast einem Jahr mache ich mal einen Entbannungs Antrag.
-
-
Habe eine Frage zu Custom Keycard Skin Triton hat ja bei seinen Videos eine eigene Keycard (nicht die normale) wie kann man das machen?
-
Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Fabio
ec508a705a1d3.pngbild geht net lg
Und btw Ich kenne dich eig. Recht gut und weiss das du Kompetent bist wegen dem wäre ich für eine Annahme! -
Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Sven Altdorf
modern-gaming.net/attachment/15276/
?. ???????? ????:
??????????? ???? ?????? ???? ????? ??????????????? ????????? [CU] ???? ??????? [PFC] 049 "Owl" [RS] ???? ??????? ???? ??????? ?. ?????-??:
?. ??? ??? ??? ???:
Orange Suit der Global Occult Coalition
Tag Uhrzeit Montag 16:00-22:00 Dienstag 16:00-22:00 Mittwoch 14:00-22:00 Donnerstag 16:00-22:00 Freitag 16:00-23:oo Samstag Unterschiedlich Sonntag Unterschiedlich ?. ??????? ?????????:
modern-gaming.net/attachment/15271/
Ich möchte der Global Occult Coalition kurz GOC Beitreten, weil ich, dass RP von euch mag, es ist nicht nur Raiden, sondern auch RP mit der Foundation und auch an der Oberfläche RP machen. Ich habe in mein Lange SCP:RP Spielzeit viel Erfahrung gesammelt und hab meine Interessen bei der GOC gefunden wegen dem bin ich heute da und Bewerbe mich für die GOC sowohl möchte ich Abwechslung von der FD und auch bisschen An der Oberfläche RP Machen und nicht die ganze Zeit in der FD Chillen und da sachen Machen.
Ihr solltet mich in der Global Occult Coalition kurz GOC Aufnehmen, weil ich bei Stressigen Situationen einen Kühlen Kopf bewahren kann und ich auch sehr viel Spielerfahrung in Garrys Mod gesammelt habe sowohl habe ich Kampferfahrung und ich bin Teamfähig, Hab Erfahrung mit Raids wie auch als Wissenschaftler oder anderes dabei bin ich auch Kommunikation Fähig.
3. FeaRP Abgelehnt
??. ??-?????:
N/A
??. ????????????:
Danke fürs Durchlesen habt einen Schönen Tag bitte Begründet den Dislike ich möchte mich halt auch Verbessern!
Wenn Die Bilder Wieder Weg sind
Spielzeit: http://prnt.sc/1ir5w6v
Warns: http://prnt.sc/1ir67ew
GOC Bild: http://prnt.sc/1iytq3e -
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Der KR Einen Taser geben
3. Begründung:
Die Kr Sollte einen Taser haben das wenn D-Klasse in der LCZ Flüchtet oder die KR 527 Festnehmen soll und 527 wegrennt mit einem Taser Aufhalten
4. Inhalte:
N/A Gibts schon
-
1. Beschreibung:
Man sieht 966 ohne Nachsicht's gerät Soweit ist das als D-Klasse mehr weiss ich nicht.
2. Auslöser:
N/A
3. Datum:
30.07.2021
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
-
So Hey
Ich wäre für eine Annahme weil ich Den Marvin Schon Länger kenne und ich auch weiss das Er Kompetent und Teamfähig ist Er kennt sich gut aus wegen dem bin ich wie gesagt für eine Annahme
-
modern-gaming.net/attachment/15184/
????? ????????? ??? ?????? ?????? ????????? ??? ???? ???????
?. ???????? ????:
??????????? ???? ?????? ???? ????? ??????????????? ????????? ???? ??????? ???? ???? ??????? ???? ??????? ?. ?????-??:
?. ??? ??? ??? ???:
Orange Suit der Global Occult Coalition
modern-gaming.net/attachment/15183/
Ihr solltet mich in der Global Occult Coalition kurz GOC Aufnehmen, weil ich bei Stressigen Situationen einen Kühlen Kopf bewahren kann und ich auch sehr viel Spielerfahrung in Garrys Mod gesammelt habe sowohl habe ich Kampferfahrung und ich bin Teamfähig, Hab Erfahrung mit Raids wie auch als Wissenschaftler oder anderes dabei bin ich auch Kommunikation Fähig
3. FeaRP Abgelehnt
??. ??-?????:
N/A
??. ????????????:
Ich Hoffe ihr habt einen Wunderschönen Tag gehabt Und auch wenn ich viele Warns / Bans habe ich aus meinen Fehlern Gelernt und weiss wie ich mich Benehmen soll.
-