Wurde mit dem User über Discord geklärt.
Beiträge von Fusytube
-
-
Guten Abend,
ich habe dir heute einen Warn aufgrund von RDM gegeben. Es kam um ca. 18:50 Uhr ein Ticket rein, dass du ohne Grund einen Obdachlosen umgeschossen hast. Dies wurde mit einem Clip auch bestätigt.
Du warst zu dem Zeitpunkt Dieb und hast einen Einbruch beim PD gestartet. Mittendrin in der Situation hast du auf einmal einfach den Obdachlosen umgeschossen. Da du zu viele aktive Verwarnungen hattest, wurdest du automatisch vom System gebannt.
Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gerne eine Forum-Konversation eröffnen.
-
[tabmenu]
Alkohol
750$
Wirkdauer: 40s
Effekt: KontrollverlustTödlich: Ja
Crystal Meth
Preis: 6,000$
Wirkdauer: 50s
Effekt: Extreme Wut (+25% Schaden)
Tödlich: Ja
Heroin
Preis: 8,000$
Wirkdauer: 20s
Effekt: Tödliche Resistenz (+50%)
Tödlich: Definitiv
Kokain
Preis: 6,000$
Effekt: Geschwindigkeitsanstieg (+50)
LSD
Preis: 5,000$
Wirkdauer: 45s
Effekt: Resistenz (+20%)
Magic Mushroom
Preis: 7,500$
Wirkdauer: 45s
Effekt: Schwebesprung (-75% Gravitation)
Marihuana
Preis: 4,000$
Effekt: Heilung (+8-12%)
Tödlich: Nein
PCP
Preis: 5,000$
Effekt: Erhöhung der Gesundheit (+5-10%)
Achtung Epilepsiewarnung
Wasser
Preis: 2,000$
Wirkdauer: Sofortig
Effekt: Beendet Rausch
Zigaretten
Preis: 3,000$
Wirkdauer: 35s
Effekt: Wut (+10% Schaden)
Bei tödlich stirbt man nicht nach einem, erst wenn man hintereinander mehrere nimmt. Beim Heroin stirbt man nach der Wirkdauer direkt.
Wenn ihr Fehler findet oder Fragen habt, könnt ihr euch gerne über eine Konversation melden.
-
[tabmenu]
Steam Fusytube | Discord Fusytube
Ich heisse zurzeit Sven Käsekuchen Kinski
STEAM_0:1:221353660
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
[tabmenu]Ich spiele seit einer Woche wieder Aktiv
Ich Spiele immer gegen Abend auf dem Server,
[tabmenu]Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderators auf dem MRP Server.
Ich bin derzeitig VIP auf dem Server
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
[tabmenu]Ich finde den Server extrem gut. Die Spieler Schaft sind allesamt respektvoll und nett. Die Regeln sind gut durchdacht und einfach zu verstehen. Das Spielen auf dem Server macht viel Spass und wird nie uninteressant. Die Teammitglieder sind alle nett und ich verstehe mich eigentlich mit jedem, deswegen sehe ich mich auch im Serverteam.
Ich würde sehr gerne dem Serverteam beitreten, da ich großes Interesse an der Supportarbeit habe.
Ich habe Spass dabei, Leuten zu helfen, wenn sie Fragen oder Probleme haben. Dadurch, dass ich mich so gut wie mit jedem Teammitglied verstehe, würde ich gerne ins Team kommen.
Meiner guten Regelkenntnisse.
Wie gesagt helfe ich extrem gerne die Userschaft bei Problemen oder Fragen.
Ich versuche, jeden Tag aktiv zu sein, solange nichts dazwischenkommt.
Durch meine Erfahrung als Superadmin und Teammitglied auf anderen MG Server habe ich sehr gute Erfahrung in Supportführung sowie den Umgang mit Befehlen.
[tabmenu]Ja ich war schon auf MRP Superadmin, NvT-Admin und SCP-Moderator.
Ja ich war schon 2x Im Team einmal hatte ich den Rang des Moderators und beim letzten war ich Superadmin
[tabmenu]Ich habe keine Probleme mit Nutzern.
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
[tabmenu]Ich habe einen Inaktiven Warn vom 28.10.2025 und 1 Bann der war 12.06.2022.
Danke für das durchlesen meiner Bewerbung.
-
1. Steam-Name:
Fusytube
1b. Roleplay Name:
Detro Silius
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:2213536603. Datum des Verlusts:
21.03.2026 21:12
4. Was ist passiert:
Servercrash
5. Verloren:
M4A4
M3 Super
2x Splittergranaten
6. Rückerstattung:
6950$
7. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.8. Zeugen:
N/A
9. Server:
MilitaryRP
-
10/10 Dich kenn ich auch!
-
10/10
-
9/10
-
10/10
-
Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
1. Steam-Name:
Fusytube
1b. Roleplay Name:
Swyss
2. Steam-ID:
22.02.2026 20:35
4. Was ist passiert:
Restart wegen Lua Probleme
5. Verloren:
AK 47
Icarus
6. Rückerstattung:
5050$
7. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.8. Zeugen:
N/A
9. Server:
MilitaryRP
-
Brigadier-General | Bewerbung von Detro Silius
[tabmenu][tabmenu][tabmenu]Ich spiele seit dem Re-Release Aktiv.
[tabmenu]1. Problemfälle
Als Brigadier-General werde ich bekannte Probleme der North Atlantic Treaty Organization aktiv Lösungen suchen. Sowohl werde ich mich dafür einsetzen und Lösungen mit den jeweiligen Einheitsleitungen finden, um ihre Einheit attraktiver zu gestalten. Dass auch ohne den Generalstab aktiv Einsätze durchgeführt werden.
2. Ansprechpartner der Nato
Als Brigadier-General werde ich als Ansprechpartner für die ganze NATO sowie für die Einheitsleitungen da sein. Wenn sie Probleme oder Vorschläge haben, werde ich ihnen zuhören und mit ihnen eine Lösung finden.
3. RP Fördern
Als Brigadier-General sorge ich dafür, dass RP nicht nur aus Kämpfen besteht, sondern auch Verhandlungen und andere Handlungsstränge einbezogen werden.
4. Generalstab Unterstützten
Als Teil des Generalstabs werde ich aktiv Ideen einbringen und Aufgaben vom Generalstab übernehmen, um die NATO auf einen neuen Stand zu bringen. Ich möchte die Zusammenarbeit des Generalstabs zusammenführen und die Kommunikation mit den Einheitsleitungen offener durchführen, um Probleme schneller und kontrollierter zu lösen.
[tabmenu]Ihr Sollt mich annehmen aufgrund von:
Als Brigadier-General möchte ich ein Ansprechpartner für die ganze NATO sein ob sie Kritik haben oder eine Fragen haben werde ich ein Offenes Ohr für die Person haben und gemeinsam eine Lösung suchen. Ich bin eine sehr Hilfsbereite Person und kann gut eine Führungsposition übernehmen. Ich hab viel Erfahrung gesammelt als Einheitsleitung.
Name: Detro SiliusRang: Colonel
Regiment: 3. Infanteriedivision
Rang Colonel
Empfehlungsschreiben an den Generalstab [Sicherheitsfreigabe 5]
NatoBrüssel-Hauptstadt, Belgien
Zu: Generalstab North Atlantic Treaty Organization
Sehr geehrter Generalstab,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Brigadier-General der NATO.
Zu meiner Person
Ich gehöre nun seit geraumer Zeit zur NATO, sowohl auch als Einheitsleitung der 3. Infanteriedivision. Durch meine Erfahrung und mein perfektes Führungszeugnis sehe ich mich, Detro Silius, als Brigadier-General.
Ich habe als Einheitsleitung der 3. Infanteriedivision aktiv mit meinem Vorgänger die Infanterie zum Laufen gebracht. Durch unsere Arbeit und schweißgebadete Mühe die Einheit zum Leben zu bringen, spricht das nur für mich. Ich organisiere aktiv meine Einheit und koordiniere mich perfekt mit meiner stv. Einheitsleitung sowie mit meinen Offizieren.
Aus den genannten Gründen empfehle ich mich selbst zum Brigadier-General.
Mit freundlichen Grüßen
[COL] Detro Silius
[tabmenu]Nein Ich habe keine Sanktionen erhalten
Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung. Die ganzen Texte wurden mit ChatGPT korrigiert, der Inhalt selbst wurde von mir geschrieben.
-
Counterprotokollierung
Counter gegen: Chaos Insurgency
Counterleitung: D5 049 Owl
Grund: SCP-513
Ergebnis: Gewonnen
Standort: Site 27
Ablauf: Wir hatten einen Stellungskampf. Nach kurzer Zeit hat Nopzy gecallt, dass sie die linke Seite etwas eingenommen haben. Kurz darauf gab Nopzy einen Push-Call für die linke Seite. Ich habe dann den Call gegeben, dass die rechte Seite kurz warten soll. Anschließend sind wir reingegangen und haben etwas verspätet gepusht, konnten den Counter-Raid jedoch sehr schnell für uns entscheiden.
-
1. Steam-Name:
Fusytube
1b. Roleplay Name:
Swyss
2. Steam-ID:
07.02.2026 19:20
4. Was ist passiert:
Server crash :(
5. Verloren:
AK 47
Icarus
6. Rückerstattung:
5050$
7. Beweismaterial:
N/A
9. Server:
MilitaryRP
-
1. Steam-Name:
Fusytube
1b. Roleplay Name:
Swyss
2. Steam-ID:
26.01.2026 20:40
4. Was ist passiert:
Wegen Lua Errors Server Restart
5. Verloren:
AK 47
Kel Tec
1x Splittergranate (wenn die refunded wird überhaupt)
6. Rückerstattung:
4'575$ | Ohne Granate 3'675$
7. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[KR] Swyss (Quat Khasa) hat 1 Gegenstände im Wert von $900 im Waffenlager gekauft | Ja, ist Log, aber der einzigste Beweis davon :(
8. Zeugen:
N/A
9. Server:
MilitaryRP
-
1. Steam-Name:
Fusytube
1b. Roleplay Name:
Samir Al Khadif
2. Steam-ID:
05.01.2026 21:08
4. Was ist passiert:
Server Crash
5. Verloren:
AK 47
Striker 12
6. Rückerstattung:
6'070$
7. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[DarkRP] Du hast dir Ausrüstung im Wert von $2,550 gekauft!
[DarkRP] Du hast dir Ausrüstung im Wert von $2,900 gekauft!
[DarkRP] Du hast 4 Aufsätze im Wert von $220 gekauft.
[DarkRP] Du hast 7 Aufsätze im Wert von $400 gekauft.
8. Zeugen:
N/A
9. Server:
MilitaryRP
-
Erklärung der Tabmenüs
Hier ist eine Erklärung dazu. -
10/10
-
1. Beschreibung:
Wenn man in die Third-Person-Ansicht wechselt, während die NVGs aktiviert sind, bleibt das Licht im Raum stehen.
2. Auslöser:
Sobald man auf Third Person wechselt und die NVGs aktiviert sind, tritt der Bug auf.3. Datum:
17.12.2025
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
10/10