Beiträge von Ralf Cremescheise

1. Roleplay Name:

Viktor Lamar

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:897156165

2a. Discord:

viktor_0909

3. Wie alt bin ich:

46

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Zifferagent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seid 1,5 Jahren

6. Gesamte Spielzeit:

14w 1d 23h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich habe seit meiner Kindheit einen Traum, bei Modern Gaming Zifferagent zu werden.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr erfahren, habe eine dreiköpfige Familie und zapfe gerne an Elektrokästen rum. Das zeigt

wiederrum mein engament in Sachen Arbeit. Ich bin viel am PC, da ich arbeitslos bin.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

0

10. Wurde ich bereits gebannt:

0

11. RP-Story:

Geburtsort: Bottrop, aber emotional in der Minecraft-Welt aufgewachsen

Beruf: Teilzeit-Legende, Vollzeit-Pechvogel

Kontakt: Nur über Rauchzeichen oder Discord

🍼 Frühphase (0–6 Jahre)

• 1979: Geboren mit einer Mütze auf. Ärzte bis heute ratlos.

• 1982: Frisst versehentlich einen Legostein, nennt es „Selbstoptimierung“.

• 1984: Wird beim Versteckspiel nie gefunden. Wohnt jetzt seitdem unter’m Bett.

🎒 Schulzeit (6–18 Jahre)

• 1986: Erste Schulwoche – bricht sich den Bleistift am Lineal.

• 1990: Wird in der Pause „Yu-Gi-Oh!“-Champion, obwohl’s das Spiel noch gar nicht gibt.

• 1994: Bringt versehentlich das Lehrerzimmer zum Brennen, weil er Popcorn im Toaster machen wollte.

• 1998: Abschlussrede endet mit „Brudi, wir ham’s geschafft!“ – niemand klatscht.

🧑‍🔧 Frühe Karriere (18–25 Jahre)

• 1999: Fängt Ausbildung als Einzelhandelskaufmann an, verkauft sich selbst aus Versehen für 3,99€.

• 2001: Kündigt, um Influencer zu werden. Niemand folgt ihm – nicht mal seine Mutter.

• 2003: Wird Security im Freizeitpark, lässt sich von einem 12-Jährigen reinlegen.

• 2005: Startet Musikprojekt „DJ Butterbrot“, erster Song floppt so hart, dass Spotify ihn zurückgibt.

🧠 Mittlere Jahre (26–35 Jahre)

• 2006: Kauft ein Fitness-Abo, geht einmal hin, bekommt Muskelkater fürs Leben.

• 2008: Versucht, Veganer zu werden, isst aber aus Versehen einen Lederschuh.

• 2010: Wird Streamer, schafft es auf 2 gleichzeitige Zuschauer – beide sind Bots.

• 2013: Wird von einer Taube beklaut. Die Taube trägt bis heute seine Cap.

• 2015: Erfindet „Air-Kochen“ – man tut so, als wär Essen da, aber spart Kalorien.

👨‍💼 Späte Karriere (36–46 Jahre)

• 2016: Wird Lebenscoach, Motto: „Mach nix, aber mach’s richtig.“

• 2018: Eröffnet NFT-Projekt: Bilder von Toasts. Wird verklagt von einem echten Toaster.

• 2020: Versucht Homeoffice – aus’m Zelt im Garten. WLAN-Reichweite: 0,3 Meter.

• 2022: Wird TikTok-Star, weil er aus Versehen live geht, während er schläft.

• 2025: Lebt seinen Traum – hat drei Pflanzen, zwei unbezahlte Rechnungen und unendlichen Swag.

💪 Fähigkeiten

• Kann Excel öffnen (nicht schließen)

• Erkennt WLAN-Signale durch Geruch

• 12/10 in „so tun, als würde man arbeiten“

• Fortnite-Tanzmoves IRL

• Kann alle IKEA-Produkte falsch aussprechen

🏆 Auszeichnungen

• 2019: „Mitarbeiter des Monats“ – bei Arbeitslosigkeit

• 2021: „Most Likely To Forget Why He Entered The Room“

• 2024: „Bester Blick in die Kamera, wenn was explodiert“

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Hier spricht Agent 06-Delta-Bravo-Uno-Mega.“

13. Schlussworte:

:wink: :wink: :wink:image.png

:!:

Zudem ist er immer noch Teil einer bekannten Troll-Gruppe, die gezielt Aktionen plant, um den Server und andere Spieler zu sabotieren.

Erstmal bedanke ich mich für das Feedback, doch kann es sein dass du mich mit jemanden verwechselst? Weil ich nicht teil einer Troll Gruppe bin und noch nie in einer war. Wenn ich mich irre, und in einer Gruppe unabsichtlich gelandet bin kannst du mir den Namen von dieser nennen und dann werde ich sie sofort verlassen

Hallo Wolfhead,

danke für deine Rückmeldung.

Deine Aussage, dass du nie Teil einer Troll-Gruppe gewesen seist, widerspricht den uns vorliegenden Beweisen. Wir haben sowohl Clips als auch Zeitstempel, die deine aktive Beteiligung an Aktionen dieser Gruppe belegen – inklusive konkreter Fälle, in denen du Trolling auf dem Server unterstützt oder ermöglicht hast. Insbesondere die Durchsage im SCP-RP, bei der du auf direkte Bitte dieser Gruppe gehandelt hast, wurde dokumentiert.

Auch wenn du die Gruppe mittlerweile verlassen hast, geschah das erst nach Eingang meiner ablehnenden Rückmeldung zu deinem Entbannungsantrag – was den Eindruck verstärkt, dass dies aus strategischen Gründen geschah und nicht aus echter Einsicht.

Solange keine glaubwürdige Distanzierung von früherem Verhalten erfolgt und ich keine Anzeichen für eine grundlegende Verhaltensänderung erkennen, sehe ich weiterhin keine Grundlage für eine Entbannung.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Creme

Ich bin gegen eine Entbannung von Wolfhead.

Sein kindisches Verhalten in der Vergangenheit war nicht nur störend, sondern auch wiederholt grenzüberschreitend. Zudem ist er immer noch Teil einer bekannten Troll-Gruppe, die gezielt Aktionen plant, um den Server und andere Spieler zu sabotieren. Solange sich daran nichts ändert, sehe ich keine Grundlage für eine Rückkehr in die Community.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Creme

1. Steam-Name:

juanca2406_

1b. Roleplay Name:

Felipe Homedes

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:522235887

3. Grund der Verbannung:

Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permabann

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich leider nicht

6. Ausführender Admin:

O. Yuma Suzuki | Dante

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin damals mit einem Kollegen in das Anwesen der Yakuzas reingegangen um Sake zu kaufen, wir sind mit dem Yakuza in einen Raum gegangen und er hat

uns daraufhin Waffen angeboten, wir haben ihn dann einfach getrollt und wollten Waffen für einen Preis den wir uns nichtmal leisten hötten können. Nach einer gewissen

Zeit haben wir dann einfach gesagt das wir doch keine Waffen haben wollen, anschließend hatte der Yakuza uns festgenommen, da er ziemlich genervt war. Er hat

uns dann ein paar Minuten festgehalten und währendessen hatte mein Kollege den Notruf gewählt was auch garnicht geht. Als er uns dann rausgelassen hat

stande die Polizei vor der Tür und hat ihn festgenommen. Darauffolgend wurden wir in den Support gezogen und der Admin hatte sich dann nach der Disskussion

dazu entschlossen mir und meinem Freund einen Permabann zu geben. ( Der Bann ist ca 5 Monate her daher könnte ich kleine Einzelheiten vergessen haben)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

An erster Stelle möchte ich mich bei dem Yakuza entschuldigen das ich ihn einfach in dem Moment den Spaß weggenommen habe nur

für meinen Spaß. Meine Verhaltensweise war in dem Moment einfach inakzebtabel und ungerecht gegenüber dem Yakuza.

Der Bann war gerecht auch aufgrund meiner vorherigen Taten. Jedoch nachdem ich eine Zeit gewartet hatte wollte ich wieder

auf dem Server aktiv spielen und rp führen, aber ich wusste das ich noch warten müsste. Nach 5 Monaten habe ich immernoch

die Lust wieder an dem Server teilnehmen zu dürfen und wieder zusammen mit Kollegen zu zocken. Mein Kollege ist inzwischen

auch wieder entbannt weil er den Entbannungsantrag früher gemacht hat, aber ich hatte in dem Zeitraum keine Zeit zu zocken.

Meine Verhaltensweise war falsch und ich hoffe das ich wieder auf dem Server zocken darf und richtig Rp führen kann.

1. Steam-Name:

juanca2406_

1b. Roleplay Name:

Hubert Franz

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:522235887

3. Grund der Verbannung:

Fail Rp ; Trolling ; Voicespam

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permabann

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich leider nicht mehr.

6. Ausführender Admin:

Magnum | Magnum_12

7. Was habe ich gemacht:

Ich war mit meinem Kollegen vorgestern auf dem Server und wir haben erstmal normales Rp gespielt,

nach einer gewissen Zeit wurde uns dann langweilig und haben angefangen zu trollen.

Die Polizei hat mich beim Mechaniker gefesselt und ich habe dauernd versucht mich zu entfesseln,

im Polizeiauto Sitzplatz zu wechseln oder dann das Radio angemacht um den Polizist zu nerven,

was falsch von mir war. Nachdem ein paar Minuten vergangen sind wurde ich dann von dem

Admin Magnum in den Support gezogen und hab den dann auch noch sinnloses Zeug erzählt, ich hab

auch die ganze Zeit dazwischen geredet was sehr respektlos und rücksichtslos von mir war.

Daher auch nochmal Entschuldigung an Magnum.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich wieder richtiges Rp führen will und

Spaß mit meinen Kollegen haben will. Ich hab mir vorgenommen wieder

mehr auf dem Server zu zocken, weil es echt wieder Spaß macht nachdem

ich so lange Inaktiv war.

Auch nochmal Entschulding an alle die ich im Rp gestört

habe.

Liebe Grüße

mehr auf dem Server zu zocken, weil es echt spaß macht hier.

Ich finde das der Entbannungsantrag sehr gut geworden ist! Der Text ist korrekt und höflich geschrieben trotz den paar rechtschreib Fehler.Ich finde er hätte eine Change verdient ,weil man sieht das er sich Zeit dafür genommen hat und das darin Mühe steckt! :thumbup: