Entbannungsantrag von Wolfhead

• Steam Daten:

[tabmenu]

Roleplay Namen:

CripsZivilistEmergency Service
    John AhmidLeider Vergessen...3765 Jayden Sletta Jr.
    Cracker [4/12][N/A]Responder [2/10]

Grund der Verbannung:

Ich wurde erst für MassRDM | TrollRDM | Respektlosigkeit | FearRP gebannt, doch der bann wurde 1 Tag später wegen Spielverhalten verlängert.

Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde am 28.1.2025 für ein Jahr gebannt, jedoch wurde es 1 Tag später auf Permanent verlängert

Anzahl an Verwarnungen:

Ich hatte Insgesamt 6 Verwarnungen, 0 davon waren Aktiv und 6 Inaktiv:

2Lt. 14 A. HA. Anna DekanteFail RP24.01.2025 / 21:52
    Test TestingtonRDM24.01.2025 / 00:09
    Fabian PorterFearRP05.01.2025 / 19:39
    Joel_FailRP21.12.2024 / 21:38
    2Lt. 14 A. HA. Anna DekanteFailRP25.11.2024 / 16:21
    Test TestingtonMeta-Gaming20.11.2024 / 17:20

Ausführender Admin

Zuerst wurde ich von Nick Lange gebannt, doch danach wurde der Bann von der Console verlängert | luca1197  Tipp121

[tabmenu]

[tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: Serverleitung erwähnt

• Dagegen Gründe dazu sind das Verhalten das an den Tag auf anderen Servern schon gelegt wurde.. Auch die nicht Einsicht war klar feststellbar und auch die Beleidigungen die von dir gefallen sind als wir dich auf einem Externen Server gebannt haben waren nicht zu mager.. Demnach bin ich gegen eine Entbannung auch wegen dem was man so an Verhalten mit bekommen hat auf diesem Server bist du kein Mehrwert

• Hast du dich bei der Person entschuldigt, die du nach deinem Bann via Discord DM beleidigt hast?

Si hat er... vor 20 Stunden xD

Aber für mich ist das Thema eigentlich eh schon lange durch, da ich absolut kein Nachtragender Mensch bin.

Wegen mir kannst den Bann ruhig verkürzen / aufheben, da er sich allgemein im Verhalten verändert hat, was ich in den letzten Gesprächen vor nem Monat ca. gemerkt habe, er sich aber halt sehr von Dritten beeinflussen lässt und auch das Verhalten / die Meinung übernimmt / übernahm.

Letztendlich ist es dennoch deine Entscheidung luca1197 aber wegen mir ist das Thema durch ^^

Mit freundlichen Grüßen

A. Jones | Hunt1r

• Ich bin gegen eine Entbannung von Wolfhead.

Sein kindisches Verhalten in der Vergangenheit war nicht nur störend, sondern auch wiederholt grenzüberschreitend. Zudem ist er immer noch Teil einer bekannten Troll-Gruppe, die gezielt Aktionen plant, um den Server und andere Spieler zu sabotieren. Solange sich daran nichts ändert, sehe ich keine Grundlage für eine Rückkehr in die Community.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Creme

• Zudem ist er immer noch Teil einer bekannten Troll-Gruppe, die gezielt Aktionen plant, um den Server und andere Spieler zu sabotieren.

Erstmal bedanke ich mich für das Feedback, doch kann es sein dass du mich mit jemanden verwechselst? Weil ich nicht teil einer Troll Gruppe bin und noch nie in einer war. Wenn ich mich irre, und in einer Gruppe unabsichtlich gelandet bin kannst du mir den Namen von dieser nennen und dann werde ich sie sofort verlassen

• Zudem ist er immer noch Teil einer bekannten Troll-Gruppe, die gezielt Aktionen plant, um den Server und andere Spieler zu sabotieren.

Erstmal bedanke ich mich für das Feedback, doch kann es sein dass du mich mit jemanden verwechselst? Weil ich nicht teil einer Troll Gruppe bin und noch nie in einer war. Wenn ich mich irre, und in einer Gruppe unabsichtlich gelandet bin kannst du mir den Namen von dieser nennen und dann werde ich sie sofort verlassen

Hallo Wolfhead,

danke für deine Rückmeldung.

Deine Aussage, dass du nie Teil einer Troll-Gruppe gewesen seist, widerspricht den uns vorliegenden Beweisen. Wir haben sowohl Clips als auch Zeitstempel, die deine aktive Beteiligung an Aktionen dieser Gruppe belegen – inklusive konkreter Fälle, in denen du Trolling auf dem Server unterstützt oder ermöglicht hast. Insbesondere die Durchsage im SCP-RP, bei der du auf direkte Bitte dieser Gruppe gehandelt hast, wurde dokumentiert.

Auch wenn du die Gruppe mittlerweile verlassen hast, geschah das erst nach Eingang meiner ablehnenden Rückmeldung zu deinem Entbannungsantrag – was den Eindruck verstärkt, dass dies aus strategischen Gründen geschah und nicht aus echter Einsicht.

Solange keine glaubwürdige Distanzierung von früherem Verhalten erfolgt und ich keine Anzeichen für eine grundlegende Verhaltensänderung erkennen, sehe ich weiterhin keine Grundlage für eine Entbannung.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Creme

• Mir ist aufgefallen, dass dein Verhalten aktuell immer noch kindisch und wenig einsichtig wirkt. Auch wenn du gerne zurück auf den Server möchtest, kommt bei mir nicht der Eindruck an, dass du wirklich verstanden hast, worum es geht. Wenn man ernst genommen werden will, sollte man sich auch entsprechend verhalten – und da fehlt aktuell leider noch einiges. Deswegen bin ich gegen eine Entbannung von wolfhead.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.