Steam Daten:
Auf Steam heiße ich Wolfhead
STEAM_0:0:630743765
Roleplay Namen:
| Crips | Zivilist | Emergency Service |
| John Ahmid | Leider Vergessen... | 3765 Jayden Sletta Jr. |
| Cracker [4/12] | [N/A] | Responder [2/10] |
Grund der Verbannung:
Ich wurde erst für MassRDM | TrollRDM | Respektlosigkeit | FearRP gebannt, doch der bann wurde 1 Tag später wegen Spielverhalten verlängert.
Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde am 28.1.2025 für ein Jahr gebannt, jedoch wurde es 1 Tag später auf Permanent verlängert
Anzahl an Verwarnungen:
Ich hatte Insgesamt 6 Verwarnungen, 0 davon waren Aktiv und 6 Inaktiv:
| 2Lt. 14 A. HA. Anna Dekante | Fail RP | 24.01.2025 / 21:52 |
| Test Testington | RDM | 24.01.2025 / 00:09 |
| Fabian Porter | FearRP | 05.01.2025 / 19:39 |
| Joel_ | FailRP | 21.12.2024 / 21:38 |
| 2Lt. 14 A. HA. Anna Dekante | FailRP | 25.11.2024 / 16:21 |
| Test Testington | Meta-Gaming | 20.11.2024 / 17:20 |
Ausführender Admin
Zuerst wurde ich von Nick Lange gebannt, doch danach wurde der Bann von der Console verlängert | luca1197 Tipp121
Am 28.1.2025, rund um 20 Uhr, gab es eine Geiselnahme zwischen dem Police Department und der Yakuza. Ich und andere Crips entschlossen uns, diese zu stören, und haben uns daraufhin grundlos eingemischt. Nachdem die Geiselnahme vorbei war, gingen wir in das PD und schossen in der Lobby 2–3 PDler ab. Daraufhin fuhren wir mit dem Fahrstuhl runter und schossen die gerade gespawnten PDler, die am Fahrstuhl standen, wieder um. Das Supportgespräch lief nicht ganz gut ab, ich war respektlos, unterbrach die Supporter oft und habe mich daneben verhalten.
Kurz nachdem Bann schrieben wir einen Trolligen Entbannungsantrag im Forum ,der Beleidigend und sehr Kindisch war und verhielten uns auch im Discord daneben.
Mir ist bewusst, dass ich bereits sehr viele Chancen bekommen habe und mehrere Versprechen gebrochen habe. Ich bereue das Verhalten, das ich an dem Abend gezeigt habe, und sehe ein, dass dies ein großer Fehler war. Ich möchte mich bei allen Spielern entschuldigen, denen ich an dem Abend den Spielspaß verdorben habe. Es war ein Fehler von mir, die Polizisten sinnlos zu erschießen und zu trollen.
Ich hatte eigentlich sehr viel Spaß an PoliceRP, und ich genoss auch die Zeit, die ich auf PRP verbracht habe. Ich möchte wieder gute Zeiten mit der Community miterleben und RP auf dem Server führen.
Auch wenn ich in der Vergangenheit viele Chancen bekommen und oft nicht geschätzt habe, was mir geboten wurde, möchte ich diesmal zeigen, dass ich es ernst meine. Ich werde mich zusammenreißen und diese Chance wirklich nutzen – nicht wie bei den letzten Malen.