Die D-Klassen werden bereits durch vorhandene Lootspots und das Mapdesign eingeschränkt. Ob 20 Ds mit 5 Waffen oder 40 mit 5 Waffen macht nur einen geringen unterschied.
Mir geht es nicht drum ob es jetzt komplett unbalanced ist sondern vor allem auch darum das dadurch wenn fast die hälfte des servers nur D-Klasse ist, das gesamte RP zum stocken kommt
Nur sehr selten werden solche Werte erreicht. Nur alle paar Tage mal. Es hat ja auch niemand Bock sich mit so vielen um dieselben Lootspots zu prügeln.
Wenn nur selten solche Werte erreicht werden wie kommt es dass Ich diese fast jeden Tag sehe? muss Ich das jetzt immer mitschreiben und eine Statistik führen um wirklich zu überzeugen?
und selbst wenn, wo ist dann das Problem wenn man es dann für diese Situation alle paar Tage unterbindet? Sollte dann ja hederzeit sonst keinen Unterschied machen.
Ich weiß nicht was ihr denkt was Ich möchte?
Niemand sagt das es ab jetzt max. 8 D-Klassen geben soll. Ich möchte nur diese exorbitante übertriebene Anzahl eingrenzen also 30+.
Oft sind so Situationen dann, wenn viele neue Spieler on sind, die andere Jobs sowieso nicht spielen können/wollen bzw noch nicht so viel Ahnung haben. Der "harte Kern" an DKs der auch Ahnung hat bleibt oft gleich bei 5-15 Leuten.
Das bezweifle Ich aber Ich werde gerne die Level der D-Klassen das nächste mal dokumentieren.
Shd Slots erhöhen sich ja bereits hoch. Oft sind bei 30 Ds auch 10+ SHDler da. Tatsächlich ist das SHD zu so Zeiten auch oft voll bzw stark besetzt.
Achsoooo ja… Auf dem RP Server der eig. kein Prison RP sein soll 43 D-Klassen und 20 ShD + ShK…. wer soll das den füllen?! Wenn man sich den Thread durchliest kam auch inzwischen der Vorschlag das man anstelle der simplen Slot erhöhung Sichergeht das auch die ShD Slot vorher gefüllt sind oder eben der normale D-Klassen Beruf Tatsache nur Einsteiger ist.
Ich habe hier noch nicht ein einziges Gegenargument gehört außer „Nein du bist Falsch!“ oder „Ich will aber nicht :c“ Fakt ist es wäre eine stinknormale Sache dann eben nicht garantiert D-Klasse sein zu können.
Wenn man etwas anderes Spielen will oder eben D-Klasse spielen will, kann man doch auch mal 30min (wenn überhaupt) mal einen anderen Beruf machen bis ein Slot frei wird, evtl. kann man dann ja auch was an der Slotanzahl ändern evtl ein paar mehr senioren oder so das die möglichkeit noch da ist, aber einfach ein Problem leugen weil „Hab Ich nie gesehen“ ist dumm und Hirnrissig, den Ich hatte die Situation jetzt bereits mehrfach und nicht nur alle paar Tage.
Es kommt mir so vor als würde man hier krampfhaft nach Argumenten greifen, entweder leugnung oder einfach nur beleidigt sein weil man dann nicht mehr so viel Gambo schieben bzw. leicht Ausbrechen kann.
Ich warte auf die Argumente die Tasache mal nicht bereits in mehreren Beiträgen entkräftig sind.
|Am Handy geschrieben Grammatik nicht garantiert|