Blackjack fehlerhaft

• Beschreibung

[1. Fehler] Ich bekomme ein 21 und der Dealer kann weiterhin hiten.
    [2.Fehler] Ich bekomme eine 21 und der Dealer zahlst mir nur seinen "bust" aus anstatt des normalen 3 zu 1 Gewinn

Auslöser

Wenn man Blackjack spielt

Datum

26.08.2024

Beweismaterial

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Habe alle Gameserver außer MRP ausgeblendet, daher bekomme ich das erst jetzt mit.

Blackjack ist jetzt 3 Jahre her, daher kann ich mich nicht genau erinnern wieso ich mich dazu entschieden habe.

Denke allerdings, dass es daran liegt, dass wir kein echtes Kartendeck, also 52 Spielkarten, simulieren, sondern unendlich viele.

Das bedeutet, dass die Chancen zu gewinnen höher sind.

Vielleicht reworke ich das, und simuliere ein echtes Kartendeck, vielleicht auch nicht.

Mit den anstehenden MRP Updates habe ich momentan erstmal genug zu tun, von mir wird's also definitiv nicht in nächster Zeit kommen.

Bedeutet nicht, dass es andere Developer/Serverleiter nicht übernehmen dürften.

• Aus unserer Sicht handelt es sich nicht um einen Bug, da [Fehler 1] den Spielregeln entsprechend korrekt ist.

Denke allerdings, dass es daran liegt, dass wir kein echtes Kartendeck, also 52 Spielkarten, simulieren, sondern unendlich viele.

Das bedeutet, dass die Chancen zu gewinnen höher sind.

Bei [2. Fehler] stimmen wir mit Mark überein.

• Pappen

Hat das Thema geschlossen.
  • Pappen

Hat das Label Funktioniert wie gewollt hinzugefügt.
  • Pappen

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.