Sehe da auch keinen Grund zudem es nicht bringt wenn ein FS sich dann nur ums Löschen von Personen kümmert und die anderen währenddessen verbluten. Es gibt nicht so viele Feldsanis, die Aufgabe vom löschen sollten die nicht noch dazu "aufgedrückt" bekommen.
Außerdem kann man es sehr schlecht sowohl mediziner als auch Serverseitig regulieren und nachprüfen ob jemand jetzt einfach "MTF spielt" anstatt Feldsani Arbeit zu machen im Breach.
Beiträge von CarolineMagBienen
-
-
1. Steam-Name:
Caro
1b. Roleplay Name:
Dr. Sarah Sauer; [E-12] Bee
2. Steam-ID:
Steam-ID: STEAM_0:0:171618209
3. Grund der Verbannung:
Sanktion resultierend aus einer Discord Nachricht
4. Wie lange bin ich gebannt:
10 Tage, noch eine Woche
5. Anzahl an Verwarnungen:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Nun Ich möchte nicht zu sehr in Detail gehen, da 1. Darkoro alles weiß und 2. das ganze dien Antrag unnötig in die Länge ziehen würde, also gehe Ich über einige Parts etwas schneller drüber.
Ich hatte auf Discord eine an sich schon sinnlose Diskussion angefangen, dass ganze könnte Ich jetzt auf einen schlechten Tag schieben oder sonst was... an sich hatte Ich zwar einen aber das entschuldigt nicht meine Handlung. Nun dann, nach der Diskussion wurde Ich von Jemanden stark provoziert und Ich, wie Ich schon reingesteigert und unreif unterwegs war habe dann eine Gewaltandrohende Nachricht geschrieben, um es nicht zu verschönern "Junge Halt die Fresse oder Ich dreh dir den Hals um" wie man an der Nachricht sehen kann war ich nicht gerade die Ruhe in Person und auch wenn es eine völlig leere Drohung war sollte es zu so etwas nicht kommen, vor allem nicht bei dem Discord eines RP Server.
Soweit zu dem was passiert ist.8. Warum möchte ich entbannt werden:
Nun den wie Ich bereits erwähnt habe, als Ich an sich mich selber mit jemand anderen gemeldet habe, ist es nun mal nicht akzeptabel egal wie man es dreht und wendet.
Ich könnte nun sagen "Ich versuche mich zu besser" "Ich werde an mir arbeiten" oder sonst was,
doch nach einem kleinen Gespräch mit einem guten Freund von mir zitiere Ich hier lieber Star Wars: "Do or do not, there is not try"
entsprechend werde Ich es lieber tun, Ich werde mich nicht mehr so einfach provozieren lassen und nicht mehr so unreif agieren nur wenn Ich in eine Stresssituation komme welche mich selbst betrifft.
Ich muss auch ehrlich sein das ganze was an dem Tag abgelaufen ist, ist mir einfach nur Peinlich da ist so viel unnötige und dumme Scheiße vor allem auch von mir ausgegangen, daher möchte Ich mich nochmal für diese anstrengenden Umstände entschuldigen welche eigentlich nur da sind weil Ich mein Mund (oder wohl eher die Finger?) nicht halten und mir den Rest nicht einfach denken konnte. -
Warst ein toller Teil der Ethik, hätte Ich dich besser kennengelernt könnte Ich jetzt mehr sagen, aber soweit erstmal noch viel Erfolg im weiteren Leben :)
Weil Thatcher so schön zitiert mach ich das mal auch.
"But there's no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake."
-GLaDOS -
1. Beschreibung:
Ich bin mit einem MG34 als FS gespawnt, dieses ist nicht verwendbar, nur Ich sehe das und man kann es nicht droppen.
2. Auslöser:
Direkt beim spawnen, leider konnte Ich ihn nicht replizieren, jedoch hatte Ich das bereits einmal als Ethik mit einem Taser, daher trotz dessen den Bericht
3. Datum:
06.08
4. Fehlercode:
Leider nichts :c
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Personen die unter 294 Einfluss stehen sollen sich, wenn sie angegriffen werden, aus einem Kampf zurückziehen. Nur als allerletztes Mittel darf sich gewehrt werden, aber auch nur um einen Fluchtweg freizukämpfen. Man muss sich insofern nicht töten lassen.
Das wurde mir von einem Moderator anders mitgeteilt, so habe Ich damit absolut kein Problem^^
Ich werde mich dann folgend sollte der seltene Fall aufkommen darauf beziehen :) -
SCP-294…
- darf von Foundationpersonal, Mitgliedern einer Interessengruppe und D-Klassen verwendet werden.
- Das Teilnehmen an einer Kampfsituation, während man einem Effekt von SCP-294 unterliegt ist untersagt, Sollte es trotzdem zu einer Konfrontation kommen, darf sich gewehrt werden.
Formulierung könnte noch verbessert sein.
Es geht darum, wenn ich nun z.B. Tempo getrunken habe und von einer Light mit 3 Speed Implantaten verfolgt werde (schneller als Ich mit Tempo) und nun in eine Sackgasse komme bzw. an einen Ort wo Ich nicht mehr rauskomme, das man sich wehren darf trotz des 294 Effekt, da dieser ja nicht für diese Situation genommen wurde.
Edit:
Dazu kommt eben das es RPlich ja eine doofe Lösung ist, das man mit 294 Einfluss einfach nur blöd rumstehen darf und sterben darf, selbst mit Waffe in der Hand. - darf von Foundationpersonal, Mitgliedern einer Interessengruppe und D-Klassen verwendet werden.
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Fragen bei der Side Director Bewerbung hinzufügen, die auf die Aufgaben des SDs eingehen.
(Da es jetzt schon für die ersten zu spät ist, ist dieser Vorschlag für nach der Whitelist Einführung)
3. Begründung:
Problem weswegen mit unter es zu einen Bewerbungsberuf wurde, ist das viele Spieler ihre Aufgaben als SD entweder nicht ernst nehmen oder gar nicht erst wissen, da frage Ich mich warum einfach die Standard Bewerbung benutzt wird, wo lediglich steht:
Ziele:
"Ich möchte für gutes Roleplay sorgen"
,das verfehlt doch dann komplett den Sinn der Änderung oder nicht?
Eventuell habe Ich etwas missverstanden, man kann mich dahingehend dann ja gerne belehren.4. Inhalte:
-
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt caro-ist-cool.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Leuten in vielen Fällen Freude bringt und die Stimmung ein wenig hebt.
Sollte dich die Musik stören, kannst du ja den Bereich wechseln, wenn es mehrere Leute stört, könnt ihr 066 bitten selber zu gehen oder still zu sein, in den meisten Fällen geht es dann von sich aus weg.
Da gebe Ich dir ja auch Recht, jedoch stört mich nicht die Musik an sich, sondern wenn sie nicht die Situation unterstützt oder RP förderlich ist, sondern man gerade einfach das Trendige Lied anmacht und dann auf einmal alle, anstatt RP zu führen um 066 herumtanzen wie verrückte oder Ich mit jemanden Rede und 066 beginnt Hardstyle anzumachen.
Es gäbe mit Sicherheit auch andere Lösungwege, dieser hier ist mir eben als erstes eingefallen.
Ich wollte zumindest schon mal meine Meinung dazu kunttuhen, auch wenn mir schon bewusst war das Ich damit dislikes sammeln werde :P
Andererseits könnte man auch Regeln anpassen oder zumindest mal durchsetzen oder mit Sicherheit noch vieles Andere, aber so wie es ist finde Ich es scheiße.
-
Test oft nimmt mal 066 für test um Musik abzuspielen, aber dadurch wären test auch eingeschränkt da für jede Situation locker 50+ Sounds geben müsste deswegen sollte man dem Spieler die Auswahl überlassen.
Dieses Argument erneut?
Zeige mir doch mal nur ein einzigen 066 Test mit einem richtigen Forschungsziel und nicht wo es einfach als Radio benutzt oder das besagte "D-Klasse sagt was und 066 spielt Musik ab" ist.Es geht auch um spaß viel geht nicht nach der lore.
Mir geht es hier nicht um Lore, demnach müsste es sowieso einfach in einem Metallkasten sitzen.
Es geht darum dass es kein RP generiert und Ich bisher kein Konterargument außer "Es ist lustig" und "Tests" gehört habe.
Wenn man unbedingt zusammen Techno oder Schlager hören will, dann macht doch ein Watch2gether oder ne Spotify Party oder so.Wenn eben 99% der 066 Spieler meinen immer einfach zu spielen was sie wollen und eine Rave machen wollen, muss und sollte etwas gemacht werden.
Erneut das Stichwort: "An die Situation angepasst"
Durch den Vorschlag würden massiv Störende und unpassende Lieder direkt nicht mehr möglich sein.Dagegen wie der Rest hier.
Schrieb er unter jemanden der dafür bzw. gegen die jetzige Situation ist.
-
problematisch fürs RP
Problematisch fürs RP wenn es Lore gerechter wird... (Das nehme Ich zurück, in seiner Form sollte es nur Beethoven abspielen können mit 140 Dezibel)
Nur weil dann kein legendärer Test wie "D-Klasse sagt 066 wie toll es ist und wir schauen wie es sich fühlt" geht...
Naja, wie gesagt hätte Ich gerne ein 066 mit dem man RP führen kann, welches die Situation tatsächlich unterstützt.
Jedoch wie hier eigentlich nur bestätigt wird:das man mit anderen einfach zusammen die Musik enjoyen kann.
Benutzt man es eher als Spotify mit Freunden, daher finde Ich das man es entweder mehr einschränken sollte, wie in dem Vorschlag beschrieben oder die Regel:
- Die Musik muss der Situation angepasst werden und zu dieser beitragen.
mehr zu sanktionieren, da diese einfach gar nicht beachtet wird
kann man es auch einfach über Tab stummschalten.
Wenn Ich eine Rolle quasi konstant stummschalten muss, weil es das RP stört und nicht unterstützt dann läuft Irgendwas falsch.
-
Da hättest du dir schon Gedanken machen können bzw auch definitiv sollen...
Hätte Ich stimmt, wollte mir aber erstmal das Feedback einholen, wenn ja nur Negativ kommt brauch ich mir ja nicht die Mühe machen. :P
Ich beginne mal mit meinem Nachdenke Prozess^^
So auf die Schnelle wäre mir das hier eingefallen.
Der Kanal ist voll mit Copyright freier Musik, einmal Klassik und Animal Crossing ähnlich. -
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen, dass SCP-066 nicht mehr per Soundboard Sachen abspielen darf, sondern ähnlich wie bei SCP-049 über z.B. R Musik abspielen kann
3. Begründung:
Jeden Tag wenn man 066 hört ist es irgendwas, was nicht zur Situation passt. Ich habe dies in Vergangenheit, auch wenn es etwas her ist mehrmals im Support angebracht da es ja auch in den Regeln geschrieben steht.
- Die Musik muss der Situation angepasst werden und zu dieser beitragen.
Dort wird mir gesagt "Ist ja nur ein anderer Musikgeschmack" aber das passt halt einfach gar nicht zu der Lore von 066.
Wenn Ich mit einem O5 am reden bin und 066 dann Techno voll Dröhnung an macht, warum sollte es meine Aufgabe sein ihn dazu zu bringen es aus zu machen?
Zudem hat das doch nichts mit RP zu tun, das ein SCP welches eigentlich kleinere Melodien abspielen konnte auf einmal die größten KI Troll Lieder oder Lady Gaga abspielt.
Versteht mich nicht falsch, ja das kann mal lustig sein, aber wo besteht dort drin das RP? Das Ich mein Spotify aus mache?
Die Musik sollte die Situation unterstützen nicht einfach nur ein Kreis von Leuten anziehen welche das Lied gerade mögen.
Alternativ könnte man natürlich auch die Regel stärker bestrafen bzw. überhaupt mal bestrafen, Ich habe das Gefühl die steht da nämlich nur zum Spaß. -
Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency
1. Roleplay Name:
Ethikkommission Mediziner Wissenschaftler [E-12] Bee [OSA] Dr. Sarah Sauer [DR] Dr. Caroline Sauer (inaktiv 2. Steam-ID:
STEAM_0:0:171618209
2a. Discord:
caro05.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Etwa Anfang April, bzw. ~08.04.24
6. Gesamte Spielzeit:
Beim schreiben der Bewerbung 07w 06d 02h.
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Zum einen möchte Ich mal wieder etwas mehr Action, da diese bei meiner derzeitigen Ethik Aktivität etwas kurz fällt.
Zum anderen ist die CI nun mal eine interessante GoI welche auch Lore Technisch immer wieder wichtig ist.Es gibt viele Artikel darüber, welche oft schwer zu lesen sind, da die Wiki immer oder meist aus der Sicht der Foundation ist.
Trotz alle dem lese ich diese gerne und es hat eine an sich interessante Lore auch verglichen mit anderen GoI Ich z.B. finde die GoC ziemlich öde. (Die ja eh nicht mehr da ist :P)
Aber gut hauptsächlich war Ich noch nie in einer GoI und möchte auch mal die andere Seite sehen.8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich kann mich als Supporter gut halten, Ich weiß was meine Aufgaben sind und versuche immer mein bestes diese gut zu bewältigen.
Ich habe Außerdem bereits Erfahrung als Feldsanitäter mit etwas über einem Tag Spielzeit gesammelt.9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Inaktiv | Support-RDM | 12.07
10. RP-Story:
Leider habe Ich derzeit keine Zeit für eine ordentliche Story und eine halbherzige möchte Ich nicht erstellen.
11. Schlussworte:
Joa, danke fürs lesen.
bzgl. des Warn kann Ich bei Wunsch gerne noch Auskunft geben. -
Wie wird das gehandhabt bei der Kr Einheit wenn 2 Gegenteilige Befehle gegeben werden?
Ich habe nähmlich bisher 2 Versionen gehört
1. Der neuste Befehl hat immer Priorität
2. Der Befehl des höher Rangigen hat Priorität
Welches ist den nun Richtig bzw. könnte man das nicht evtl. festhalten?
-
[OOC] Ist dieses Unterforum nicht für Serverbezogene RP Stränge?
(Still good ig, nur Verwundert^^)
-
2/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7 (Weil er nicht in seinem Cosplay ist)
-
wie man das Ding Recontained.
Bringt mich auf Ideen :P
In dem Artikel sind die Eier als extrem Widerstandsfähig beschrieben, sie können folgendes überstehen:- Extreme blunt-force trauma.
- Pressure exceeding 180,000 psi.
- High-precision blades (serrated and non-serrated).
- Long-term acid exposure.
Ist sowas in der Richtung geplant?
Oder wäre es nicht evtl. auch valide, wenn man besagte Eier in die Zelle bringen müsste, anstelle diese Simpel zu "Erschiessen"?
Das würde sich natürlich mit den mehreren Instanzen ziemlich beißen bzw. es zu viel machen.
Würde ich mir aber simpler Vorstellen, sprich eine Instanz die an den Stellen schlüpfen kann und es ist recontained wenn alle Eier in der Zelle sind und es nur noch dort Respawnen kann :)
Soweit meine Idee, gern dazu auch Feedback :)
(Von Sako das aber auch cool so)