Beiträge von CarolineMagBienen

wie man das Ding Recontained.

Bringt mich auf Ideen :P

In dem Artikel sind die Eier als extrem Widerstandsfähig beschrieben, sie können folgendes überstehen:

• Extreme blunt-force trauma.
    • Pressure exceeding 180,000 psi.
    • High-precision blades (serrated and non-serrated).
    • Long-term acid exposure.

Ist sowas in der Richtung geplant?

Oder wäre es nicht evtl. auch valide, wenn man besagte Eier in die Zelle bringen müsste, anstelle diese Simpel zu "Erschiessen"?

Das würde sich natürlich mit den mehreren Instanzen ziemlich beißen bzw. es zu viel machen.
      Würde ich mir aber simpler Vorstellen, sprich eine Instanz die an den Stellen schlüpfen kann und es ist recontained wenn alle Eier in der Zelle sind und es nur noch dort Respawnen kann :)

Soweit meine Idee, gern dazu auch Feedback :)
      (Von Sako das aber auch cool so)

*Sollte Chiyoko mal wieder in ihre Wohnung zurückkehren, würde dort ein Paket mit Geschenkpapier mit Bienenmuster auf dem Tisch stehen. Innerhalb des Pakets wäre eine kleine Ansammlung von anscheinend importierten japanischen Süßigkeiten. Dazu ein kleiner Zettel: „Danke für die Kekse“. Sie könnte auch bemerken, dass die vernachlässigte Wäsche und das Abspülen gemacht worden sind. Außerdem bekommt sie auch eine neue E-Mail*

Betreff: Dr. Chio Chips

Bee <[email protected]>

an: Dr. Chiyoko Tatsumi <[email protected]>

Guten Tag Frau Tatsumi,

Sie sollten auch mal mit ihrer Mitbewohnerin sprechen, Ich hätte ihr schließlich eine Bombe geben können.

Lassen sie es sich schmecken. ;)

mit freundlichen Grüßen,
    [E-██] Bee.

*Tatsumi bekommt wenig später eine E-Mail*

Betreff: Dr. Chio Chips
    Bee <[email protected]>

an: Dr. Chiyoko Tatsumi <[email protected]>
    Cc: <[email protected]>

Guten Tag Frau Tatsumi,

Ich danke ihnen erstmal für Ihre fleißige Arbeit.
    Ich habe ihnen die Berechtigungen gegeben die Datei beliebig zu ändern.
    Damit wir diese, egal wie es heißt, immer wieder finden habe ich zusätzlich eine Verknüpfung für uns erstellt designiert: "SCP-294-A713"

Die Kekse waren lecker, Ich werde mich dafür noch revangieren.

mit freundlichen Grüßen,
    [E-██] Bee.

Nein natürlicht nicht ich mache es manchmal es ich offline muss ich habe auch viel zu tun ich wurde zulezt locker vor 2 wochen oder länger exekutiert Auch mache ich das aus Rp gründen z.B ich ahbe viel Blut verloren oder war verlezt.

Respektlosigkeit gegen das HM | Lügt im Gespräch | Lügt die Alpha-1 an |Geht seine Arbeit nicht nach | Nicht brauchbar in der FD

Spielt Fortnite in der MB | Selbstgefährdung durch den Willen des betretens eines SCPs | Generelle Inkompetenz | Überheblich | ungeeignet als SD | unterschwellige Respektlosigkeit

Mehrfache Befehlverweuigerung | Läuft mit einer Extremen Ratio MK21, obwohl ich meinte die schmeißt du weg. Er ignoriete mein Befehl und lief damit mehrmals rum. | Er reagierte nicht auf meine Funks. | Leitet einer Beschwerde der DK in der Einzelhaft nicht weiter | OOC Toxcity während der Beschwerde
    (ShD Rauswurf)

Korruption | Erschiesst ohne grund CTler | Hört auf keine Befehle

Korruption | hilf PK bei der flucht | nicht geeignet als D-Klasse

Das ist nur diesen Monat... Ich könnte weiter gehen, aber Ich denke das muss nicht sein.
    Dauerhaft Korrupt und Trollig unterwegs, du nimmst nichts ernst und hast auch kein Interesse daran, Generell eigentlich nur am Fehlverhalten, drippelt aber um die UK Regeln drumherum.
    Du hast 4 Tage MTF Spielzeit aber wirst eigentlich nur PVT/PFC um dann wieder zum Rekrut zu werden, meist mit Sperre

Ich habe noch nicht einmal ordentlich RP gesehen, sowas brauch man dann auch nicht in einer GoI.
    #dagegen

Dann zum zweiten Punkt. Mir kommt das gerade so vor, als würdest du meine Bewerbung disliken weil ich zwei deiner Bewerbungen gedisliked habe. Aber das ist dein gutes Recht.

Nah deswegen nicht, find es aber trotzdem Interessant das man eben von mir eine Erklärung möchte und selbst keine gibt ;)

Aber das ist hier nicht das Thema.

Mir scheint es so als müsste man TL sein um diese Bewerbung richtig nachvollziehen zu können, daher eben mein Dislike da Ich es nicht kann.

Verstehe aber das es nicht so an den Pranger gehangen wird, wenn etwas unschönes passiert ist.

Wäre Ich jetzt wie du, würde Ich es wohl einfach unbegründet lassen, aber gerne, hier meine Begründung:

Der Bann ist gerade mal einen Monat her und die Gründe sind ja nicht ganz ohne, das verbunden mit einer (relativ) geringen Spielzeit (8 Stunden in den letzten 2 Wochen) wäre Ich mir unsicher ob es sich Tasache gebesser hat.

Der Punkt „Warum mich annehmen“ finde Ich auch ungut ausgefüllt, es ist einfach nur eine Entschuldigung bzw. bitte an die TL und sagst dann

Meine Fähigkeiten, meine Aktivität und mein Vorwissen sind alles Gründe, warum man mich annehmen sollte.

Welche Fähigkeiten, Welche Aktivität?

1. Roleplay Name:

Dr. Sarah Sauer | Medic [OSA]

2. Steam-ID:

Steam-ID: STEAM_0:0:171618209

2a. Discord:

caro05

3. Wie alt bin ich:

18 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Zum Supporter der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Etwa Anfang April, bzw. ~08.04.24

6. Gesamte Spielzeit:

07w 01d 00h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich würde insgesamt gerne eine GOI mal beitreten, diese Art von RP habe ich bisher noch nie erlebt.
    Da Ich die CI interessanter und von der Lore her "cooler" finde würde ich gerne dieser beitreten.
    Außerdem fand ich die Menschen innerhalb der CI bei dem letzten TO das ich mitmachte an sich alle sehr nett :)

Ich könnte nun natürlich noch viel Lobpreisen, jedoch empfinde ich das als unnötig, das bringt es an sich auf den Punkt.
    Es ist bei mir eben relativ simpel c:

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich habe Erfahrung als Mediziner und auch als Feldsanitäter, Ich weiß wo meine (taktische) Stellung ist als Supporter und verwende dies entsprechend.
    Anders gesagt: "Ich renne nicht hirnlos rein und versuche kills zu bekommen." Ich denke Shot kann da auch was zu sagen, da er mich schon öfters als FS gesehen hat :)

Ansonsten würde ich sagen dass ich eine freundliche Persönlichkeit bin, gut mit Menschen umgehen kann und Aktiv bin.

Ich kenne mich zudem auch gut mit der Lore aus und denke man kann da mit Sicherheit auch für etwas RP außerhalb der Raids sorgen :P

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

0 Warns 0 Banns

10. RP-Story:

Leider keine Zeit :c
    Vielleicht wann anders :P

11. Schlussworte:

Danke fürs Lesen und Ich hoffe auf positive Rückmeldung :P

Yannik Das ist schon die 2. meiner Bewerbungen die du einen dislike gibst, möchtest du nicht mal sagen wieso?

Naja, das würde Faktisch nicht so viel ändern...
    Das Thema "Oberhausmeister" wurde schon öfters ausführlich diskutiert und die einzige tatsächliche Neuerung die hier erwähnt ist, ist das der "Infrastruktur Techniker" auf Meister befördern kann.

Der SD ist keines Wegs "ausgelastet" viel mehr hat er zu wenige Aufgaben und zu den anderen... naja ein Koch braucht keine Ränge, was wäre der Mehrwert bis auf "hat höheren Rang"
    Die derzeitigen Ränge ändern etwas z.B. Putzkraft -> Hausmeister hat ein Keycard upgrade.
    Als ING hat man neue Gebäude bzw. die Geschütze, was werden diese Ränge also neues Bringen?