Brief an die Ethikkommison von Dr. Chiyoko Tatsumi

• *ein Päckchen liegt im Büro der Ethik*

Sehr geehrte Damen und Herren der Ethikkommission,

wie bereits am 01.07.2024 besprochen, habe ich die Getränkeliste von SCP-294 aktualisiert (weitere Forschungen noch ausstehend), die Datei liegt auf dem Ordner “Dr. Chio Chips”.

Wenn wir schon dabei sein, kann ich eine Namensänderung des Ordners beantragen? Ein Sitedirektor hat diesen Ordner mal umbenannt, nur leider konnte ich den Namen nicht wieder zurückändern.

Oh!

Was ich vergessen habe zu erwähnen, ich habe ihnen ein paar Kekse gebacken, weil ich es irgendwie seltsam fand, nur diesen Brief in ihr Büro legen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Chiyoko Tatsumi

*Datei auf dem Computer der Ethik unter Wissenschaft*

• *Tatsumi bekommt wenig später eine E-Mail*

Betreff: Dr. Chio Chips
    Bee <[email protected]>

an: Dr. Chiyoko Tatsumi <[email protected]>
    Cc: <[email protected]>

Guten Tag Frau Tatsumi,

Ich danke ihnen erstmal für Ihre fleißige Arbeit.
    Ich habe ihnen die Berechtigungen gegeben die Datei beliebig zu ändern.
    Damit wir diese, egal wie es heißt, immer wieder finden habe ich zusätzlich eine Verknüpfung für uns erstellt designiert: "SCP-294-A713"

Die Kekse waren lecker, Ich werde mich dafür noch revangieren.

mit freundlichen Grüßen,
    [E-██] Bee.

• *Bee einige Minuten später auch eine E-Mail*

Dr. Chiyoko Tatsumi <[email protected]>
    an: Bee <[email protected]>

Guten Tag Bee,

erstmal wusste ich gar nicht das die Ethik eine E-Mail hat. Ich meine bei so vielen Akten, die sie in ihrem Büro haben.

Ach übrigens vielleicht sollten sie mit dem Sitedirektor White reden, da er nichtmal in das Paket geschaut hat, ob da wirklich nichts Ungefährliches drinnen ist, ich meine, ich hätte Ihnen auch eine Bombe ins Büro legen lassen. Na ja, ich muss dann mal weiter "arbeiten" wir sehen uns!

Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Chiyoko Tatsumi

• *Sollte Chiyoko mal wieder in ihre Wohnung zurückkehren, würde dort ein Paket mit Geschenkpapier mit Bienenmuster auf dem Tisch stehen. Innerhalb des Pakets wäre eine kleine Ansammlung von anscheinend importierten japanischen Süßigkeiten. Dazu ein kleiner Zettel: „Danke für die Kekse“. Sie könnte auch bemerken, dass die vernachlässigte Wäsche und das Abspülen gemacht worden sind. Außerdem bekommt sie auch eine neue E-Mail*

Bee <[email protected]>

an: Dr. Chiyoko Tatsumi <[email protected]>

Guten Tag Frau Tatsumi,

Sie sollten auch mal mit ihrer Mitbewohnerin sprechen, Ich hätte ihr schließlich eine Bombe geben können.

Lassen sie es sich schmecken. ;)

mit freundlichen Grüßen,
    [E-██] Bee.

Einmal editiert, zuletzt von CarolineMagBienen () aus folgendem Grund: Ergänzung

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.