Du arbeitest nun Ehrenamtlich.
Ich wünsche mir immer mein Lieblingsessen da zu haben. (Lasagne)
Beiträge von CarolineMagBienen
-
-
Sollte nicht noch komplizierter gemacht werden. Wenn sollte das Heilen von Körpergruppen einfach alles heilen. Wenn das überhaupt bei der KR-Einheit das Problem ist
Ich meinte durchaus das ein Werkzeug alle Körpergruppen heilen soll.
Die Frage war eher ob etwas extra sein sollte wie bei Menschen die Bandagen und das Medkit oder der Schraubenschlüssel alles heilt
-
das die KR beschädigungen an den Bodyparts (Beine, Arme, Körper und Kopf) erhält
Denke dass ist nur der Fall weil man die KR nicht bandagieren kann, wie würdest du dir das vorstellen das wieder zu "reparieren"
Ein weiteres Werkzeug? Wie z.b. Schweißgerät, Schraubendreher etc.?
-
Der Error scheint mir offensichtlich, es findet die gesuchte Datei nicht, Ich Frage mich eher was genau du vor hast?
Ich habe sowas noch nie dafür benutzt, hast du es mal mit den empfohlenen Tutorials gemacht?
-
—
Der sagenumwobene KI Strich...
Wenn du zeigen möchtest dass du dich änderst schreib es doch wenigstens selbst oder markiere wenigstens dass es mit KI geschrieben ist, sonst kommt es wirklich unglaubwürdig rüber.
Gerade da es so wage Aussagen gibt bezweifle Ich auch das es nur eine Grammatik Korrektur war.
(Für die die es nicht wissen, das ist kein klassischer "Bindestrich" bzw. das Minus, sondern ein Geviertstrich, dieser ist länger und lässt sich auf Windows nur mit ALT+0151 auf dem Numpad schreiben. Chatgpt benutzt diesen jedoch unfassbar gerne.)
-
Ich sehe dahingehend einfach keinen Grund, ist auch nicht wirklich QoL weil es an sich nichts einfacher macht.
Es ist nun mal kein Shooter bei dem man Gimmicks einbauen müsste.
Und ich bin ehrlich ich möchte keine CT in der HCZ mit dem Messer entsichert am rumspielen sehen.
-
Ich verstehe nicht was sich da groß ändern würde, da dass Konzept der GoI gleich bleibt sind es am Ende doch auch nur Raids mit anderen Sind oder nicht?
Was würde eine Rotation am Gameplay ändern?
Events um die jeweiligen GoIs darzustellen geht auch mit dem Eventberuf und wird ja auch oft gemacht.
Ich fände es viel schöner, wie auch in meinem Beitrag in dem anderen Vorschlag beschrieben, wenn man weitere GoI mit anderen Konzept wie die derzeitigen GoIs einsetzen würde.
-
Ich war tatsächlich aktiv als die GoC noch existierte und es hat nie sehr gut funktioniert.
Die Menge an Mitglieder bekommt man nicht durch RP beschäftigt. Vielleicht könnte mal jemand als GoC WS kommen oder eine Verhandlungs Sache was aber dann eher in Richtung Offiziere geht.
Das "normale" Mitglied hat da am Ende nicht von außer es wird geraidet.
Was Ich eher sehen würde wäre eine Bewerbungs Fraktion die die GoC darstellt, mit Delegationen und Verhandlungen und evtl Wissenschaftler solche Sachen eben. Das würde viel RP mit Ethik/O5 generieren und hätte einen Eigenwert ohne es krampfhaft in das Konzept der anderen beiden GoI einzubringen
Ggf. Kann man einen GoC raid machen wenn es Ungereimtheiten gibt bzw. Es sich durch das RP ergibt aber eher Event mäßig.
Kurz gesagt, wenn ihr eine RP GoI wollt denkt neu und nicht alt.
-
Ich bin da eher neutral zu, zum einen ist ne bessere engine schön und gut, aber irgendwie war für mich das "schlechte" an Gmod auch manchmal der Charme den das Spiel hatte.
Komisch zu erklären, aber ich denke jeder hat mal von nem Bug in Gmod gelacht.
Bin auf jeden Fall gespannt, hoffe mir vor allem das wieder mehr Spieler kommen für kleinere Sachen wie TTT oder Sandbox wo die meisten Server leer sind oder nur mäßig gefüllt
-
Dann wäre das ein Map Vorschlag und würde in den DC gehören oder nicht?
-
Warnliste ist länger wie Punkt 8
Ich finde diese Entschuldigung auch echt hergezogen und es fehlt ne Menge Kontext, Ich kann zumindest nicht nachvollziehen was jetzt passiert ist. War das Digga Teil vom Songtext? oder war das N-wort Teil des Songtext und du wolltest Digga sagen?
In dem Zustand hat der Antrag für mich so viel Glaubwürdigkeit wie die Leute die sagen "Ich meinte das Land in Afrika"
-
-
1. Kontakt:
Caro
2. Steam-ID: STEAM_0:0:171618209
3. Ingame-Daten:
Dr. Caroline Sauer [DR]
Dr. Sarah Sauer [Arzt]4. Ziele:
Ich möchte lediglich die Verwaltenden Aufgaben des SD gut absolvieren, gerade die Kommunikation mit anderen Personal viel halten macht mir dahingehend spaß.
Außerdem denke Ich dass dies durchaus gut absolvieren kann gerade da Ich bereits Teil der Ethikkommission war (1 Woche und 6 Tage spielzeit) und würde mich freuen mal wieder kleinere Managment Aufgaben zu machen :)5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe bereits Verwarnungen erhalten, diese sind jedoch so alt das sie nicht mehr im System sind.
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe bereits 1 Bann erhalten.
"Respektlosigkeit | Sanktion resultierend durch Discord" 06.08.2024
Das ist nun doch schon einige Zeit her, um es kurz zu sagen hatte Ich damals gerade mit meiner Impulsivität zu kämpfen, kann dahingehend nur sagen dass dies nicht mehr der Fall ist.7. Wann spiele ich in der Woche:
Wenn Ich Zeit und Lust habe, es varriert viel. Doch wenn meistens eher Richtung Abend.
8. Persönliche Stellungnahme:
-
-
Wäre es nicht Sinnvoll den Spieler dann einfach komplett aus der Liste zu entfernen?
-
Ich denke das man die Ziffern/Ethik/O5 noch schnell differenzieren sollte von Sek/SD da dies bereits innerhalb dieser Gruppe öfters mal Chaos ist, wäre aber dafür das sich SD und Sek die Modells einfach teilen, also Sek kann die SD Modell benutzen und andersrum.
(Wenn schon denn schon beides machen, hat mich z.B. tätsachlich davon abgehalten mir den SD Platz mal zu holen, da Ich keine lust habe als Mann rumzulaufen und wenn man mit weiblichen Namen rumläuft immer nur dumme Fragen kommen "warum heißen sie Elisabeth aber sehen aus wie ein Mann?" denke dass das andersrum nicht viel anders ist) -
Vorschlag soll ein aktives, integriertes Gameplay-System schaffen
Du sprichst die ganze Zeit von "Gameplay System" könntest du das mal bitte erklären, den das einzige was bei dir beschrieben war, ist "ähnlich der Test-Funktion bei Wissenschaftlern." was nur eine Dokumentation ist...
Ich checke nicht worauf das hinaus laufen soll? "E" drücken auf dem Patient um angezeigt zu bekommen was er hat und dann mit "E" behandeln?
Ich sehe bei sowas eher weniger RP, weil wenn Ich alles durch Knöpfe bekomme brauche Ich nicht mit jemanden zu reden. -
Ich denke Cinaya hat das ganze sehr gut auf den Punkt gebrachtn dennoch möchte Ich noch auf etwas eingehen.
Spieler kommen in die Medbay, sagen „hab paar Streifschüsse abbekommen“ (obwohl sie davor Tot umgeschossen wurden), werden innerhalb von 30 Sekunden behandelt und verlassen sofort wieder den Bereich.
Gerade dieses Zitat sticht für mich etwas heraus.
Ich möchte einfach einmal drauf hinweisen das man in einem GMod RP Server keine zu 100% realistischen Behandlungen durchführen kann, es geht darum RP zu machen, nicht alles perfekt zu machen. Nach dem Prinzip müsste man die ganze Wiederbelebungsmechanik entfernen und alles von Grund auf Reworken.
Es gibt vieles was nicht passt aber das ist nicht wichtig, solange man ein gutes Erlebnis hat, z.B. wirkt Lidocain nur bzw. stark auf Schleimhäuten und wird oft bei Zahnschmerzen benutzt, dennoch wird oder wurde es oft als generell lokales Betäubungsmittel für Schusswunden benutzt, was quasi ein Tropfen Wasser ins Feuer wäre. Aber daran stört sich am Ende auch nur jemand der sich dort sehr gut auskennt.
Was Ich damit generell sagen will, viele würden sich dran gut tun sich nicht auf details festzuhacken und sich einfach darauf einzulassen etwas spaß zu haben und Konversation zu führen. -
An sich eine nette Idee, jedoch wird man da einfach aus dem RP geworfen, was für das gegenüber eher unschön ist.
Bei Deeds gibt es dort bereits manch eine doofe Situation, doch ist es dort nur sehr schwierig anders umzusetzen.
Ebenso wäre es doof wenn man vergisst das man in einer Warteschlange ist und dann plötzlich aus dem RP gezogen wird.
Man sollte auf jeden fall etwas wir eine Warnung vornerein setzen und einen weg zum canceln geben wie z.B.
"Dein Platz ist frei, du wirst in 30sec in den Job gesetzt. Solltest du dich in einer unausweichlichen RP Situation befinden tippe /cancelqueue"
Damit würde nicht ungewollte RP Flucht entstehen und man könnte sich auch noch ordentlich verabschieden bzw. das RP beenden.
Fänd Ich aber damit auf jeden Fall ein upgrade des wegploppens von Leuten die den entsprechenden Job Command als Hotkey haben und spammen sobald etwas frei wird.Würde es auch bei MTF und CT einführen, wüsste nicht warum diese, wo es ja das größte Problem ist, nicht inkludiert werden sollten.
-
Finde ich gut, man kann dies zwar eigentlich bereits über passende Psychopharmaka machen, das wird aber meistens nicht wirklich aufgenommen im roleplay bzw. nicht am Verhalten geändert.
Was dann meist dazu führt das man kein richtiges RP führen kann.
Das würde es offensichtlicher machen das man jetzt mal als Charakter runterkommen sollte.
-
Meddl, Meister, wenn du „Ok Drachenlord“ als Beleidigung empfindest, bist du sehr sensibel bei sowas.
Bei so etwas geht es nicht darum wie "beleidigend" es war, sondern viel mehr um die Intention. Welche ich hier keines Falls als gut sehe. Also wäre es entweder beleidigend gemeint oder einfach reingetrolle, was es jetzt in jeglicher Hinsicht nicht besser macht.
Deine trollhafte Art hier verbessert das ganze auch nicht, gerade die Entschuldigung hört sich wie ein trotziges Kind an
Bin auf jeden Fall gegen eine Entbannung.