Beiträge von CarolineMagBienen

Wenn 4 D5 an der Flagge sind und man davor ausgeht, dass sie vielleicht 3-4 MTF mitnehmen, sind es immer noch mehr als genug MTF, die Wissenschaftler beim Test aushelfen können. Zudem gibt es ja auch das CT, das bei Tests hauptsächlich aushelfen kann und D-Klassen Ausbrüche unterbinden können

Dennoch wird auch immer MTF benötigt. Wo man auch dazu bedenken muss das es einige gibt welche vom Rang her sich nicht "berufen" fühlen bei Tests zu helfen. (Nicht alle aber einige)

Wo kann denn da viel RP entstehen, wenn die Oberfläche unpopuliert ist?

Habe damit nicht gemeint das an der Oberfläche RP entsteht aber zumindest durch das PvP (Wenn die FD Gewinnt) dort RP für Wissenschaftler bzw. für Testpersonal entsteht, welches etwas Abwechselnd wäre.

Das an der Oberfläche wirklich RP entsteht bis auf ein wenig „Reden“ schließe Ich ebenso eher aus.

Um mal etwas einzubringen als evtl. „Ersatz“

War jetzt mehr eine schnelle Idee aber dennoch wollte Ich es teilen.

Wenn man Sachen von Interesse an der Oberfläche spawnen lässt diese aber variert somit sich RP sowie auch PvP daraus bilden kann.

Beispiele:

Eine sehr starke (unbekannte) Anomalie (evtl. von einem Random Spieler kontroliert) Welche man aber nur töten kann nicht einnehmen oder fangen. -> Verbünden mit GoI da gemeinsames Interrese nicht zu sterben von dem Ding

Etwas humanoides Unbekanntes (Konflikt mit SH entweder Evtl. mit Geld vertrösten oder drum Kämpfen. Bei Gewinn der Anomalie was zum Testen für WS)

Etwas mit offensiver Möglichkeit. Siehe vorheriges aber mit CI.

Diese müssten in ein Raster passen aber dennoch ein Zufallsfaktor von Fähigkeiten und/oder Aussehen haben.

Wenn mehr einfällt ja umso besser, wie gesagt eher ein schneller Gedanke ;)

Ich bin von dem Vorschlag nicht überzeugt aus dem Grund das LVL 4 Personal oder Heavy Schilde erstmal zu 106 kommen muss.

An sich, sehe ich hierbei ein Problem. Ja, die Türen bei anderen SCP's werden aufgebrochen. Aber 106 ist halt sehr Zeitabhängig.

Lest ihr den Vorschlag eigentlich?

Es geht auch darum dass genau diese Türen beim Breach automatisch direkt aufgehen. Das im Verbund mit der 4er Sicherung.

Was hat das mit Übermoderation zu tun? Die FailRP Regel meint unrealistisches Handeln im RP. Und das ist eins davon.

Wenn wir für jeden, um es mal böse zu sagen, "Scheiß" ne Regel machen häufen sich Tickets somit auch die Zeit bis Tickets bearbeitet werden usw.

Sehe das dort wie Noma. Dann muss man bei solchen härter durchgreifen. Taser und Einzelhaft und fertig damit.

Vielleicht noch eine Möglichkeit einen Test "Einzureichen" anstatt ihn zu starten worauf dann die Ethik zu greifen kann um es an- oder abzulehnen.

Dann hätten WS auch wenn Ethik nicht da ist schon mal die Möglichkeit es abzugeben und die Ethik hat etwas "passives" zu tun.

Wenn man dann Rückfragen zum WS hat kann man ja zu ihm gehen. Ebenfalls wenn der WS es "eilig" hat kann er ja zur Ethik gehen.

Ebenfalls evtl. Kampfpersonal darauf Einsicht geben (Man muss nicht auf dc schauen ob ein Test genehmigt ist)

Hallöchen,

zu dem Trans Clip (Ja lol die Transfrau meldet sich dazu)

Ich persönlich fühle mich davon jetzt nicht so extrem beleidigt, genervt von der Aussage ja, aber viel mehr nicht. Es war nun mal ein sehr schlechter Witz.

(dabei sei gesagt das es genug Menschen gibt die sich das mehr zu Herzen nehmen/ eher betroffen sind. Ich hab sowas schon so oft gehört das es mir egal ist.)

Hier aber das große ABER

Wenn Ich in den Support gehe wegen diesem Thema, weil man mich z.B. als „Scheiß Transe“ bezeichnet usw. möchte Ich ungerne dass so Jemand mein Ticket bearbeitet. Dort habe Ich dann zumindest nicht das Gefühl das man mir helfen würde.

Sehe dort aber keine RP Verbesserung…

Wo ist es den besseres RP, wenn Ich jemanden spezielles brauche alle 5min funke: „ist Person xy da?“

Oder soll Ich mich dann per Discord absprechen, das wäre dann aber mehr Meta wie Tab zu drücken zum anfunken.

Ich fänd es besser wenn man das Tab Menü irgendwie konkret für RP bzw. für solche Sachen wie funken erlaubt und benennt wird als „Dienstplan“ o.ä.

Ich muss sagen das es schon manchmal schwierig ist. Ich spiele nur ab und zu mal gerne ShD und wenn Ich D-Klasse spiele versuche Ich nicht wirklich auszubrechen. Ih möchte auch ungerne bevor Ich zu ShD switche nochmal in den Singeplayer schauen gehen :/

Ich frage meist andere ShDler wo der Vent hingeht aber auch das ist kinda nervig, vor allem bei neuen Spieler die erstmal als D-Klasse spawnen und nicht wissen wohin der führt ist es doof. (Wo Ich eher das Problem sehe das es dann bei jedem Map wechsel nochmal ist)

könnte man nicht evtl. verschiedene Texturen oder Farben machen? Also z.B. KOS Vents haben einen leicht dunkleren eingang o.ä.

So gesehen wenn man einmal das Sytem kennt man es überall immer weiß. (Dann auch bei updates, Vent ist nicht mehr „dunkler“ ergo kein KOS mehr)

1. Beschreibung:

Mir wurde angezeigt dass Ich von einem Medkit gestorben bin

2. Auslöser:

Wurde getötet (denke mal durch eine Granate) und dann wurde angezeigt das Ich mit nem Medkit gekillt wurde. Was denke Ich mal... unwahrscheinlich ist.

3. Datum:

05.01.25

4. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Bin nach dem sterben Instant Respawned

2. Auslöser:

Bei einem 966 Breach bin Ich "eingeschlafen" und direkt dann auch gestorben. Dabei habe Linksklick gespammt (da Ich mit einer Pistole auf 966 geschossen habe) und wurde dann sofort in den Spawn gesetzt

3. Datum:

Heute der 31.12 um etwa ~18:35-40 Uhr

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Leider ist die Clip Software abgekackt :crying: