7/10
Auch wenn man manche Bemerkungen auf McO lassen könnte.
7/10
Auch wenn man manche Bemerkungen auf McO lassen könnte.
Wie wäre es mit Samstag oder Sonntag, da ich denke das da die meisten Zeit haben sollten. Bitte melden wer Zeit und lust hat.
OT: Da werde ich doch ma helfen.
Dieser Moment wenn die Leute auf Rp denken das du als Wachtmeister Gefängniswärter bist.
So unser Team ist vollständig, dabei sind:
Ich, Illidump
@Nold, N0ld (ist ausgestiegen)
@MadChicken,MadChicken420
@Drunken Bear,drunken bêar
@Jack Dawn, G4m3rFr34k
@Lukas Dawn (Name)
Dieser Moment wenn alle Bewerbungen mehr diskutiert werden als die eigene.
Das spiel funktionier eigentlich wie "Fakt ist...", nur halt das es hier der Fall ist mit "Dieser Moment wenn...". Soll halt nen bisschen frischen Wind in die Minispiele bringen. Dann fang ich mal an:
Dieser Moment wenn du einen Beitrag erstellst, weil dir langweilig ist und hoffst es wird gut.
Zudem scheint dies nicht auf Modern Roleplay gewesen zu sein, da es dort Respectet etc. nicht gibt.
5/10
Ich glaube das du dann mal im Forum nach dem Beitrag "Wie bekannt bist du" suchen solltest wenn du so beurteilst.
3/10
Manchmal so, manchmal so.
Ot: verdammte schze, ich nehm das raus kann ja anscheinend wirklich nur der Macher erkennen.
8/10
Gibt halt schon soviel in dem Schema.
Also auch ich finde die Bewerbung gelungen, bis auf den kleinen Fehler am Anfang, den du jedoch dank Viper beheben konntest. Nun zu dir : Auch ich finde dich durchaus geeignet als Admin, da du auch als Mod gut warst etc. Desweiteren auch immer freundlich und nett, sowie aber auch immer mal für einen Spaß zuhaben. Einzigstes Manko ist, das afk sein was aber schon genügend diskutiert wurde. Alles in allem Dafür
Renne die ganze Zeit mit Rauch und nur 1 einzige Taupsi sonst nada.
Fazit: In Dänemark wirds nich viele erfolgreichen Poke Trainer geben.
dann sind es doch 2 Teams, einmal @Zyra und das Team von @Stefanwalker.