1. Steam-Name: Anatomisch Komisch
1b. Realer Name: Johannes K.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:104571474
3. Wie alt bin ich: 17
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten als Admin_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe 10€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit 10.12.15 bis 13.07.16. Dazwischen gab es aber eine längere Pause wegen Schulstress.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Jetzt in den Ferien bin ich Montag bis Freitag ca. von 14:00 bis 24:00 Uhr und an den Wochenenden meistens den ganzen Tag online. Durch diverse Faktoren (Krankheit, Termine, etc.) könnte es von den Angaben abweichen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Moderator_Don
7b. Gesamte Spielzeit: [00w 5d 9h 3m 03s]. Man beachte, dass das Back-up diese stark beeinflusst, da ich hauptsächlich gespielt habe, nach dem Speicherpunkt welcher hochgeladen wurde.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Razer Kraken
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde das der Server immer noch einer besten ist. Er ist umfrag reich aber trotzdem nicht mit viel zu vielen Addons zugemüllt. Viele von er MG Community sind auch schon zu meinen Freunden geworden wofür ich dem Server auch mal danken will.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte als Admin den Server und die Community noch besser unterstützen und aktiver gegen Spieler vorgehen die sich nicht an die Regeln halten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Es gibt auf McO relativ wenige Admins die meiner Meinung nach aktiv sind. Daher ich will ich diese so gut wie es nur möglich ist unterstützen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ich bin zurzeit als Moderator auf dem Server aktiv.
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, aber bis jz nur weil ich AFK im Spectatorbereich war.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich freue mich über jede konstruktive Kritik und bedanke mich recht herzlich bei jeder Person die sich Zeit genommen hat meine Bewerbung zu lesen.