Zu meinem Bedauern muss ich feststellen das ich wohl nicht das Potenzial habe groß Fragen zu stellen.
An dieser stelle sehe ich das Thema als geschlossen an (wäre nett wen das jemand machen könnte )
Beiträge von Alex Dawn
-
-
Es bezieht sich ja nicht auf die Leute oder die Vorlage an sich, denn Ordnung muss sein, allerdings gibte es Leute die keine hilfreichen Beiträge machen sondern nur (schon nach wenigen Minuten ) diesen Satz schreiben. Was diese Verhalten hervorhebt ist der umsrand das sie dies immer machen (manchmal sogar noch wenn schon solche Sätze geschrieben wurden ).
-
Wenn das so ist, entschuldige mich ich bin kurz einem Scripter in den Arsch treten.
-
Was mir in letzter Zeit auffällt ist, die Kleinichkeit das viele Kommentare wie "Halte dich an die Vorlage" immer öfter vorkommen ! Dies ist eigentlich kein Problem, allerdings scheint es das viele diesen Satz unter jede Entbannungs / Beschwerden und co. Beitrag zimmern. Was jedoch das Problem ist das, nachdem der Beitrag angepasst wurde,stillschweigen von diesen Personen kommt (nicht von allen). Meine Frage ist also : WARUM tut ihr das ? Wollt ihr das sich andere schlecht fühlen ? Wollt ihr zeigen das die jeweilige Person einen Fehler gemacht hat ? Oder doch etwas anderes ?
PS : Dies richtet sich nicht an alle sonder nur an einige !
PPS : dies schreib ich in das Modern Roleplay Forum da es mir hier besonders auffällt und wenn ein Forum Moderator / Admin meint es passe hier nicht rein steht es ihm frei es zu verschieben !
-
Da du hier das sagen hast wiederspreche ich nicht.
Nein im Ernst davon sollte man wirklich die Finger von lassen (wie du bereits sagtest wollte das nur Unterstützen)
-
Pah! Die Cena's behalten nur treue, ehrliche und gute Menschen bei sich! Sein Ruf sank und sank und sank. Deswegen ist er raus geflogen, weil er sich falsch benommen hatte! Man ist bei den Cena's gut aufgehoben, wenn es einen um Disziplin, zusammen halt und Spaß geht!
Aber gebt acht! WIR KOMMEN AUS DEM NIRGENDSWO!
*reißt das Plakat ab*KEINE PROPAGANDA BEI DEN DAWNS !
Wenn das so weitergeht setzen wir mal unsere Propaganda Maschinerie in gang !
-
Das stimmt, den ich hab es schon oft miterlebt wie solche "kleinen Eingriffe " ganze Server ruiniert hat ! Never change a running System
-
Da ich vor kurzem einmal gegen den netten @Jessie Pinkmann spielen durfte wollte ich fragen ob jemand vlt schon mal im voraus ein 1g1 bzw. 2g2 machen würde ?
-
9/10
Netter Terroristen-RP Kollege -
3/10 Bis auf einen negativen (aus meiner Sicht) gehaltenem Kommentar nicht groß symphatisch, allerdings trotzdem eine 3 wert.
-
-
@Jessie Pinkmann So gehts auch
-
Hier bitte ich nochmal um die Fähigkeiten der "Ungemeldeten", um die Teams besser verteilen zu können.
Auch Team Vorschläge sind willkommen ! -
Hier würde ich mich anbieten, allerdings erst ab dem 18.7.16.
Hinzufügen muss ich aber das ich zwar lvl 92 bin, aber nicht immer zu gebrauchen bin!
PS:Solltest du noch später (also so ab dem 25.7.16) immer noch bock haben oder auf suche sein würden noch zwei meiner Genossen mitzocken. -
@Jessie Pinkmann Dazu muss ich sagen das ich es leider erst zu übernächste Woche einrichten kann da ich momentan mit schlechter Internet Leitung zu Kämpfen habe, hier schon mal ein Sorry im Voraus! Allerdings könnt ihr auch ohne mich einen Termin festlegen da ich doch sehr flexibel bin.
-
@Yui Mit der Spielzeit ist es ja nicht so wichtig, aber du hast damit ein Vorläufigen Platz in meinem Team.
An dieser Stelle würde ich auch die Spielersuche beenden, da es meiner Meinung nach jetzt genügend sind !
-
@Karo das sollte nicht schlimm sein da der Termin noch sehr flexibel ist.
-
@Jessie Pinkmann
Das sind ja schon mal viele, wäre schön wenn du selbst sowie Salinger, Syntek, Jey und Momo sich nochmal melden bzw. ihre Fähigkeiten angeben um die Teams ausgeglichen zu machen. -
Kommt zu den Cena´s , die sind besser dran als... diese "Menschen" D:
Wenn mich nicht alles täuscht bist du doch selbst bei ihnen rausgeflogen. Und das obwohl du bei anderen ihren guten Ruf propagierst, alleine das sollte schon heißen bzw. meinen das man selbst für treue bei den Cena´s rausfliegt oder schlecht behandelt wird. Also meiner meinung nach bist du selbst bei den Sklavenhaltern alias. Sapsan´s besser dran als bei den Cena´s!
-
Der Termin wird sich leider meinerseits etwas verzögern da ich momentan Probleme mit dem Internet habe. Trotzdem wären Termin Vorschläge erwünscht damit schon mal der grobe Tag feststeht.
@Jessie Pinkmann
Wie viele Mitspieler könntest du denn noch dazuholen (ungefähre Anzahl) ?