Wie oben erwähnt suche ich nach Leuten/Personen die mit mir zusammen bzw. wenn sich viele finden auch in einer großen Runde Age of Empires 2 HD zu zocken. Gespielt würde wahrscheinlich in Teams bzw. alle gegen alle jedoch wären auch andere Modi spielbar (außer Tower Defense und co.). Termin würde noch besprochen werden sowie alles andere auch. Wer Interesse hat einfach melden.
Age of Empires II - Mitspielersuche
- Alex Dawn
- Geschlossen
-
-
Soweit ich weiß spielen einige Co-Owner wie zum Beispiel Jessie oder syntek ab und an AoE 2. Ich weiß nicht, ob sie das immer noch tun, aber du kannst sie ja mal fragen. Vielleicht antworten sie ja auch hier drauf. ^^
-
Ich wäre dabei
-
Dabei sind:
-Klonky1(7-8)
-meine Wenigkeit (5/10)
-Jessie Pinkmann
-Karo(2-3/10)
-Salinger
-Syntek
-Leopold
-Nold(2/10)
-Momo
-Jey
-Yui(5/10)
hier merke ich an das wir Maximal 8 sein können ergo werden 3 nicht immer dabei sein bzw. sich abwechseln müssen sofern dies möglich ist.Vorläufige Teams:
Team 1: Alex Dawn,Yui
Team 2: Karo,Klonky1
Team 3: Nold,
Team 4:TERMIN:
Muss noch festgelegt werden. -
Adde mich und sag früh genug Bescheid Mitspieler mach ich klar
-
Hab das Spiel auch, würde auch mitspielen, bin jedoch ziemlich schlecht bzw. neu.
Edit: 2-3/10
-
@Karo das ist nicht so schlimm denn ich selbst bin auch nicht unbedingt der Pro sonder eher ein Mittelmäßiger bzw. Lategame Spieler. An dieser Stelle würde ich nochmal darum bitten das jeder sein ungefähres können oder wie manche sagen "Skill" reinschreiben damit die Teams ausgeglichen sind (von 1-10).
Meine Wenigkeit hat 5/10
-
7-8/10
-
Der Termin wird sich leider meinerseits etwas verzögern da ich momentan Probleme mit dem Internet habe. Trotzdem wären Termin Vorschläge erwünscht damit schon mal der grobe Tag feststeht.
@Jessie Pinkmann
Wie viele Mitspieler könntest du denn noch dazuholen (ungefähre Anzahl) ? -
Falls noch Mitspieler gesucht werden würd ich auch noch mitspielen.
Bin halt nur ziemlich scheiße in dem Game, ca. ne 2/10 -
Karo
Alex Dawn
Leopold
Momo
Syntek
Salinger
Nold
Jey
Und meine Wenigkeit -
@Jessie Pinkmann
Das sind ja schon mal viele, wäre schön wenn du selbst sowie Salinger, Syntek, Jey und Momo sich nochmal melden bzw. ihre Fähigkeiten angeben um die Teams ausgeglichen zu machen. -
synkek ist im Urlaub, und kann somit noch nicht mitspielen.
-
-
Hätte das spiel auch.
Skill so bei 5-10. Habe zwar keine Spielzeit aber habe es schon öfters bei meinen Kollegen usw gezockt.
-
-
Okey.
-
Ich würde sagen wir treffen uns am Wochenende auf dem Ts³ und besprechen dann alles.
Sonntags ist bei perfekt oder Samstag mittag. -
@Jessie Pinkmann Dazu muss ich sagen das ich es leider erst zu übernächste Woche einrichten kann da ich momentan mit schlechter Internet Leitung zu Kämpfen habe, hier schon mal ein Sorry im Voraus! Allerdings könnt ihr auch ohne mich einen Termin festlegen da ich doch sehr flexibel bin.
-
Klar