Beiträge von Alex Dawn

@Karo das ist nicht so schlimm denn ich selbst bin auch nicht unbedingt der Pro sonder eher ein Mittelmäßiger bzw. Lategame Spieler. An dieser Stelle würde ich nochmal darum bitten das jeder sein ungefähres können oder wie manche sagen "Skill" reinschreiben damit die Teams ausgeglichen sind (von 1-10).

Meine Wenigkeit hat 5/10

Dabei sind:
    -Klonky1(7-8)
    -meine Wenigkeit (5/10)
    -Jessie Pinkmann
    -Karo(2-3/10)
    -Salinger
    -Syntek
    -Leopold
    -Nold(2/10)
    -Momo
    -Jey
    -Yui(5/10)
    hier merke ich an das wir Maximal 8 sein können ergo werden 3 nicht immer dabei sein bzw. sich abwechseln müssen sofern dies möglich ist.

Vorläufige Teams:
    Team 1: Alex Dawn,Yui
    Team 2: Karo,Klonky1
    Team 3: Nold,
    Team 4:

TERMIN:
    Muss noch festgelegt werden.

(auf die Gefahr hin das das ein selbst Zitat ist)

Auf dem Letztem Dawn Familien Treffen

"Also ich habe das Gefühl ihr nehmt mich nicht ernst, deshalb spreche ich jetzt ein Machtwort"- Alex Dawn

"Halt die Fresse Alex"- die Restlichen Dawns

Wie oben erwähnt suche ich nach Leuten/Personen die mit mir zusammen bzw. wenn sich viele finden auch in einer großen Runde Age of Empires 2 HD zu zocken. Gespielt würde wahrscheinlich in Teams bzw. alle gegen alle jedoch wären auch andere Modi spielbar (außer Tower Defense und co.). Termin würde noch besprochen werden sowie alles andere auch. Wer Interesse hat einfach melden.

FEINDE DER DAWNS:

Die Sapsan Familie
    Die Familie Bodewig
    Simon "Dawn" (Ketzer und Heretiker)

Erklärung:
    Jeder/jede Person oder Familie die hier aufgelistet wird als Feind betrachtet das heißt:
    -Es wird nicht mit ihnen Syhmpatisiert.
    -Es wird nicht mit ihnen Kooperitert (sofern es die Serverregeln zulassen).
    -Es ist UNTERSAGT diesen Personen irgendwelche Hilfe (sofern es nicht im Konflikt mit den Serverregeln steht) zukommen zulassen.
    -Es ist verboten irgendwelche Familien Informationen unsererseits an diese Personen weiterzugeben .

Da wir als Dawns gegen Sklavenhaltung sind und diese auch verachten wird die Sapsan Familie ab jetzt als Feind der Dawns betrachte und dementsprechend behandelt !

Also ich finde es auch lächerlich eine Beschwerde vorzubringen wegen zu milder Strafen, allerdings muss ich sagen das er meine Meinung nach immer das richtige Maß der Strafen/Verwarnungen etc. anwendet. Dies kann ich aus erster Hand sagen, da er auch bei mir des öfteren Verwarnungen erteilt hat.

Familienname: Dawn

Familien Leitspruch: Macht durch Einheit !

Mitgliederanzahl: 10

Mitgliederauflistung: Siehe unten

Alex Dawn General-Kommissar
    Lukas Dawn Generalfeldmarschall
    Phillip Dawn Hochchenzin
    Jack Dawn Hochchenzin
    Manuel Dawn Major
    Rikay Dawn Major
    Steven Dawn Korporal
    Sans Soldat
    Emil Dawn Soldat
    Erik Dawn Soldat

Mitgliedsschaftsvorrausetzungen: Alle Mitglieder werden von dem Familiengründer, Mitgründer oder dem Internen Kommissar geprüft bzw. angesprochen = Alle Mitglieder werden ausgesucht, keine Bewerbung möglich.

Aufbau der Ränge: Siehe unten

General-Kommissar Alle Rechte
    Generalfeldmarschall Alle Rechte
    Hochchenzin Einzahlen, Auszahlen, Rauswerfen, Einladen
    Major Einzahlen, Auszahlen
    Korporal Einzahlen
    Soldat Einzahlen,

Familienregeln:
    1. Wir sind eine Gruppe bzw. Familie das heißt, wir arbeiten miteinander und nicht gegeneinander.
    2. Politische Äußerungen sind strengstens VERBOTEN, außer die Leitung (Gründer, Mitgründer) erlauben es. (Dies sorgt für ein besseres Klima da wir momentan Probleme mit solchen Äußerungen haben)
    3.Wenn unsere Familie in Konflikt/Feindseligkeiten/Auseinandersetzungen mit anderen (Spielern/Familien) geriet, ist es IMMER verboten mit diesen zu Kooperieren oder zu Sympathisieren. (Dies heißt nicht das man diese niedermachen oder sonstiges soll, sonder dient für einen Guten Zusammenhalt)
    4.Ein Dawn muss allzeit bereit sein für eine Auseinandersetzung, weshalb er IMMER Bewaffnet sein soll.
    5. Ein Dawn ist immer Freundlich und sachlich.
    6. Ein Dawn hat in 80% eine Sarkasmus Störung, was heißt das es meistens unangebracht oder schwer verständlich ist (Insbesonders bei dem Mitgründer)
    7.Bei einem Verstoß der Regeln wird man (sofern keine gute Erklärung vorliegt) SOFORT aus der Familie verbannt. (Verbannt bedeutet in diesem Kontext das es keine (gute) Chance auf eine Rückkehr gibt).
    8. Es ist keine Pflicht etwas einzuzahlen, nur solltest man den Betrag den man abhebt auch wieder einzahlen (wer etwas von Zinsen erzählt verarscht dich).
    9. Du musst nicht auf den Rang höheren hören, sondern nur auf die Leitung (Gründer & Mitgründer ggf. Interner Kommissar wen die Kacke am dampfen ist)