Familie Dawn

• Familienname: Dawn

Familien Leitspruch: Macht durch Einheit !

Mitgliederanzahl: 10

Mitgliederauflistung: Siehe unten

Alex Dawn General-Kommissar
    Lukas Dawn Generalfeldmarschall
    Phillip Dawn Hochchenzin
    Jack Dawn Hochchenzin
    Manuel Dawn Major
    Rikay Dawn Major
    Steven Dawn Korporal
    Sans Soldat
    Emil Dawn Soldat
    Erik Dawn Soldat

Mitgliedsschaftsvorrausetzungen: Alle Mitglieder werden von dem Familiengründer, Mitgründer oder dem Internen Kommissar geprüft bzw. angesprochen = Alle Mitglieder werden ausgesucht, keine Bewerbung möglich.

Aufbau der Ränge: Siehe unten

General-Kommissar Alle Rechte
    Generalfeldmarschall Alle Rechte
    Hochchenzin Einzahlen, Auszahlen, Rauswerfen, Einladen
    Major Einzahlen, Auszahlen
    Korporal Einzahlen
    Soldat Einzahlen,

Familienregeln:
    1. Wir sind eine Gruppe bzw. Familie das heißt, wir arbeiten miteinander und nicht gegeneinander.
    2. Politische Äußerungen sind strengstens VERBOTEN, außer die Leitung (Gründer, Mitgründer) erlauben es. (Dies sorgt für ein besseres Klima da wir momentan Probleme mit solchen Äußerungen haben)
    3.Wenn unsere Familie in Konflikt/Feindseligkeiten/Auseinandersetzungen mit anderen (Spielern/Familien) geriet, ist es IMMER verboten mit diesen zu Kooperieren oder zu Sympathisieren. (Dies heißt nicht das man diese niedermachen oder sonstiges soll, sonder dient für einen Guten Zusammenhalt)
    4.Ein Dawn muss allzeit bereit sein für eine Auseinandersetzung, weshalb er IMMER Bewaffnet sein soll.
    5. Ein Dawn ist immer Freundlich und sachlich.
    6. Ein Dawn hat in 80% eine Sarkasmus Störung, was heißt das es meistens unangebracht oder schwer verständlich ist (Insbesonders bei dem Mitgründer)
    7.Bei einem Verstoß der Regeln wird man (sofern keine gute Erklärung vorliegt) SOFORT aus der Familie verbannt. (Verbannt bedeutet in diesem Kontext das es keine (gute) Chance auf eine Rückkehr gibt).
    8. Es ist keine Pflicht etwas einzuzahlen, nur solltest man den Betrag den man abhebt auch wieder einzahlen (wer etwas von Zinsen erzählt verarscht dich).
    9. Du musst nicht auf den Rang höheren hören, sondern nur auf die Leitung (Gründer & Mitgründer ggf. Interner Kommissar wen die Kacke am dampfen ist)

• FEINDE DER DAWNS:

Die Sapsan Familie
    Die Familie Bodewig
    Simon "Dawn" (Ketzer und Heretiker)

Erklärung:
    Jeder/jede Person oder Familie die hier aufgelistet wird als Feind betrachtet das heißt:
    -Es wird nicht mit ihnen Syhmpatisiert.
    -Es wird nicht mit ihnen Kooperitert (sofern es die Serverregeln zulassen).
    -Es ist UNTERSAGT diesen Personen irgendwelche Hilfe (sofern es nicht im Konflikt mit den Serverregeln steht) zukommen zulassen.
    -Es ist verboten irgendwelche Familien Informationen unsererseits an diese Personen weiterzugeben .

• Kommt zu den Cena´s , die sind besser dran als... diese "Menschen" D:

Wenn mich nicht alles täuscht bist du doch selbst bei ihnen rausgeflogen. Und das obwohl du bei anderen ihren guten Ruf propagierst, alleine das sollte schon heißen bzw. meinen das man selbst für treue bei den Cena´s rausfliegt oder schlecht behandelt wird. Also meiner meinung nach bist du selbst bei den Sklavenhaltern alias. Sapsan´s besser dran als bei den Cena´s!

• Pah! Die Cena's behalten nur treue, ehrliche und gute Menschen bei sich! Sein Ruf sank und sank und sank. Deswegen ist er raus geflogen, weil er sich falsch benommen hatte! Man ist bei den Cena's gut aufgehoben, wenn es einen um Disziplin, zusammen halt und Spaß geht!

Aber gebt acht! WIR KOMMEN AUS DEM NIRGENDSWO!

• Pah! Die Cena's behalten nur treue, ehrliche und gute Menschen bei sich! Sein Ruf sank und sank und sank. Deswegen ist er raus geflogen, weil er sich falsch benommen hatte! Man ist bei den Cena's gut aufgehoben, wenn es einen um Disziplin, zusammen halt und Spaß geht!

Aber gebt acht! WIR KOMMEN AUS DEM NIRGENDSWO!

*reißt das Plakat ab*

KEINE PROPAGANDA BEI DEN DAWNS !

Wenn das so weitergeht setzen wir mal unsere Propaganda Maschinerie in gang !

• Bei den Cena's gut aufgehoben. Disziplin.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Guten Tag
    Die Lufthansa AG hat Interesse mit ihnen zu sympathisieren . Sollten sie interesse haben schreiben sie mich an.
    Mit freundlichen Grüßen die Lufthansa AG

OT: Alles nur Rp

• Bevor wir eine Zusammenarbeit in Erwägung ziehen, müssen sie erst einen Test unserer Kommissare bestehen. Dies dient zur Feststellung ob sie rein oder vom Chaos korrumpiert sind. Sollte dies der Fall sein werden angemessene Maßnahmen ergriffen.

• Guten Tag
    wir würden uns über eine Kooperation mit ihnen Freuen sollten sie eine Entscheidung getroffen haben melden sie sich bei mir

• Nach einer Untersuchung einiger ihrer Mitglieder sind wir bzw. ich zu dem Entschluss gekommen das wir mit ihnen unter der folgenden Bedingung kooperieren. Diese besteht lediglich darin unsere Feinde (in diesem Fall die Familien Sapsan und Bodewig) zu teilen, sowie alle folgenden.

• OT: @Shiki sieh dir doch bitte mal mein Profil genauer an und dann unter der Kategorie "über mich" . Was kannst du da sehen erzähl es mir dochmal

Einmal editiert, zuletzt von Lufthansa Kundensupporter ()

• ich glaube um mich im RL Bürgermeister zu bezeichnen reicht es nicht, aufs Rathaus zu zeigen, wenn du verstehst was ich meine.
    Genauso wenig wie man ein bild mit copyright benutzen darf nur weil ich iwo den link zum original hinterlegt habe.

Aber ich glaube auch nicht, dass Lufthansa das juckt..

• Hey Familie Dawn. Wurde von 2 Familien in kurzer zeit wegen unbekannten gründen rausgeworfen. Aber hab nichts schlimmes gemacht würde mich jetzt Eurer Familie gerne Anschließen!

LG Marek/ xLikeMann

• Hiermit bewerbe ich mich zu einen Familien Vorstellungsgespräch bei Ihnen. Mein aktueller Name lautet Lucky Stricke. Ich hab aber schon einen Antrag bei der Behörde zur Namensänderung eingeschickt mein Vorname wäre Percy nun fehlt mir noch der richtige Nachname. Es würde mich freuen wenn die Familie mich zum Gespräch einlädt.

LIEBE GRÜßE Percy

• @xLikeMann Wir haben das ja schon geklärt.

@Percy Mit bedauern mussten wir feststellen das sie sich bereits bei der Familie Bodewig bewerben wollten. Nun, wir können keine Wendemänner gebrauchen, genauso wenig haben wir irgendwelche Unterlagen über sie. Dies bedeutet entweder das sie bis jetzt nicht im Imperialem Bürgerverzeichniss auftraten oder das sie ein Heretiker und ketzer sind. Dies müsste vorher eindringlich geprüft werden.

PS:

Mitgliedsschaftsvorrausetzungen: Alle Mitglieder werden von dem Familiengründer, Mitgründer oder dem Internen Kommissar geprüft bzw. angesprochen = Alle Mitglieder werden ausgesucht, keine Bewerbung möglich.

• Ich danke ihnen für die Antwort. Leider ist es war das ich meine Bewerbung an diese Familie versendet habe. (Vor dem abschicken an ihrer Familie gelöscht) ich hoffe man sieht sich wieder und kann zusammen arbeiten. Gruß Lucky