Ich würde auch um 9 mitmachen wenn es keine Einwände gibt.
Beiträge von Alex Dawn
-
-
Wenn noch platz wäre würde ich auch gerne mitmachen. (falls für heute noch Spieler gesucht sind ebenfalls)
-
1. Steam-Name: Arleks
1b. Roleplay-Name: Alex Dawn
2. Steam-ID: STEAM_0:0:56581758
3. Datum des Verlusts: 21.06.2017
4. Was ist passiert: Ich habe "gegärtnert" für mich und einen Kollegen als der Server abstürzte.
5. Verloren: 100% Rüstung 25k, HK UMP ~5k, 2 Volle Kisten Bananen ~ 26k, 4 Thermolamopen ~4k, 2 Kisten ~2k, 8 Bananenpflanzen ~ 8k
6. Zurückerstattung: 70.000 RP Währung
7. Beweismaterial:
modern-gaming.net/attachment/2665/modern-gaming.net/attachment/2666/modern-gaming.net/attachment/2667/modern-gaming.net/attachment/2668/modern-gaming.net/attachment/2670/modern-gaming.net/attachment/2671/modern-gaming.net/attachment/2672/modern-gaming.net/attachment/2673/modern-gaming.net/attachment/2674/
8. Zeugen: Mohammad Gringo Alf
-
2, Ich sehe dich nicht dazu in der Lage Supports zu übernehmen, aufgrund der Person, bzw deinem Verhalten.
Das ist immerhin ein guter Grund (bzw. die Zusammenfassung) und ich kann mit deiner Argumentation gut übereinstimmen allerdings dann zu sagen ...
Man sollte es versuchen.
finde ich ist einfach nur verwirrend.
-
1. Steam-Name: Arleks
1b. Roleplay-Name: Alex Dawn
2. Steam-ID: STEAM_0:0:56581758
3. Datum des Verlusts: 21.06.2017
4. Was ist passiert: Ich habe ganz normal als Gärtner gearbeitet als plötzlich der Server abstürzte.
5. Verloren: 8 Bananen Pflanzen ~8k, 100% Rüstung 25k, HK Ump ~5k, Volle Kiste Bananen ~13k, 4 Thermolampen ~ 4k
6. Zurückerstattung: 55.000 Rp Währung
7. Beweismaterial: modern-gaming.net/attachment/2656/modern-gaming.net/attachment/2657/modern-gaming.net/attachment/2658/modern-gaming.net/attachment/2659/modern-gaming.net/attachment/2660/modern-gaming.net/attachment/2661/
8. Zeugen: Keine.
-
Wenn ich dir da einen 3 Phasen Plan vorstellen dürfte:
Phase 1: Geld vom Konto holen/erspielen (ca. 50k)
Phase 2: Eine Waffe (Notfalls Shipment) vom Waffenhändler kaufen
Phase 3: Denn Spieler abknallen sofern er dich schlägt (Selbstverteidigung) oder sich eine KOS Zone um sein Haus einrichten bzw. wenn er dir wieder "blöd" kommt (sprich beleidigen und sowas) ebenfalls abknallen wegen Beleidigung
Geheime Phase 4: Wie jeder einen Daueraufnahme von allem machen um ihm dann so richtig im Support eine reinzuwürgen.
-
kein Amerikaner, reiner Deutscher
Das sind doch mal gute Voraussetzungen.
-
An deiner stelle würde ich ebenfalls Chelast nehmen da er meiner Meinung nach der beste ist (vlt, nicht von stats oder so aber von der Bedeutung).
-
Eine Anmerkung der Tatsache das einige Programmierer diese Kommentar (oder solchige) benutzen um zu zeigen "Hey, ich bin Programmiere". Allerdings wollen viel Leute sowas nicht wissen/hören da auch niemand hören will wie jemand sagt "Dieser Moment wenn du 10 Globals killst und vergisst Kevla zu kaufen"
-
Dieser Moment wenn ein Programmierer wieder allen zeigen muss das er Programmierer ist.
Soll nicht als Beleidigung gewertet werden.
-
In meiner Sicht ist das kein FailRP denn wenn du mitbekommst das da nen paar "Penner/Obdachlose" Stress schieben (das auch noch beim BM) kann man da schon mal auflaufen und diese zurechtweisen.
-
ja aber so wie ich es gesehen habe war das einfach nur failrp
Könntest du das mal genauer erklären als nur zu sagen "FailRP", da diese Aussage sehr wage ist oder ich einfach zu doof hier "FailRP" zu erkennen.
-
Ich denke das dein Argument
In meiner sicht wurdest du nicht verletzt . und hast auf dem hobo wie du gesagt hast mit einer glock 18 gezielt.
nicht unbedingt das beste ist da es viele Spieler gibt die Hobos schon für weniger abgeknallt haben. Ebenso ist es meines Erachtens auch nicht schlimm wenn der BM auf sie Zielt, das sie ja mit etwas nach ihm werfen was Schaden anrichtet und sich dadurch bedroht gesehen hat. Hätte er die Hobos An-oder Erschossen wäre das was anderes.
Ich habe dich milionen mal gefragt wegen ein Waffenschein hast du ignorriert
Ich würde zudem gern wissen auf wen diese Aussage bezogen ist (BM oder wer?)
bist auf hobos zu gegangen und hast sie auch beleidigt
Ich meine mich erinnern zu können das Hobos keine Rechte haben und der "Abschaum" der Gesellschaft sind weshalb das (eigentlich) legitim bzw. nicht verboten sein sollte (sofern im RP).
-
Haben Du Migrationshintergrund?
Nein, ich habe keinen.
Is mir gleich sympathisch der Kerl.
-
Hast mich ma fast richtig in die Kacke gehauen.
Bastard. -
Ich habe keinen Migrationshintergrund
Like.
-
4. Migrationshintergrund?
Würde mich auch interessieren.
-
Ich denke das er eine schnelle Lösung meint, da dieser/diese Spieler meistens nur 1-mal drauf sind, um eben sowas zu machen. Allerdings kann man doch als Stammspieler Vote-Kicken oder-bannen oder nicht? Wenn ja probier das mal.
-
Nur um es abzudecken: hast du zufällig einen kleine Regler an deinem Kopfhörer was das betrifft und bist mal dann und wann dran lang geschweift und so alles leiser gestellt. Ist mir nämlich mal passiert.
-
Ohne Beweise wird das wahrscheinlich nichts und nächstesmal Vorlage einhalten.