Vorstellung von Mason Carter

• Ich möchte mich dann auch mal vorstellen, relativ früh sogar. Falls ich mich irgendwann mal bewerbe, will ich das schon erledigt haben. @Coru x Neko, falls du dich angesprochen fühlst, sollst du auch ( ͡°ᴥ ͡°)

Also, ehm, hi. Ich weiß nicht wirklich wie man sowas schreibt ( ͡°‸ ͡°)

Ich bin der Mason, auch in Reallife Mason (kein Amerikaner, reiner Deutscher) und bin 14 (ab Samstag 15:52 Uhr 15) Jahre alt und komme aus Berlin. Meine Hobbys sind natürlich Gaming und Menschen mit Lenny-Faces nerven (ꗞᴥꗞ)

Ich liebe Lenny-Faces └[ȍᨓȍ]┘. Mein Lieblingsmusiker ist Alan Walker :3! Außerdem bin ich bin der weitaus unsportlichste Mensch, den es auf diesem Planeten gibt. Glaube liegt an den Chips ¯\_꘠෴꘠_/¯

Okay, genug von mir. Glaube ihr habt jetzt schon den Wunsch, diesen Thread niemals geöffnet zu haben. Also dann, ich bin ma wech! Tschau!

Wollt ihr noch was wissen? Einfach fragen ;3

7 Mal editiert, zuletzt von Mason Carter () aus folgendem Grund: Thread war hässlich, verschönert

• Ich kenne diesen Mann nicht ó-ó Bitte entfernen sie ihn aus meinem Sichtfeld!

LG. Nekooo <3

• Außerdem bin ich bin der weitaus unsportlichste Mensch, den es auf diesem Planeten gibt.

Bitch wot? Du willst ernsthaft meine unsportlichkeit Herausfordern? Komm lass morgen joggen gehen wer die besseren Ausreden erfinden kann gewinnt 1vs1.

Jokes aside, Willkommen!

• Das Phantom von Modern Gaming :D

Ich glaub das wird mein Spitzname :D Ich sehe schon in 1 Jahr vor mir, wie jeder sagt " Das Phantom von Modern Gaming"

Und/oder fragt: "Wieso heißt du eigl. das Phantom von Modern Gaming?" dann erzähle ich diese Geschichte jemanden... oder allen, oder meinen Kindern, deren Kindern, deren Kinder usw.

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Leider müsst ihr mich jetzt ertragen“ zu „Vorstellung von Mason Carter“ geändert.