Beiträge von Alex Dawn
-
-
-
-
-
DWNAP
-
-
-
-
@N1ghti Da kann ich dich beruhigen, ich habe keinen Prop gesehen der nicht ihm gehörte. Außer die Spieler versteht sich hat er alles selbst gebaut.
-
-
-
@Drunken Bear Ich war zugegen als Melon demotet wurde, ebenso als gewisse andere (nicht BaF) S-Admins sagten, das sie das selbe einst Taten. Zudem redet er sich nicht raus, sondern will nicht in einem falschem Licht MG verlassen. Zudem ist er ja wohl um längen nicht der einzige der nach einem demot ging.
-
Das ist bedauerlich, jedoch noch viel Spaß und so wo auch immer es dich hin verschlägt.
-
(Begrüßung einblenden)
Zu deiner Bewerbung: Sie ist relativ nett anzusehen im verglich zu manch anderen (siehe @'Karos' Beitrag zu dem Thema Regenbogen Bewerbungen), zudem sind auch wenige Standardsätze dabei. Leider muss man sagen das die Bewerbung ansonsten sehr mager ausgefallen ist, um hier ein beispiele zu nennen:
► 10. Warum möchte ich Admin werden:Ich möchte den Spielern helfen & eine Vorbild Funktion haben.Oftmals sind nicht genügend oder garkeine Admins online, weshalb ich dem Team helfen will.Außerdem helfe ich Spielern gern egal ob es um Regelbrüche oder um Fragen zum Server geht.
Zu deinem Spieler-/Spielverhalten kann ich leider nichts sagen, da ich dich wie einige andere noch nie gesehen hab (was wahrscheinlich an verschiedenen Onlinezeiten liegen kann).
Zu deinem Inhalt:
► 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Aktiv spiele ich etwa seit drei Monaten auf dem Server.Allerdings spiele ich jetzt viel aktiver, da ich Schulferien habe!
Daraus würde ich als Otto-normal Spieler etc. schließen das du nach den Ferien wieder "etwas" inaktiver wirst. Meine frage wäre also ob dies auch der Fall wäre.
► 15c. Wurde ich bereits gebannt:Nein & das wird auch so bleiben!
Es ist zwar sehr löblich das du keinen Bann erhalten willst, jedoch passiert sowas meistens unwissend, so gab es auch schon Supporter die gebannt wurden, sprich man ist nie 100% sicher vor einem Bann. Natürlich kann man sich auch durchmogeln.
Fazit:
+ wenig Standardsätze
+ allgemein gute Bewerbung- Noch nie gesehen
Wie man das auswertet kann jeder für sich entscheiden.
-
-
Das er Waffen kaufen könnte wäre schon an sich "FailRP" bzw. ein nicht so guter Vorschlag, da du Obdachlos bist (sprich du hast kein Geld (siehe Spendentruhe etc.)) weshalb du ihn theoretisch nicht bezahlen könntest. Allerdings könnte man sich das mit den Waffen überlegen.
-
An sich eine gute "Rollenspiel Idee", nur wenn du schon mal "RP-Cop" gespielt hast müsstest du wissen das da nur weniger Spieler drauf anspringen. So zieht der Hobo seine Machete und der Rebell gibt dir die Kugel. Dies geht dann bis zu deinem 14tem Tod wo das Maß erfüllt ist und du einen f**k auf das gibst und die Leute Inhaftierst. DarkRP ist einfach nicht geschaffen für sowas.
-
Ihr knackt die Tür auf, der Alarm geht los, ihr haut für kurze zeit ab, kommt wieder, redet mit denen und brecht dabei weiter ein.
Der Hund kommt zu seinem erbrochenem zurück.
Aber mal ehrlich: Wenn man sieht das da Personen sind, der Alarm losging usw. und ihr euch auch noch mit ihm unterhaltet ist das alles andere als leise oder unauffällig. Das ihr Rüstung angezogen habt zeigt doch nur das ihr euch auf einen Kampf (Gewaltsamer Raid) einstellt.
-
Nun gut, auf dem Wunsch vom Admin habe ich meinen Namen geändert, Zu N1ght, Steht mir doch frei zu, oder?
Es steht dir frei wie du dich nennst, jedoch ist es kontra produktiv dich N1ght zu nennen da da a) Schlecht ist dich mit N1ghti zu unterscheiden und b) es schon komisch ist wenn du dich "fast" wie ein S-admin nennst. Alles im allem war das sehr gewagt und ein bisschen (so ungefähr -> .) dumm, da musst du dich dann auch nicht wundern.
-
An sich wäre eine Prop Erhöhung wirklich gut, nur wird (wie oben schon gesagt) die Fps Zahl sinken.Zudem könnte dann xXPropspammerpvplpXx dann viel besser Prop spammen, und das wollen wir doch nicht. Zu dem Sicherheitsmann: Ich denke er darf für den Drogenkoch arbeiten, da es aus "Spieler Sicht" besser wäre, da der Drogenkoch keine schweren Waffen tragen darf. Aus Rp Sicht hast du natürlich recht, da es wirklich illegal ist.