Ich Stelle mich nun auch mal Vor !
Nachdem sich schon so viele Vorgestellt haben, wollte ich dies auch mal tun.
Ich heiße Till R. und komme aus dem wunderschönen Sachsen, bin 13 Jahre jung und bin noch ein Schüler.
[Ich spreche insgesamt 3 Sprachen, diese da wären : Englisch (noch am Lernen), Deutsch (kann ich bereits :D ) und Russisch (ebenfalls am lernen)
Mit mir kann man sehr viel Spaß haben, außer man verscherzt es mit mir. Ich habe etwa 2014-2015 angefangen Garry´s mod zu spielen, am meisten aber Role Play. Aber etwas vor einem halben Jahr (weiß es nicht genau) die Community Modern Gaming entdeck, ich staune bis heute was für eine nette Community es geben kann :)
modern-gaming.net/attachment/1040/
-
-
Von dem blau wird mir schlecht, trotzdem willkommen auch du bist willkommen in der MGCommunity :)
-
Kann es gerne bearbeiten :D
-
OT: Brauchst du nich. ^^
-
Auch wenn das blau mir grad die augen weg gebrannt hat ist das eine schöne vorstellung und du wirkst recht interessant .ich weiss nicht ob es für herzlich willkommen schon zu spät is aber herzlich willkommen
-
Was heisst den du ´´klingst ´´ Interessant ? :D
Ich habe das Blau in Grün geändert...besser ?
<3<3<3 -
ich führe selbst gespräche und habe mir selbst deinen komentar vorgelesen das klang interessant
edit: ja grün is besser das erinnert mich an fallout
-
Bist mir jetzt schon Sympatisch :D

-
freut mich , ich denke das kann sich noch ändern
-
-
@Alex Dawn danke , eigentlich habe ich gehofft das es keinem auffällt und jetzt ist es als Zitat gespeichert yay
Edit: in diesem Fall passt meine Signatur sehr gut -
yohi
Hat den Titel des Themas von „Ich wollte mich mal Vorstellen :)“ zu „Vorstellung von WaliHD“ geändert.