Beiträge von Alex Dawn
-
-
Leider mussten wir mit bedauern feststellen das der nette @HerrAmmo aka. Simon "Dawn" uns verlassen hat, jedoch ohne bescheid zu geben etc.. Dies führt dazu das er "abgestempelt" wird.
-
-
Donator Job.... ich weiß nicht. Ist ja schon ein bisschen Pay to win, oder?
Pay to Win wäre es, wenn es so wäre das dieser Job 10k Leben und immer ein Mg hätte. Jedoch ist es kein Pay to Win wenn man dann nur einen Job mehr spielen kann, siehe
Donator Jobs sind nur als kleines Dankeschön/als Anregung für das spenden zu sehen.
-
-
<18:19:45> "Vaniliepudding": Nex Hiller
<18:19:49> "Vaniliepudding": wer kennt ihn nicht?
<18:20:11> "Vaniliepudding": MARSCH MARSCH!!! Kommandant ALEX!!!!!!!!!!!!!@Vaniliepudding, als er zusammengefasst hat was im Cs:Go Match passiert ist.
-
-
@xLikeMann Wir haben das ja schon geklärt.
@Percy Mit bedauern mussten wir feststellen das sie sich bereits bei der Familie Bodewig bewerben wollten. Nun, wir können keine Wendemänner gebrauchen, genauso wenig haben wir irgendwelche Unterlagen über sie. Dies bedeutet entweder das sie bis jetzt nicht im Imperialem Bürgerverzeichniss auftraten oder das sie ein Heretiker und ketzer sind. Dies müsste vorher eindringlich geprüft werden.
PS:
Mitgliedsschaftsvorrausetzungen: Alle Mitglieder werden von dem Familiengründer, Mitgründer oder dem Internen Kommissar geprüft bzw. angesprochen = Alle Mitglieder werden ausgesucht, keine Bewerbung möglich.
-
-
"Meine Arsch tut übertrieben weh"-
" Es gibt doch DIESEN Syntek oder ?"
@Dokplayer/Sense -
Hier ein paar kleine Tipps:
1: Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich.
2: Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben.
3: Es heißt nicht "Älex" Dawn sondern Alex.
Ansonsten kann ich dir auch nur empfehlen dich nicht hinter Entschuldigungen zu verstecken sonder mal die Initiative zu ergreifen und sich um eine gute Rechtschreibung zu bemühen. -
Du erzählst hier aber nur die Teilwarheit, da ich vorher mehrfach versucht habe mit dir zu reden bzw. ich dir schon vor deinem ersten kill gesagt habe (da mich einige Spieler daraufhin hinwiesen wie gefährlich du da baust mit dem Geschütz) das du administrative "haue" bekommst wenn du auch nur einen Tötest. Nachdem der erste gefallen ist musste leider auch mein lebensbalken weichen. Dann habe ich dich gejailt und wollte mit dir über das geschehene reden. Schade das du da deinen "Timeout" hattest, was allerdings schlimmer war ist die Tatsache das man nachgucken konnte, das du disconnectet bist= sprich, du bist von dir aus gegangen. Ich finde es zwar schön das du einen Entbannungsantrag schreibst, jedoch werde ich ihn ablehnen sofern du nicht irgendwelche Beweise für dein "Timeout" hast.
-
Ja, ich meine dich! Zudem wird es nicht besser wen man so etwas unter eine Bewerbung schreibt bzw. einen nicht zum Thema passenden Kommentar verfasst. An eurer Stelle würde ich mich um ein besseres Spielverhalten bemühen, anstatt eine Bewerbung zu schreiben. Das klingt vielleicht hart, aber es soll "hilfreich" sein. (Sollte der vorige Kommentar gelöscht werden, diesen bitte auch löschen)
-
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen was deine Bewerbung angeht. Hinzu kommt das du wohl erst vor kurzem deine Aktivität aufgenommen hast, da ich dich schon ewig nicht mehr gesehen habe. Zudem (während deiner Aktivität) bist du mir und einigen anderen Moderatoren wiederholt negativ aufgefallen (genau wie deine "Gesselschaft"), da du auch vermehrt in Supports geholt worden bist und wir so manche Stunde damit zugebracht haben dich genauestens zu beobachten. Meiner Meinung nach wärst du nicht für diesen Rang geeignet, weshalb ich gegen deine Annahme bin.
-
-
OT: Mach ich doch gerne.
-
@Taubenuss/Hearless Nut Ich glaube du hast mich missverstanden bzw. ich habe mich schlecht ausgedrückt, ich meinte nämlich mit
End-Fazit:
-Netter Spieler
-Hilfsbereit
-hohe Aktivität
-Schlechte Bewerbungdeinen Gesamten "Werte". Um es hier mal deutlich zu machen:
-Netter Spieler
-Hilfsbereit
-hohe Aktivität
-Schlechte Bewerbung
Dies war nämlich meine Meinung. -
Ich kann mich @Shiinsa nur anschließen was dein damaliges verhalten betrifft, jedoch hast du dich stark verbessert (zumindest aus meiner Sicht). Du hilfst jetzt gern Spielern und schreist auch nicht mehr so rum. Allerdings finde ich ist deine Bewerbung etwas kurz geraten an einigen Stellen.
Nun etwas zu deiner Bewerbung:
6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag,Dienstag,Donnerstag um 16.50-19.50, Mittwochs,Freitags um: 13.30-16.30(Ungefähr)
Hier empfehle ich dir das "Tabellen-Tool zu benutzen", da dies einfach besser aussieht.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja ich war mal bei DopeBrohters beim team aber eines tages kam der server nimmer online dann wurden wir zerstreut
Ich glaube außerdem das du hier die Antworten der Zeilen vertauscht hast, da sich Punkt 12 sich darauf bezieht, ob du Admin warst, du jedoch diese Antwort bei Punkt 12,b machst. Zudem bezieht sich
"War ich bereits Mitglied des Serverteams:" darauf ob du teil DIESES Serverteams warst. Vielleicht habe ich aber einfach etwas übersehn oder so. (Tipp: umändern)End-Fazit:
-Netter Spieler
-Hilfsbereit
-hohe Aktivität
-Schlechte BewerbungAlso um es hier zu beenden wäre ich für eine Annahme bzw. für eine Testzeit um zu sehen ob du auch die nerven hast (etc.) für diesen Posten.
-
An sich wäre es sicher keine schlechte Idee, nur wird es schwer sein solche Bot's zu machen bzw. zu erstellen und selbst wenn es gelingen würde kann es immer noch vorkommen das sich Bot XY denkt: "Ich soll einen Dieb simulieren= Alle Spieler abknallen". Dies wäre natürlich unschön, zudem wird die Performence davon stark beeinträchtigt. Resultat: Nette Idee, aber schwer umzusetzen und für einige sogar sehr Spiel behindernd. Ich hoffe du kannst diese Punkte nachvollziehen.
Nebenbei hat das einen SW-RP Touch. (Hast du daher die Idee ?)
-
5/10
OT: Höre ich hier etwa Ketzerei gegenüber dem Gott Imperator zu Terra und Kritik an seinen getreuem Todeskorps @Deathnote20 ?