evrytiem
Dieser Moment wenn …
- Alex Dawn
- Geschlossen
-
-
Dieser moment wenn du denkst du redest mit jemandem aber der andere schon vor ner halben stunde aus dem channel geleavt ist.
-
Dieser moment wenn du denkst dieses theme ist seit nem halben monat tot dan aber doch jemand etwas dazu schreibt
-
Dieser Moment wenn jemand meine Ideen unsetzt
[Quote=Ich]Vorwort: Ich finde. Wenn man ForenSpiele mit [FS] kennzeichnen würde, wäre das positiv.
-
OT: Mach ich doch gerne.
-
Dieser Moment wenn du zwei Stunden lang auf Minecraft Only spielst und redest und dann bemerkst das dein Mikrofon aus war...
-
Dieser Moment, wenn du im Schulcomputer alles machst nur nicht das was der Lehrer verlangt
-
Dieser moment , wenn @BrummGurke dem nagel mit seinem letzten post hier nicht nur auch den kopf getroffen hat sondern einen regel rechten 360 no scope headshot in den nagel gegeben hat
OT: kamm der post eigentlich aus der schule ?
-
Dieser Moment wenn der Lehrer denkt dein nachbar war es obwohl du es warst .
-
-
Dieser Moment wenn du denkst hiner dir steht jemand obwohl es nur deine Schulter ist.
-
Dieser Moment wenn du dir Mafia 3 beim release gönnst.
-
Dieser Moment, wenn du nach 3 Monaten wieder ein MM spielst, eigentlich gut reingeht, du aber in den letzten 10 Minuten der Games 1000000 Timeouts hast und dich @syntek dann mit 10 Assists überholt. FeelsGoodMan.
Die anderen Matches auf dem account hat alle der syntekmann gespielt weil er noch keinen Smurf hatte.
-
Dieser Moment wenn, du auf dein Handy schaust ,die Uhrzeit wissen willst dein Handy wieder wegpackst und du immer noch nicht weißt wie viel Uhr es ist :'D
-
Dieser Moment wenn, du seit 8 Tagen Schnupfen hast und deswegen zum Hausarzt gehst und erstmal 3 Stunden warten musst (2H zu hause) bis du dein
Shirt ausziehen darfst damit er dich sexy abtastet und er dir Nasenspray verschreibt.Arztbesuche in a nutshell
-
-
OT:
-
Dieser Moment wenn, du täglich im Forum chillst, aber trotzdem nix mitbekommst
-
Dieser Moment wenn dir ein Spiel kaufen willst, aber dir 71 Cent per PSC fehlt und du jetzt überall guckst ob du bei deinen vorherigen PSC Ladungen nicht noch was übrig hast.
Ich glaube ich muss mir noch eine zehner kaufen D: -
Dieser Moment wenn man anfängt Englische Youtuber zuschauen und von Note 5 zur Note 2 kommt weil man alles weiß nur wegen den Youtubern...