1. Steam-Name:
ballershit
1b. Roleplay Name:
Daniel Koenig
2. Steam-ID:
STEAM_0:0581114487
3. Grund der Verbannung:
NS
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen (1 Woche und 6 Tage noch übrig)
5. Anzahl an Verwarnungen:
3 Inaktive
6. Ausführender Admin:
invalidLuca
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin zu einer Ansammlung von Spielern gegangen (ca. 3–4) und habe kontextlos die Aussage "Ich zeig euch gleich den Hitlergruß" in den Raum geworfen. Darauf hin bin ich sofort gegangen und habe nichts weiter in dieser Hinsicht getan. Ungefähr 30 Minuten später zog mich Ranjid Bakshi in den Support und teilte mir mit das meine Tat von einem User aufgenommen und gemeldet wurde und verhängte einen Bann von 2 Wochen. Anzumerken ist das ich während des Supportgesprächs versucht habe herum zu diskutieren, da ich die Ansicht vertrat, dass das, was ich ausgedrückt habe, eine leere Aussage war auf die keine Aktion folgte.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Vorab möchte ich sagen, dass ich aufgeklärt genug bin, um darüber Bescheid zu wissen, was den Nationalsozialismus ausmacht, sei es rhetorisch, symbolisch und methodisch, sowie alles was aus diesem entspringt abzulehnen. Ich weiß das man sich über solche Themen nicht lustig macht, indem man sie in komische, kindische und geschmacklose Aussagen verpackt, die in diesem Falle auch als Drohung verstanden werden kann. Ich habe eine überspitze Drohung gebracht, die man in kein Verhältnis bringen kann und wollte sie als "Spaß" verkaufen. Ich entschuldige mich bei den Usern sowie Teammitgliedern für mein idiotisches Verhalten in dieser Situation.
Ich sehe die Sanktion für dieses Vergehen komplett ein, dennoch möchte ich um eine Verkürzung oder Entbannung bitten. MRP macht in letzter Zeit ziemlich viel Spaß und finde es Schade das dieser Lauf mit diesem Bann vorerst pausiert wird.