Beiträge von Dany

herausragende 2/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name:

GamerboyGaming

1b. Roleplay Name:

Dany Savage

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:581114487

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent (09.12.2025 / 23:51 in Kraft getreten)

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 inaktive

6. Ausführender Admin:

Dominik

7. Was habe ich gemacht:

(Da der Bann jetzt schon ca. 5 Monate her ist kann ich nur grob schildern was ich getan habe.)
    Was sicher ist, ist das ich mich diskriminierend und beleidigend gegenüber Türken geäußert und generell viel kontroversen Unsinn von mir gegeben habe. Zudem habe ich mir Namen wie, "Törken Raus" oder "Dany Törke" gegeben. Dafür wurde ich dann am Tag darauf gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Der Server hat mir an sich schon immer viel Spaß bereitet und ich möchte nach langem gebannt sein Mal wieder vorbeischauen und sehen, was sich seitens des Servers sowie der Community

gewandelt hat. Alles, was ich an diesem Tag gesagt habe, war null ernst gemeint und ich mache mir manchmal einfach einen Spaß daraus, solche kontroversen und beleidigenden Dinge herauszuposaunen. Es tut mir aufrichtig leid, falls ich jemanden dadurch verletzt habe und ich werde in Zukunft ein besseres Verhalten auf MG-Servern anstreben. Ich habe mich bereits mit Dominik hinsichtlich des Banns unterhalten und bin mir durch seine mahnende Worte im Klaren, was ich zu beachten habe, falls ich entbannt werde.

10/10 hell yeah

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name:

ballershit

1b. Roleplay Name:

Daniel Koenig

2. Steam-ID:

STEAM_0:0581114487

3. Grund der Verbannung:

NS

2 Wochen (1 Woche und 6 Tage noch übrig)

3 Inaktive

6. Ausführender Admin:

invalidLuca

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin zu einer Ansammlung von Spielern gegangen (ca. 3–4) und habe kontextlos die Aussage "Ich zeig euch gleich den Hitlergruß" in den Raum geworfen. Darauf hin bin ich sofort gegangen und habe nichts weiter in dieser Hinsicht getan. Ungefähr 30 Minuten später zog mich Ranjid Bakshi in den Support und teilte mir mit das meine Tat von einem User aufgenommen und gemeldet wurde und verhängte einen Bann von 2 Wochen. Anzumerken ist das ich während des Supportgesprächs versucht habe herum zu diskutieren, da ich die Ansicht vertrat, dass das, was ich ausgedrückt habe, eine leere Aussage war auf die keine Aktion folgte.

Vorab möchte ich sagen, dass ich aufgeklärt genug bin, um darüber Bescheid zu wissen, was den Nationalsozialismus ausmacht, sei es rhetorisch, symbolisch und methodisch, sowie alles was aus diesem entspringt abzulehnen. Ich weiß das man sich über solche Themen nicht lustig macht, indem man sie in komische, kindische und geschmacklose Aussagen verpackt, die in diesem Falle auch als Drohung verstanden werden kann. Ich habe eine überspitze Drohung gebracht, die man in kein Verhältnis bringen kann und wollte sie als "Spaß" verkaufen. Ich entschuldige mich bei den Usern sowie Teammitgliedern für mein idiotisches Verhalten in dieser Situation.

Ich sehe die Sanktion für dieses Vergehen komplett ein, dennoch möchte ich um eine Verkürzung oder Entbannung bitten. MRP macht in letzter Zeit ziemlich viel Spaß und finde es Schade das dieser Lauf mit diesem Bann vorerst pausiert wird.

1/10 :sleeping:

3/10 :scared:

2/10

1. Art des Vorschlages:

Bei dem Vorschlag handelt es sich um eine Erweiterung der Bearbeitungsmöglichkeiten der Benutzeroberfläche.

2. Beschreibung:

Ich würde mir eine Möglichkeit innerhalb der MG-Einstellung wünschen die einem ermöglicht das Fahdungspromt das als Staatbeamter erscheint wenn eine Straftat wie Körperverletzung, Versuchter Mord, Mord etc. innerhalb des Sichtfeldes passiert bearbeiten könnte. Mit bearbeiten meine ich das man dieses dann kleiner größer machen oder verschieben oder komplett deaktivieren kann.

3. Begründung:

Ich habe mich gefragt warum fast alles an Anzeigen im User Interface customizable ist, außer diese eine Sache. Einige Leute mögen sich jetzt denken das dies unnötig sei und das der Promt nicht stört und deswegen keinerlei Änderung nötig ist. Mein eigentliches Problem ist das dieses Promt wenn man nicht auf (Native 1920x1080) Auflösung spielt ziemlich stören kann, da es mitten im Bildschirm ist und je nach Auflösung mehr als die hälfte auf Crosshair-Höhe verdecken kann. Dazu kann ich sagen das ich lange nicht der einzige bin der auf einer "stretched" Auflösung spielt und ich mich einfach daran gewöhnt habe. Zudem ist es einfach ein schöner kleiner Quality of Life change der wie ich hoffe nicht wirklich aufwändig zu implementieren scheint.

4. Inhalte:

/

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

rip Rain~ :crying:

1a. Discord-Name

Anzeigename: polite cat

Benutzername: hapicat

1b. Discord-ID:

593095070010572802

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Modern Roleplay Discord

3. Grund der Verbannung:

Ist lange her aber ich glaube das ich wegen Trolling gerbannt wurde

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Da die Situation so lange her ist weiß ich nur noch grob das ich und ein Freund uns auf dem Server im allgemein Chat über einpaar user lustig gemacht haben. Als dann mein Kollege anfing den anderen Hart zu beleidigen und daraufhin gebannt wurde. Daraufhin fochte ich den Bann an und kritisierte die Entscheidungen des Moderators daraufhin wurde ich auch wegen Trolling gebannt.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Da die meisten Videobeweise über den MRP-Discord abgewickelt werden brauche ich diesen um vernünftig Supports zu führen. Zudem ist der Bann auch lange her und das zuständige Teammitglied nicht mehr im Team ist. Da ich mich der Chat auf dem Discord auch nicht sonderlich interessiert kann ich sagen das es nicht mehr zu so einer Art von Fehlverhalten kommen soll.

1. Steam-Name:

snipersmurf29

1b. Roleplay Name:

Chill Bill aka. Dany Savage

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Spielverhalten

3 Wochen / 1 Woche , 5 Tage verbleibend

ca. 11-15 / 4 davon aktiv

6. Ausführender Admin:

Marvin1

7. Was habe ich gemacht:

Dieser Bann setzt sich einerseits aus meiner Vergangenheit auf dem Server und denn Dingen die ich zwischen meinen ganzen Banns in letzter Zeit gemacht habe zusammen wie Marvin begründete. Der eigentliche Supportgrund war das Marvin mich dabei beobachtet hat wie ich eine Methkoch Base "auf Krampf " als Polizist geraidet habe, indem ich mit etwas Jump n Run eine mir besser Geräuschkulisse verschaffen konnte obwohl die Labore ohnehin von allen Seiten der Base zu hören waren. Dies und solch weitere Situationen waren Grund für Marvin mich schon mehrfach in den Support zu ziehen und sich bei mir wegen meines Spielverhalten zu beschweren. Was mich wundert das Marvin der einzige ist der mich wegen solcher Sachen beobachtet und Sanktioniert was er mit meiner Vergangenheit auf dem Server begründet, da er ja einer der einzigen im Team ist der die Zeit in der die Savage Familie noch aktiv auf dem Server gespielt hat miterlebt hat.

Obwohl ich von Marvin mehrfach vorgewarnt wurde aufgrund meines Spielverhalten. Wollte ich es nicht sein lassen, da ich wenn ich mal auf den Server gekommen bin es so aussah als würden die Leute nur so vor sich hin schmoren da einfach nichts losgewesen ist also wollte ich öfters einfach etwas pepp in den Server bringen was leider von Leuten wie Marvin immer sehr negativ aufgefasst wurde.

Aber das ist es nun mal was DarkRP für mich ausmacht nämlich der Kampf zwischen Verbrechen und Gesetz. Meist ist es aber so mit mir geendet das ich 2 Stunden planlos in der Map rum laufe und wenn ich einmal etwas starte ich direkt in den Support komme für jegliche Gründe. Destotrotz macht mich der Server auch heute noch viel Spaß und ich werde mich in der Hinsicht auf mein Spielverhalten bessern.

1. Steam-Name:

snipersmurf29

1b. Roleplay Name:

John Pork Savage (aka. Dany Savage)

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht (Warn wegen FailRP)

Momentan verblieben 3 T. und 21 S.

Ich glaube 7-8

6. Ausführender Admin:

Félix

7. Was habe ich gemacht:

Das weiß ich leider nicht, da ich während der Vergebung des Warns offline war.

Ich möchte entbannt werden da mir der Server spaß macht und ich nicht mal weiß wofür ich eigentlich gebannt wurde.

1. Steam-Name:

Dany

1b. Roleplay Name:

Batuhan Nippelzwick aka. Dany Savage

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassCDM

2 Wochen verbleibend: 1 W. 5 T. 20 S.

ca. 12, es sind 2 davon aktiv

6. Ausführender Admin:

Harrison

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als Polizist in meinem Auto unterwegs, als ich einen große Versammlung von Spielern am Spawn sah. Ich gehe meiner Rolle nach und näherte mich der Versammlung um nach dem Rechten zu sehen. So wie ich ankam wurde ich direkt mit einem Soundboardmassaker begrüßt, in dem ca. 3-4 Leute gleichzeitig einen bestimmten Sound (siehe unten) abspielten und damit die Masse der Spieler übertönten. Dies reichte aber nicht, da sich auch Außenstehende dazu entschieden genau diesen Sound zu imitieren und die Masse damit weiter anzutreiben. Nun ich der mit Betäubten Ohren in seinem Auto saß sah es als die beste Endscheidung einfach aufs Gas zu drücken und dem Gräuel ein Ende zu setzen. Sobald ich das tat wurde mein Auto kaputt geschossen, ich als Polizist verhaftet und dem Supporter vorgeführt.

Sound:

In letzter Zeit macht mir MRP tatsächlich wieder Spaß, man denkt man hat mit so einer langwierigen Spielzeit wie meiner schon alles erlebt und gesehen. Aber jedes mal wenn ich auf den Server joine gibt es immer etwas worüber ich lachen kann. Es tut mir sehr leid das ich meine Mitspieler mit der Konsequenz meiner Probleme konfrontiert habe und ihnen damit teilweise den Spaß am Spiel genommen habe, ich werde in Zukunft darauf achten.

1. Steam-Name:

Dany

1b. Roleplay Name:

Dany Savage

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Rassismus | Schwere Beleidigung

6 Wochen (übrig: 3 W. 5 T. 20 S.)

Insgesamt 8 (7 inaktiv | 1 aktive)

6. Ausführender Admin:

Veikko Griffin | Talvkes

7. Was habe ich gemacht:

Ich stand auf dem Dach eines Waffenhändlers und redete mit jemandem der "Schwutel" sagte worauf hin ich akribisch fragte ob unter uns Schwuchtel seien, was in diesem Falle als "Schwere Beleidigung" galt. In dem weiterführenden Dialog benutzten Ich und der andere das N-Wort ziemlich oft was in keiner Weise irgendwen Beleidigen oder Provozieren sollte aber in der Zeit die ich im Internet verbrachte wurde mir das Wort geläufiger durch die ganzen Memes die um das N-Wort gemacht wurde und nicht die eigentliche Bedeutung aber im Moment war ich so auf mein Gespräch fokussiert das ich keinerlei Rücksicht auf das Regelwerk genommen habe. Im verlauf unseres Gespräches habe ich auch Filmszenen und Geschehnisse die mit Polizeigewalt gegen Schwarze zutun hatten komplett überspitzt zitiert und auch mehrfach mit dem N-Wort untermauert. Dies wurde alles aufgenommen und im nachhinein Veikko gezeigt woraufhin ich in meiner Abwesenheit gebannt wurde.

Mir ist bewusst das meine Wortwahl in diesem Moment komplett daneben war und sowas wirklich nicht angebracht war. Ich war einfach im Redefluss und bei mir sind Themen wie schwarzer Humor oder Rassismus keine Tabuthemen und dafür hab ich eigentlich auch die richtigen Leute mit denen ich darüber reden kann. Obwohl ich mir selbst sagen kann das was ich da abgezogen wahr in keiner Hinsicht konstruktiv wahr sondern eher Trollig und nicht ernst aber jedem bleibt da sein eigner Interpretationsfreiraum. Ich möchte auf garkeinen Fall das besonders neue Spieler ein verzerrtes gesamt Bild vom Server dank meiner Taten bekommen und das ich als Stammspieler nicht meiner Vorbildrolle recht werde aber destotrotz spiele ich hin und wieder ziemlich gerne auf MRP was sich auch in meiner Spielzeit wieder spiegelt.

MFG Dany